• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und bedenkt: iPhones sind überwiegend subventionierte Teile. Kenne keinen Menschen, der sich ein iPhone für 700€~ ohne Vertrag gekauft hat.

Und bedenkt: iPhones sind überwiegend subventionierte Teile. Kenne keinen Menschen, der sich ein iPhone für 700€~ ohne Vertrag gekauft hat.

Tja wenn Du keine kennst dann wird es so sein :lol: Sag mal wenn Du über sowas redest dann informiere Dich doch mal. Es ist langsam nicht mehr witzig so einen Mist immer lesen zu müssen. Nur weil Du keine kennst ist es kein Fakt! :shakehead:

Na dann gib mal die Quellen, die du offenbar blind kennst.

Ist so, dass ein iPhone nicht auf die 20 Millionen~ im Jahr kommen würde, wenn man es nicht mit Verträgen subventionieren könnte.

er hat deppen gesagt :angst2: ... wird mal wieder zeit für nen bann oder? dann kannst du dich in ruhe wieder beruhigen und deinen frust über die ps4 gerüchte verdauen :goodwork:

miyamoto-rosettenschlecker :lol2: ... ok es wird wirklich zeit, dass das kleine wütende kind sich beruhigt :rofl:

aber ist wohl ne modfreie zone hier. wer will die ehrenwerte aufgabe übernehmen und ihn melden? ich tu sowas aus prinzip nicht. :brit:

Was bist Du überhaupt für eine Heulsuse! Unglaublich....:shakehead: Hat er Dich persönlich beleidigt? Nee....was Du machst ist nun auch nicht gerade besser :x Userhetze sollte auch bestraft werden!

Na dann gib mal die Quellen, die du offenbar blind kennst.

Ist so, dass ein iPhone nicht auf die 20 Millionen~ im Jahr kommen würde, wenn man es nicht mit Verträgen subventionieren könnte.

Sabbel mich doch nicht voll. Du sagtest das du keinen kennst der sich ein Iphone für € 700 kaufst....ich kenne genug daher ist deine Annahme schlicht falsch. Versuche doch mal nicht immer irgendwas neues zu sagen sondern einfach mal deine Aussage zu überdenken und evtl. mal zugeben das deine Aussage falsch ist. Aber sowas ist hier ja nicht möglich! :shakehead:

Ach herrje, die Fans des baldigen Pleitekandidaten aus Minato, echauffieren sich über die bald für Furore sorgende neue Nintendo-Konsole.

Aber macht Nichts, mit etwas Glück sehen sie in der übernächsten Nintendokonsole sogar ein Laufwerk ihres einstigen Konsolenfavoriten, dabei sein ist Alles. :coolface:

Nintendo scheisst sich doch ein mal ein vernünftiges Laufwerk einzubauen! :lol:

Ach herrje, die Fans des baldigen Pleitekandidaten aus Minato, echauffieren sich über die bald für Furore sorgende neue Nintendo-Konsole.

Aber macht Nichts, mit etwas Glück sehen sie in der übernächsten Nintendokonsole sogar ein Laufwerk ihres einstigen Konsolenfavoriten, dabei sein ist Alles. :coolface:

Ich glaube die meisten nintendofans waeren froh wenn du keiner waerst :coolface:
Bin froh das keiner im ms u d sony lager ist so wie du.

Unrealistischer optimist....
Was du den nfans am afang eigeredet hast mit deinen 15x ps3 wir kein problem...und was die dann am ende bekommen :coolface:

In der hinsicht: danke, denn du schuerst die enttaeuschungen bei den nfans ins unermaessliche ud treibst sie dahin wo ihre erwartungen erfuellt werden nach leistung: zur ps720 fraktion :cool:

Ich glaube die meisten nintendofans waeren froh wenn du keiner waerst :coolface:
Bin froh das keiner im ms u d sony lager ist so wie du.

Unrealistischer optimist....
Was du den nfans am afang eigeredet hast mit deinen 15x ps3 wir kein problem...und was die dann am ende bekommen :coolface:

In der hinsicht: danke, denn du schuerst die enttaeuschungen bei den nfans ins unermaessliche ud treibst sie dahin wo ihre erwartungen erfuellt werden nach leistung: zur ps720 fraktion :cool:

Tja eigentlich bräuchten wir nur Pitti im War Forum und alle Nintendohater wären glücklich :-P

Was bist Du überhaupt für eine Heulsuse! Unglaublich....:shakehead: Hat er Dich persönlich beleidigt? Nee....was Du machst ist nun auch nicht gerade besser :x Userhetze sollte auch bestraft werden!

