@Amuro:
Stimmt nicht, es gibt genug Gerüchte die auch das Gegenteil besagen.
Außerdem soll man Gerüchten generell nicht so viel vertrauen.
Ich erinnere nur was es für einen Wahnsinn vor der aktuellen Generation gab.
Quadcore 2,5 Ghz CPU für den Revolution und so...
Die gegebenen Specs wären nur um den Faktor 3-4 stärker als eine PS3/360.
Das reicht bei weitem nicht für einen Generationssprung wie ihn uns Epic mit der Samaritan Demo gezeigt hat.
NextGen Konsolen müssen 1080p anpeilen, sonst ist das nur noch ein schlechter Witz, da kann man gleich bei der PS3/360 bleiben...
Stimmt nicht, es gibt genug Gerüchte die auch das Gegenteil besagen.
Außerdem soll man Gerüchten generell nicht so viel vertrauen.
Ich erinnere nur was es für einen Wahnsinn vor der aktuellen Generation gab.
Quadcore 2,5 Ghz CPU für den Revolution und so...
@Fulg0r3
Ähm wie meinen?
Alleine Llano ist DX11-fähig und hat 4 CPU-Kerne plus 400Streamprozzessoren, dazu kommen die 480 der Haupt-GPU macht 880 5D-Shaderpipes (176 1D-UnifiedShader) und sagen wir 1GB Ram.
Und du willst mir jetzt erzählen, das man damit den RSX mit seinen 24 Pixelshader und 8 Vertexshader, ups war noch das alte System, und den schlecht genutzten Cell, nicht toppen kann?
Is klar, allein die effizientere Unified-Shaderpower ist nominell 5,5mal so stark, wenn man die RSX-Einheiten wohlwollend zusammenzählt, aber in der Praxis dürfte dieser Wert höher liegen.
Auch die 4 APU-Kerne sind effizienter und weit stärker, ganz besonders im Spielesektor.
Kurzum, es liegt schon eine Gen dazwischen. ;-)
Die gegebenen Specs wären nur um den Faktor 3-4 stärker als eine PS3/360.
Das reicht bei weitem nicht für einen Generationssprung wie ihn uns Epic mit der Samaritan Demo gezeigt hat.
NextGen Konsolen müssen 1080p anpeilen, sonst ist das nur noch ein schlechter Witz, da kann man gleich bei der PS3/360 bleiben...
Zuletzt bearbeitet: