Theglove25
L14: Freak
ich zock auf der wii weder nur nintendo games noch ist die wii an einen röhrenfernseher angeschloßen, zerstöre ich dir jetzt damit dein weltbild ?:o
Nee nur Mitleid bekommst Du
Nee alles gut, jeder wie er will!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich zock auf der wii weder nur nintendo games noch ist die wii an einen röhrenfernseher angeschloßen, zerstöre ich dir jetzt damit dein weltbild ?:o
Nee nur Mitleid bekommst Du
Nee alles gut, jeder wie er will!
Genieße es!
Genieße es!
Die Gerüchte gibt es seit der Ankündigung der PS3. Außerdem ist Sonys Absätze genau in den Ländern stärker als die der Konkurrenz mit schwächeren oder weniger häufigen Internetzugängen. Sony hat mit der PS3 und Vita doch gezeigt, dass sie eher kundenfreundlicher als die Konkurrenz sind. Wenn es wirklich mit den neueren Konsolen schlechter wird, bleibe ich wohl nur beim PC, bzw. bei der Vita.Langsam mach ich mir Sorgen Nach X720 Gerüchten jetzt auch bei Sony der gleiche Müll mit "anti used game system with always online DRM". Da können sie noch so tolle Hardware haben aber sowas kommt mir nicht ins Haus^^
K.A. wie genau die Daten von VGchartz sind. Da sehe ich für Deutschland X360 mit 2,5 Mio., PS3 mit 3,4 Mio.
Daraus leitest du nun ab, dass Microsoft eine untergeordnete Rolle spielt und sich in der nächsten Gen. nichts daran ändert?
Du solltest dich bei Sony bewerben. Solche Menschen mit Weitblick sind bei Sony gerade schwer gefragt.
Ja, die PS3 hat sich hierzulande fast 40% besser verkauft, obwohl die 360 1,5 Jahre konkurrenzlos war und mit günstigeren Preisen Punkten konnte. Ich sehe da in der Tat einen Klassenunterschied.
Und der letzte Eindruck ist auch für die nächste Gen wichtig und da macht die 360 mit Kinect und fehlendem First Party Line-up im Moment nicht gerade einen guten.
Ja, die PS3 hat sich hierzulande fast 40% besser verkauft, obwohl die 360 1,5 Jahre konkurrenzlos war und mit günstigeren Preisen Punkten konnte. Ich sehe da in der Tat einen Klassenunterschied.
Und der letzte Eindruck ist auch für die nächste Gen wichtig und da macht die 360 mit Kinect und fehlendem First Party Line-up im Moment nicht gerade einen guten.
Ein "obwohl" gibt es schon gleich 5x nicht. Sony wollte Blu-Ray durchdrücken, deswegen hat man die Marke Playstation aufs äußerste strapaziert. Wäre man 1,5 Jahre früher gelauncht, hätte man 800 Euro verlangen müssen und hätte unter dem Strich heute auch nicht mehr Geräte verkauft.
Europa:
Xbox 7 Mio. => 360 20 Mio.
PS2 50 Mio. => PS3 25 Mio.
Wenn du daraus eine positive Entwicklung für Sony sehen kannst, dann hast du irgendwie so ganz leicht ein Problem...
Ein "obwohl" gibt es schon gleich 5x nicht. Sony wollte Blu-Ray durchdrücken, deswegen hat man die Marke Playstation aufs äußerste strapaziert. Wäre man 1,5 Jahre früher gelauncht, hätte man 800 Euro verlangen müssen und hätte unter dem Strich heute auch nicht mehr Geräte verkauft.
Europa:
Wenn du daraus eine positive Entwicklung für Sony sehen kannst, dann hast du irgendwie so ganz leicht ein Problem...
Europa:
Unterstützte Auflösungen sind ziemlich schnurz. Die GPU des 3DS unterstützt auch Auflösungen bis zu 4096 x 4096.Da hat Nintendo gerade erst 720p entdeckt, schon ist Sony zwei Schritte weiter.
"aba aba aba 4K wird sich niemals durchsetzen!!!"
Markentreue wäre da ein Stichwort.
Die PS2 war 2 Jahre eher am Markt und war billiger als die Xbox dann kam, sie hat es zu einer klaren Marktführerschaft genutzt.
Die 360, bei der es im Vergleich zur PS3 genauso war (erheblich früher am Markt und billiger) hat diese Marktführerschaft klar verpasst und findet sich auf Platz 3 außerhalb der USA/UK und am Ende der Gen auch weltweit wieder.
Wenn das alles so super war was MS gemacht hat, wieso sind sie nicht auch klarer Marktführer geworden wie die PS2 damals?
Neues Medium, massive Werbekampagne, praktisch jedes Franchise exklusiv für die PS1Hatte Nintendo aber damals auch nicht geholfen als Sony in den Markt kam. Kann also nicht als alleinige Erklärung gelten
Die PS2 war 2 Jahre eher am Markt und war billiger als die Xbox dann kam, sie hat es zu einer klaren Marktführerschaft genutzt.
Die 360, bei der es im Vergleich zur PS3 genauso war (erheblich früher am Markt und billiger) hat diese Marktführerschaft klar verpasst und findet sich auf Platz 3 außerhalb der USA/UK und am Ende der Gen auch weltweit wieder.
Wenn das alles so super war was MS gemacht hat, wieso sind sie nicht auch klarer Marktführer geworden wie die PS2 damals?