und wenn jemand sowas über sony fans schreiben würde, würdest du dies auch verteidigen? aber klar, jd ist ein mitglied eurer heiligen sdf sekte und sollte keines falls für seine beledigungen bestraft werden -.-

Ach, die E3 kommt ja bald und dann wird dieser Thread hier wieder was er jahrelang war... Nintendo-freie Zone, schließlich müssen wir uns über PS360-Technik nicht nochmal unterhalten. :)

HAHAHAHA, TheGlove25, sorry, aber du schießt hier gerade den Vogel ab. Dass ein Großteil sich ein IPhone günstig im Zusammenhang mit einem attraktiven Vertrag kauft, gibts ja wohl jetzt nicht ernsthaft abzustreiten, egal ob man sony-, nintendo- oder ms-fan ist. Das ist einfach absolute Realitätsverweigerung, die du hier betreibst. Die ganzen Kiddies würden garantiert nicht mit so einem Ding rumlaufen, wenn man tatsächlich 700 Euro dafür bezahlen müsste, sonst hätten die ja auch alle ne 600-Euro-PS3 oder nen Multimedia-High-End-PC zu Hause rumstehen.

HAHAHAHA, TheGlove25, sorry, aber du schießt hier gerade den Vogel ab. Dass ein Großteil sich ein IPhone günstig im Zusammenhang mit einem attraktiven Vertrag kauft, gibts ja wohl jetzt nicht ernsthaft abzustreiten, egal ob man sony-, nintendo- oder ms-fan ist.

Man muss doch nur mal mit gesundem Menschenverstand an die Sache rangehen: ein neues iPhone kommt jedes Jahr, ein Vertrag läuft zwei Jahre. Na, klingelt's? :goodwork:

naja, wenn man einen user wegen beleidigungen meldet ist es doch keine hetze. man muss jd's niveau nicht ständig tolerieren, sonst wird man bald nur noch fäkalsprache hier zu lesen bekommen.

Naja, ob man jetzt mit Fäkalsprache die Wahrheit sagt oder ohne Fakalsprache nur Kacke redet macht letztendlich auch keinen großen Unterschied. :goodwork:

HAHAHAHA, TheGlove25, sorry, aber du schießt hier gerade den Vogel ab. Dass ein Großteil sich ein IPhone günstig im Zusammenhang mit einem attraktiven Vertrag kauft, gibts ja wohl jetzt nicht ernsthaft abzustreiten, egal ob man sony-, nintendo- oder ms-fan ist. Das ist einfach absolute Realitätsverweigerung, die du hier betreibst. Die ganzen Kiddies würden garantiert nicht mit so einem Ding rumlaufen, wenn man tatsächlich 700 Euro dafür bezahlen müsste, sonst hätten die ja auch alle ne 600-Euro-PS3 oder nen Multimedia-High-End-PC zu Hause rumstehen.

Kannst Du nicht lesen oder was ist Dein Problem?

Ich habe darauf geantwortet:

Diese Aussage ist falsch und das habe ich gesagt. Nicht :-Pmehr und nicht weniger!

Man muss doch nur mal mit gesundem Menschenverstand an die Sache rangehen: ein neues iPhone kommt jedes Jahr, ein Vertrag läuft zwei Jahre. Na, klingelt's? :goodwork:

Naja, ob man jetzt mit Fäkalsprache die Wahrheit sagt oder ohne Fakalsprache nur Kacke redet macht letztendlich auch keinen großen Unterschied. :goodwork:

Da kann ich Dir nur zustimmen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :-D

Und was genau hast Du davon? Wenn hier einige realitätsblinde N's von 15x PS3 ausgegangen sind, und offensichtlich enttäuscht werden? Gehört es zu Deinen Charakterzügen, dich in Missgunst und Enttäuschung anderer zu baden?
Für meine Begriffe übertreibst Du es langsam ein wenig, versuch dich mal nicht noch unsympathischer zu machen als zwingend nötig ;).

lol, ja toll glove, dass es auf der ganzen welt ein paar menschen gibt, die sich das teil ohne vertrag kaufen, wird wohl niemand bestreiten.
Aber die breite Masse tut es defintiv nicht. Und JDs Logik stammt, wie immer, aus den Untiefen eines kranken, nicht nachvollziehbaren Verstandes, denn: Wenn ich mir ein IPhone OHNE Vertrag kaufe, muss ich ja trotzdem noch die üblichen Verbindungsgebühren draufzahlen, wodurch ein zweijähriger Vertrag um Lägen günstiger ist D:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom