Woran siehst du, dass das Condemned 2 ist ?
Soll wohl Condemned 1 sein, und das war ein Launchtitel für die 360.
Und Kameo ist auch kein Bullshot sondern es sah wirklich so aus.
Steht in der Info des Bildes und auf der russischen Website
Wobei es keine Rolle spielt, das Bild ist jetzt nicht so awesome. Mir ging es nur ums Prinzip, bei Kameo steht auch was von Pressefotos. Kameo habe ich auch gespielt, genauso Condemned 1
Sehen beide natürlich besser aus, als jedes XBox 1 Game, aber imo schwankt gerade Kameo ziemlich bei der Optik (und das Spiel repräsentiert den großen technischen Sprung zwischen XBox 1 und 360 auch noch nicht gänzlich). Und wenn man sie mit den besten XBox 1 Games vergleicht, der unterschied ist da, aber noch nicht gigantisch. Bei der WiiU wirds wieder was anderes, ein kleinerer Sprung und ob Hinz und Kunz sofort jeden neuen Effekt entdecken?
@Schaoli: Mir gings eher um schnelle Ports, wenn du es allgemein siehst, dann ist es ne andere Sache. Denke schon, dass sich bestimmte WiiU Games von PS360 abheben werden, unterschiedlich stark je nach Pad Benutzung. WiiU wird stärker und moderner. Nur ob es dir oder mir sofort ins Auge springt? Keine Ahnung. Imo ist es trotzdem zu früh die Hate- oder Verzweiflungskeule rauszuholen. Manche PS3 Games (und auch 360 Games) sehen jetzt schon toll aus und haben riesige Budgets. Wenn die WiiU direkt an den besten Titeln anknüpfen kann und diese trotz UPad und eventueller besserer Performance etc. optisch schon übertrifft, ich werde mich nicht beschweren. Einen Sprung wie von PS2 zu PS3 braucht niemand erwarten.
Kommt auch darauf an, was für Games im Startlineup sind. Ein Mario Universe könnte die Leistung sehr gut zeigen, aber wäre wieder nicht mit einem Uncharted vergleichbar. Vielleicht überrascht uns ja einer der 3rds (oder monolith/Retro etc.). Lassen wir uns überraschen^^ Ich glaube schon, dass wir bereits zu Beginn besseres Lighting etc. sehen werden, je nach Spiel auch mehr AA und co.