Amuro
L99: LIMIT BREAKER
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NEEEEEEEEEIIIIIN!!!
Das darfst du hier nicht posten!
Nintendo ist doch dOOOOmed.
Nintendo is doomed-Verbot bis zum Jahr 2075 confirmed
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NEEEEEEEEEIIIIIN!!!
Das darfst du hier nicht posten!
Nintendo ist doch dOOOOmed.
laut gamerankings und metacritics hat er allerdings recht... was die quantität +90% titel angeht liegt selbst die dreamcast vor der wii...
Und wieviele von diesen Spielen waren von Sega selbst? Wenn man bedenkt, dass Nintendo sich praktisch selbst versorgt, ist der output schon sehr ansehlich.
Und was die Qualität angeht?laut gamerankings und metacritics hat er allerdings recht... was die quantität +90% titel angeht liegt selbst die dreamcast vor der wii...
laut gamerankings und metacritics hat er allerdings recht... was die quantität +90% titel angeht liegt selbst die dreamcast vor der wii...
das mir hier keiner was gegen die dreamcast sagt!!!beste konsole aller zeiten!wenn ich alleine an die stunden denke die ich bei krachender offspring musik crazy taxi gezockt hab...:-D
wundert mich jetzt aber doch das sie da vor der wii sein soll, grad sowas wie zelda, xenoblade oder nu last story gabs da doch kaum, da fällt mir jetzt nur skies of arcadia und n grandia ein oder?
das mit nintendos finanzpolster wundert mich allerdings immer noch, würde gern mal wissen wie das alles angelegt ist
Das meiste ist Bargeld oder nur kurzfristig angelegt. Dabei haben sie kaum Schulden. Heißt sie könnten 11 Mrd. Euro verbraten, bis sie einen Cent an Kredit aufnehmen müssten (Der Wert der Marken ist dabei unberücksichtigt), wobei sie vermutlich bald wieder in den schwarzen Zahlen sind, dank 3DS. Klar würden die Aktionäre Amok laufen, wenn sie extrem verschwenderisch wären. Aber ein paar schlechte Jahre würden die Firma nicht ins Wanken bringen, was schon beruhigend für Fans sein dürfte.
PS: Ist heute was passiert? Nintendos Aktie stieg um ca. 5%.
allg. Trend! Positives Marktumfeld bla bla! Irgendwann muss sie ja auch mal wieder steigen, sie wurde ja nun auch ordentlich verprügelt
Könnte es sein, dass Epic gerade nicht zufrieden mit der Leistung Durangos ist?
Man wird das jetzt ständig von ihnen hören, in der hoffnung MS/Sony überdenken noch mal die Hardware etwas.
EPIC kennt die vorläufig angepielten specs bestimmt und weiß das sie noch nicht 100% final sind wie damals bei der 360.
Kotaku meint ja MS peilt 8x360 leistung an, das ist für EPIC sicher etwas zu wennig um die UE4 so zu prsentieren wie es mit der UE3 und Gears der fall war und das war ne spitzen werbung für die UE.
Hab letztens im GAF gelesen das MS $300 mio. für neue IPs ausgegeben hat, mit wem die deals gemacht wurden ist nicht bekannt,
könnte aber meinen arsch verwetten das EPIC mit dabei war.
Und laut IGN sinds momentan 6 mal 360, was 20% mehr als bei der WiiU sein soll. Wenn was an den vielleicht erreichbaren 8x drann ist, dann sehe ich das erstmal als angepeilte eventuelle Obergrenze, so zumindest nach der News. Denke schon, dass die WiiU am Ende unterstützt wird, sie dürfte Epic nur weitaus egaler sein, da sie eben kein Spiel dafür planen, was wie du richtig sagst extreme Werbung für die Engine ist und sowieso Geld in die Kassen spült. Das IPad werden sie genauso unterstützen und mit einem Spiel beliefern, da auch Apple zahlt.
