Jo so geschehen bei U3E bei der Wii, wer will sich so ne Scheisse den kommenden Zyklus noch antun ist die Frage?
UE3 lief nicht auf der Wii, da sie nicht über die Shaderarchitektur verfügte....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo so geschehen bei U3E bei der Wii, wer will sich so ne Scheisse den kommenden Zyklus noch antun ist die Frage?
Das Slidepad der PSP war rau und hat mir bei manchen Spielen doch etwas Haut gekostet (außer das wurde in einer späteren Revision geändert...), da finde ich die 3DS Version besser. Vorallem steht in jedem Bericht über die PSP Analog Stick kA ob es jetzt das selbe ist.
Quelle? Dein Fanboytum? Was denn nun? Die neuen Konsolen müssen sich nicht an PCs messen? Warum? Weil sie zu schwach dafür werden? Denke ich auch.
Quelle ist mein Verstand und Logik. Manche sollten anfangen zu denken und nicht sinnlos daher labern.
Die neuen Konsolen müssen sich mit ihren Vorgängern messen und diese sichtbar übertreffen um sich von diesen abzusetzen um als neue Generation anerkannt zu werden.
Als Fanboy kennt man sowas nicht, aber ich seh deutliche Unterschiede wenn ich mir FF7 zu FF 10 und FF 13 anschaue. Genauso wird es auch sofort sichtbare Unterschiede zum nächsten FF geben auf den nächsten Konsolen.
Das nächste Durango Halo wird sichoptisch auch deutlich von Halo1 sowie Halo3 unterscheiden und eine neue Gen einläuten, da brauch ich keine Fanboyschmarn hier auszudiskutieren, weil es genau so laufen wird, wems nicht passt ist einfach ein Realitätsverweigerer.
Ein Gears 4, welches höchstwahrscheinlich auch kommen wird, wird deutlich sichtbare Unterschiede zu Gears 1-3 aufweisen, 100%!!!
Man kann eine Engine so runterskalieren das es auf deinem Smartphone läuft kleiner unerfahrener junger Padawan
@Amuro:
Ich glaub du verstehst nicht.
Für die UE4 brauchen wir einen Generationssprung.
Eine 7670 oder 7770 ist kein Generationssprung sondern ein schlechter Scherz.
Damit kannst du nicht einmal die UE3 ausreizen.
Die UE4 ist nicht gut skalierbar.
Sagt wer? :-?
Und fortgeführt:
Slidepad Sony 2004
Slidepad Nintendo 2011
Wobei Sony das Konzept wenigstens auch immer verbessert hat, Nintendo hat es 1:1 übernommen und damit gefailed
Nicht mit einer 760 GFlops GPU...
Mark Rein.
Einen Generationssprung nenn ich die 7670 nicht wirklich
das sagte IGN zur Xbox720 GPU, die (den Gerüchten nach) auf der ATi 7xxx Serie basiert. Meiner Meinung nach ist das erstmal vollkommen ausreichendIn real terms, the Xbox 720's raw graphics processing power is expected to be six times that of the Xbox 360 and will yield 20-percent greater performance than Nintendo's forthcoming console, the Wii U.
Ein Werbeclown zu sein ist sein Job.
Wenn er keiner wäre, dann würde er seinen Job nicht gut machen.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=465914
im Vergleich zur Xbox360 GPU? Doch, das würde ich sehr wohl Generationssprung nennen.
das sagte IGN zur Xbox720 GPU, die (den Gerüchten nach) auf der ATi 7xxx Serie basiert. Meiner Meinung nach ist das erstmal vollkommen ausreichend
und das wichtigste: so bleibt die Konsole auch im bezahlbaren Bereich.
und das wichtigste: so bleibt die Konsole auch im bezahlbaren Bereich.
Wenn MS und Sony auf das hören würden, was sich hier manche Leute wünschen, müssten sie sich sehr schnell aus dem Konsolengeschäft zurückziehen, weil die Konsolensparten sonst durch die herben Verluste ihre Firmen schneller mit in den Abgrund ziehen würden, als man Blaubeerkuchen sagen kann.