Hab gerade kurze Infos zu der neuen GK von Nvida + den neuen I7 3770k gelesen und direkt an die neuen KonsolenGen gedacht. Sprich, auf was ich hinaus will ist folgendes die nächste Gen wird glaub ich richtig geil. Einfach aus dem Grund, weil die Chips alle viel viel mehr Leistung bringen, dazu extrem Sparsam sind(die neue 680 soll lächerliche 195Watt(TDP) verbrauchen, sowie der I7 mit nur 75Watt(TDP) ) und dabei dank 28nm GK und 22nm CPU wenig Wärme und Platz verbrauchen. Das sind wirklich alles sehr gute Informationen, welche für die Konsolen wie die Faust aufs Auge passen Da Konsolen viel Leistung in sehr kleinem Gewand haben müssen und vielleicht im nächsten Jahr noch ein gewisser Sprung an Effizienz dazukommt, wobei durch die Chipverkleinerung die Effizienz bzw. das Hochtakten sehr zu tragen kommt Verdammt, ich will ne Atom-Konsole
Ne 200 Watt GPU in einer Konsole? Really? Denke da ist eher der Wunsch der Vater des Gedankens Außerdem glaube ich nicht, dass überhaupt jemand nvidia nutzen wird....
300+ Watt für die nächsten Konsolen kann man imo streichen. Klar hast du es sicherlich nicht ernst gemeint