Sehe die Aussage über IPad und co. einfach als Frontalangriff, um MS aufzuscheuchen. Ist die Frage ob es dieses Mal funktioniert. Die Firma hat sich schon ein wenig gewandelt bezüglich der Prioritäten. Unterstützt (durch die Engine) werden vermutlich sowieso alle 3 Hersteller, das dürfte auch MS bewusst sein.
PS: Ist heute was passiert? Nintendos Aktie stieg um ca. 5%.
Da hast du recht.
Ich hoffe MS hat den entwicklern erstmal vorläufig maximal 8xfache leistung zugesagt um einfach mal zu schauen wie sie darauf reagieren und ob sie nach viel mehr schreien.MS hällt denke ich schon viel von EPIC und hat bestimmt immer noch im hinterkopf vor as vor einem disaster sie sie mit den 512MB Ram bewahrt haben.
Etwas Neues zu Ps4 aber eigentlich kaum informativ^^ Aber man krallt sich an allen Infos zu NextGen, daher ....
http://www.psu.com/PS4-launch-games-the-titles-that-will-blow-us-away--a014669-p0.php
Man wird das jetzt ständig von ihnen hören, in der hoffnung MS/Sony überdenken noch mal die Hardware etwas.
EPIC kennt die vorläufig angepielten specs bestimmt und weiß das sie noch nicht 100% final sind wie damals bei der 360.
Kotaku meint ja MS peilt 8x360 leistung an, das ist für EPIC sicher etwas zu wennig um die UE4 so zu prsentieren wie es mit der UE3 und Gears der fall war und das war ne spitzen werbung für die UE.
Hab letztens im GAF gelesen das MS $300 mio. für neue IPs ausgegeben hat, mit wem die deals gemacht wurden ist nicht bekannt,
könnte aber meinen arsch verwetten das EPIC mit dabei war.
Womit wir wieder das Problem der Definition hätten. Nehmen wir Spiele mit +95% oder +80% düfte die Wii vorne liegen ^^
Ab wan nist ein Spiel "gut"?
Epic hat lediglich Einfluss aufs RAM gehabt. Statt eventuellem 256 dann letztendlich 512.
Aber dass die 256MB von MS bereits im Vorfeld nicht Final waren sieht man schön an diesem Blockdiagramm.
Das war seit April 2004 im Netz. Man dachte, es sei ein Fake. Unter anderem, weil kein Soundencoder Chip verbaut war wie noch bei der XBOX 1.
Am Ende stellte sich dann heraus, dass dieses Diagramm 100% echt war und schon zu diesem Zeitpunkt die absolut konkreten Daten der 360 wiedergab.
http://www.xbitlabs.com/images/news/2004-04/xbox2_scheme_bg.gif
Einzig der Takt der CPU war mit 3.5+ GHz etwas zu hoch angegeben. Da musste MS ihn dann zum Schluss auf 3.2GHz runter takten.
Aber sonst wurde nichts mehr gedreht.
GPU Takt und Shaderanzahl, Bandbreite, eDRAM Größe und Geschwindigkeit.
Alles bis aufs Detail mit der finalen 360 identisch.
Und das 1,5 Jahre vor Launch. Und wer weiß, wie alt das Diagramm schon war bevor es geleakt wurde.
Soviel nur dazu, an den Konsolendaten wird noch bis kurz vor Release rumgeschraubt.
Man sieht, dass einzig RAM Größe und Takt in kleinen Nuancen noch einer Veränderung unterliegen, was ja auch völlig logisch ist.
Niemand weiß schließlich am Anfang, wie viel Saft der Chip genau bei einer bestimmten Frequenz sich saugt. Etwas Tolleranz nach oben und/oder Unten ist immer drin.
Number two is to deliver the maximum amount of computing power that is economically possible. Really, that's the reason consoles exist in the future. They have an enormous amount of graphics processing power that delivers an experience that goes far beyond what you can get on a lighter weight device. Pushing forward, we measure that performance in teraflops, trillions of floating point operations per second. When I started programming, you had about one thousand floating point operations per second. Now we have, on nVidia's fastest hardware, two and a half to three teraflops. To push next-generation up to those levels will really ensure that they will remain relevant for another generation, even as other cool consumer devices like iPads and iPhones become more prevalent.