Nö, ist es nicht. Denk nochmal nach.
natürlich macht es einen unterschied wie stark die hardware ist. wäre die wii auf 360 leistung gewesen und somit ein einfacher port für einen bruchteil der ursprünglichen kosten möglich gewesen, wieso hätte man ports der wii verweigern sollen? für wii u kommen sie ja jetzt auch. schon komisch ne dass die multigames für wii u kommen und für wii nicht. hat natürlich nicht das geringste mit der leistung der konsole zu tun, dass spiele wie batman arkham city, aliens colonial marines, metro last light, ninja gaiden 3, darksiders 2, assassins creed 3 usw auf der wii u erscheinen ... dein schwammiges rätselraten kannst du mit jemand anderem abziehen. woher soll ich wissen was du dir in deinem fanboy hirn zusammenspinnst, wenn du nicht konkreter wirst, nur um andere als dumm darzustellen.
was du glaubst unterscheidet sich regelmäßig von der realität.
Die PS2 hatte sie und die Wii nicht. Warum nur?
klar hatte die wii third exklusivtitel. monster hunter, dragon quest (nur um mal die bedeutensten marken zu nennen), dazu red steel 1 und 2, conduit 1 und 2, no more heroes 1 und 2, madworld, zack & wiki, raving rabbids serie, tales of symphonia 2, tales of graces (ok da kam später ein ps3 port), boom blox, epic mickey, muramasa, silent hill shattered memories, ff chronicles, the sky crawlers, tatsunoko vs capcom, fragile dreams, sonic colors, sonic and the secret rings, kore gang, a boy and his blob, cursed mountain, de blob, deadly creatures, resi umbrella chronicles und resi darkside chronicles, klonoa, little kings story, und viele andere (und da sind noch nichtmal die nintendo games dabei). die ps2 stieg mit einer komplett anderen reputation in den markt ein. die ps1 war erfolgreich, bei nintendo war es genau andersrum.
Der 3DS wurde von seiner eigenen Preissenkung "aus der Scheisse" gezogen. Abgesehen davon... wer nach 4 Monaten eine Konsole als "tot" beurteilt, sollte wissen, das er keine Ahnung hat. Bzw... eben nicht, sonst würde er es ja nicht machen.
die preissenkung ist nur ein aspekt. viel wichtiger ist der spielenachschub und dass der kommen würde war schon zum release bekannt. die vita wird ja auch schon verramscht und verkauft sich trotzdem nicht. das problem ist ja nicht nur, dass sony viel später gelauncht hat, sondern dass sie mit jedem weiteren tag, an dem sie ein zehntel der 3ds verkaufszahlen haben potenzielle kunden an nintendo verlieren. wenn die ersten 2 jahre mal gelaufen sind, dann wird es unmöglich auch nur annähernd auf nintendo aufzuschließen und was das für die plattform bedeutet zeigt das exklusive monster hunter beispielsweise. ein teufelskreis der nicht so einfach durchbrochen werden kann. sony hat schon viel zu lange gewartet, aber was sollen sie auch machen? die hardware im preis senken und ne weitere plattform subventionieren? können sie sich nicht mehr leisten.
Hmm... hast du ne PS3? Weißt du überhaupt, von was du sprichst oder ist es das übliche, unwissende Fanboy-Geschwafel? Lass mich überlegen... ja, es ist das übliche unwissende Fanboy-Geschwafel. Weit überlegen ist sogar noch milde ausgedrückt. Deal with it.
hast du überhaupt ne wii? der onlineservice hat viel verbesserungspotenzial aber im kern geht es ums online zocken und das kann man auch bei nintendo. und ja ich kenne die elend langen downloads im psn. aber wozu das ganze gerede, schließlich hab ich den luxus den besten online service zu nutzen. xbox live.
Also eins muss man dir lassen, ein Aal könnte sich nicht besser winden... ändert halt leider nur nichts an den schlichten Fakten. 22 FTW!
das kompliment gebe ich gerne zurück.
Hast du das als Argument gebracht oder ich...?
ich habe versucht dir zu erklären warum nintendo mehr richtige fans hat. weil sie sich mit der firma und deren spieleserien identifizieren können, sie kennen und lieben und nicht auf die thirds hoffen müssen.
Stimmt, sieht man ja an dir. Aber ich helfe dir:
www.google.de Gib dich nicht auf. Lern die Videospielgeschichte.
nochmal, du musst schon konkreter werden was du meinst, bevor du so einen schwachsinn ablässt. ich kann nicht in deine wirren gedankengänge eintauchen.
Spieleflaute seitens Sony? Weißte, auf der PS3 gibt es sowas wie 3rd-Party-Support... ja, ich weiß, kennt man als Nintendo-Fan nicht, aber das is was ganz Tolles, sorgt für Spiele auch abseits der 1st-Party-Titel... aber keine Angst, brauchst dir den Begriff nicht merken, wirst damit eh so schnell nix zu tun haben.
oh wie süß. eine konsole definiert sich über die multititel
...weißte ich hab die ganzen spiele, die du auf deiner ps3 so vergötterst in schöner und ohne ruckeln, kantenflimmern oder tearing auf der 360. aktuelles beispiel mass effect 3, das auf der ps3 dauerruckelt. aber keine angst als verbohrter sonyfan muss man nicht über den tellerrand schauen, da ist immer das beste, was auf der eigenen konsole erscheint, völlig egal ob man es besser und billiger woanders haben kann. hauptsache 600 euro zum launch ausgegeben, damit man jahrelang nichts zu zocken hat und sich später auf multititel berufen kann
Ach ja? Sind das die Gerüchte, die der Wii U grad mal knapp PS360-Power bescheinigen? Wow, clever von Sony, können ihre PS3 wieder teurer verkaufen und kleben einfach ne 4 drauf... Sony hat´s einfach drauf
dass mit hardwarepower alleine nix zu holen ist hat die ps3 und auch die vita sehr schön bewiesen. vielleicht besinnt sich sony ja mal auf was wichtigeres wie spiele und innovationen, aber wie man bei der vita sieht ist sony gewisserweise beratungsresistent, deshalb kann es schon sein, dass sie ein "hardwaremonster" bringen, was dann aber trotzdem nicht über 8 fach 360 leistung hinausgeht und sich somit eh nicht genug absetzen kann.
Das glaubst ja selber nicht. Natürlich würde man da einen klaren grafischen Unterschied erkennen, jedenfalls wenn man vom jahrelangen Wii zocken noch zu sowas imstande ist.
der pc ist locker 10 mal so stark wie die aktuellen hd konsolen, trotzdem ist da lange keine gen dazwischen, wie soll das dann bei 2-3 facher leistung sein? bei entsprechendem abstand zum tv bis 42 zoll siehst du nicht mal große unterschiede zwischen 720 und 1080p.
Du solltest dein Wissen auffrischen.
argumentieren geht anders. beim nächsten mal noch ne begründung dazu, was so falsch an meiner aussage ist, sonst kannst du dir die antwort gleich sparen.
Bei Wii lache ich noch heute
Aber hey, viel Erfolg bei Wii U... der dritte Platz ist auch was Schönes! Jedenfalls wenn man trotzdem Spiele bekommt! :-D
jo kannst gerne über deine eigenen prognosen lachen, ist ja auch echt lustig wie man so oft daneben liegen kann. mit no gaemz kennst du dich bei der vita ja aus. woran liegt das wohl? an den schlechten verkaufszahlen auf keinen fall. aber hey, das ding ist ja erst seit 4 monaten auf dem markt, da müssen noch keine spiele angekündigt sein, war bei nintendo ja auch nicht so, oh wait