Mmh wie war das AMD macht die Ps4, ok sagt vg247.
IBM hat sich auch mal was gesagt, das irgendwelche Erfahrungen von Cell bzw. Cell2 extra für Konsolen, mit in die NextGen einfließen werden, da wurde über Nintendo und Sony gemunkelt, deshalb wunderten mich diese AMD-Komplett-Gerüchte.
Hier sagt wenigstens einer mit seinem Namen, was er zu wissen glaubt, zumindest ist er aus der Branche, und ihr müsst die Sprache nicht beherrschen, um zu erfassen, um was es geht:
http://galyonkin.com/2012/04/03/govoryat-chto-ps4-budet-na-cell-i-nvidia-kepler/ ;-)
Der kerl ist nicht aus der branche. Er schreibt er kennt jemanden der ihm erzaehlt hat dass....
Pitti, lass bitte solche quellen weg. Is ja schlimm. Du hast keinen schimmer was dort steht aber drehst dir wieder selbst ne geschichte draus.
da finde ich das geruecht von sixsoo wesentlich wahrscheinlicher, wenn ich consolfanatics aussage richtig interpretiere dann hat der der dieses geruecht (von sixsoo) gepostet hat, schon monate vorm bekanntwerden der codenamen von ps4 und xbox720 darueber geschrieben....sollte wohl als verlaessliche quelle dienen.
Und nvidia und intel werden wir mit sicherheit nicht mehr in den kommenden konsolen
Edit: und dein cell2 geruecht ist mittlerweile ein halbes jahr alt und man hat nie wieder was von produzierten cell2 in barcelona gehoert.....