KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
Wer Leistung haben will muss halt entsprechend zahlen. Wenn die Konsole dann halt mal 500-600 Euro kostet, scheißegal. Dafür hat man dann 5-6 Jahre Spaß damit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja stimmt, Fakt ist, dass nur durch Experimente neue Standards entstehen können. Da gebe ich Dir recht. Es wird nur schwierig wenn eine Firma immer eine Generation hinter der Konkurrenz hinterherhinkt. Auf Dauer wird es dann eng. Ich will Mario in HD zocken und der Rest ist mir eigentlich egal. Für die Power werde ich bei Sony wie immer gut bedient!
Wer Leistung haben will muss halt entsprechend zahlen. Wenn die Konsole dann halt mal 500-600 Euro kostet, scheißegal. Dafür hat man dann 5-6 Jahre Spaß damit.
Ich will mindestens eine Leistungssteigerung von x10 (besser 15-20) ggü der PS3. Alles andere würde mich sehr enttäuschen.
Was würde uns mit 2-3 Facher Leistung erwarten? Die gleiche Optik nur in stabilen 720p, 30fps und etwas aa/af. Der optische Unterschied würde keine neue Generation rechtfertigen.
10 x kriegst du totsicher nicht also bereite dich auf eine HERBE Entäuschung vor.
720/PS4 werden schon 10x oder mehr sein, da würde ich mir keine Sorgen machen.
Tja so kriegen sie mich nicht als Kunden.
Jetzt mag einen die Vorstellung zufrieden stellen aber die nächste Konsolen Gen soll dann ja auch bis min. 2020 reichen.15 fache leistung wie bei der xbox1 zur 360 wurde damals gebraucht weil ein großteil der leistung wegen der auflösung von 480p zu 720p draufging.
Jetzt wo wir schon im HD zeitalter sind würde 8-10 fache leistund völlig ausreichen.
Stell dir doch mal ein UC oder Gears mit 8 fach verbesserten polys, texturen und effekten vor :o
wenn dann mal in 15 jahren von HD in Ultra HD gewächselt wird brauch man wieder 15-20 fache leistung.
Ich will mindestens eine Leistungssteigerung von x10 (besser 15-20) ggü der PS3. Alles andere würde mich sehr enttäuschen.
Was würde uns mit 2-3 Facher Leistung erwarten? Die gleiche Optik nur in stabilen 720p, 30fps und etwas aa/af. Der optische Unterschied würde keine neue Generation rechtfertigen.
Klar mein ich Nintendo, bei keinem anderen Controller kann man nebenbei seine Frau im Arm halten und trotzdem zocken. :-DWelche Firma sollte das sein? Nintendo auf keinen Fall, Sony schließt du aus, bliebe höchstens MS weil sie den besten Controller haben.
Einfach ja. Die 10- fache PS3/360 Power dürfte inzwischen wohl mit jedem halbwegs potenten Rechner zu erreichen sein.
Ms und Sony werden keine Konsolen veröffentlichen die zum Start schon völlig veraltet sind.
Einfach ja. Die 10- fache PS3/360 Power dürfte inzwischen wohl mit jedem halbwegs potenten Rechner zu erreichen sein.
Ms und Sony werden keine Konsolen veröffentlichen die zum Start schon völlig veraltet sind.
PS4 => 1080p@60fps/3D + 4xAA/AF => Imba
Mehr will ich doch gar nicht.
Dann würde Sony doch endlich das Versprechen für die PS3 einlösen oder?