Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Er meint was Anderes. Bei Gears 1 sagte Sweeney mal dass sie AA nur auf bestimmte Objekte anwenden und hätte er das nicht gesagt wüsste ich es bis heute nicht, man merkt nämlich eigentlich nichts davon. Das ist dann "etwas AA" oder so. ;-)
 
Ist gut Mellace.. frag doch nochmasl besser im 3D Forum nach welche Version besser ist. Denn mal ab abgesehen von der Auflösung, stinkt die 360er Version gewaltig ab, mit dem Addon ist es ne reine Zumutung geworden.. den technisch kam hier NICHTS dazu! Vielleicht solltest Du dich vorher informieren. Ist leider fakt, dass Spiel läuft nun noch minder von der HDD als damals von der DVD.. obwohl es da auch schon scheiße lief. Mit Addon ists ne reine Zumtung. Aber hey.. das Du nicht objektiv sein kannst ist klar. Deswegen ist es natürlich wichtig wie gut ein SF4 auf der PS3 läuft, welches so scheiße aussieht, dass man weglaufen möchte.. Du bist einfach ein verbitteter Fanboy.. und du warst es lustigerweise schon vor erscheinen der PS3. Weswegen man Dich eh nicht ernst nehmen kann.

Und Deine Ausreden werden immer absurder.. klar, die PS3 hat die Grafikreferenzen auf ihrer Seite, und jetzt sind die schlechten Tools dran schuld. Das ist sowas von dämlich.. und wenn schon.. drauf geschissen. Die PS3 zeigt wo der Hammer hängt, zeigt wie Spiele aussehen können ohne technische Defizite.. SO SOLLTE ES SEIN! Und egal warum und weshalb es so ist, die XBOX360 kann hier leider nichtmehr hinterher ruckeln.. äh kommen.

Die PS3 zeigt, was sie nicht kann und das sind Multititel. Auf ein Exclusivgame kommen 20 Multi die technisch zeigen, dass der Klotz einfach nix drauf hat. Klar kann ich auch aus dem Brikett was rausholen, wenn ich 200 Entwickler dran setze, die fünf Jahre Zeit haben 100 Mio Dollar zu verbraten. Aber bei Multis sind ja die Programmierer alle doof.

Zeitgleiche Ports von PS3 auf 360: so gut wie keine Unterschiede
Zeitgleiche Ports von 360 auf PS3: PS3 Version stinkt ab.
Nach Sonyanbeter Logik, PS3 stärker :lol::lol::lol:

Und drauf geschissen wenn das ein oder andere PS3 Exclusivgame anhand der oben angeführten Punkte besser aussieht. (besser eigentlich als was aufgrund mangelnder Vergleichsmöglichkeit) Es bleibt der fade Beigeschmack, dass die PS3 völlig unausgegoren ist und ohne den Druck seitens MS wohl noch beschissener wäre.

Und das GTA Add-on wurde grafisch aufgewertet weshalb es vielleicht mal nen Frame weniger anzeigt. auf dem Klotz wäre es eben gar nicht möglich. Deshalb nicht Exclusivität weil MS irgend was bezahlt haben soll sondern weil es anders gar nicht möglich wäre :scan:
Wir hätten vermutlich noch bis nächstes Jahr warten müssen um das Add on zu zocken wenn es auch noch für die PS3 erscheinen sollte. Das Hauptprogramm wurde ja schon über ein halbes Jahr aufgrund der technischen Schwäche der PS3 nach hinten verschoben.
 
Die PS3 zeigt, was sie nicht kann und das sind Multititel. Auf ein Exclusivgame kommen 20 Multi die technisch zeigen, dass der Klotz einfach nix drauf hat. Klar kann ich auch aus dem Brikett was rausholen, wenn ich 200 Entwickler dran setze, die fünf Jahre Zeit haben 100 Mio Dollar zu verbraten. Aber bei Multis sind ja die Programmierer alle doof.

Zeitgleiche Ports von PS3 auf 360: so gut wie keine Unterschiede
Zeitgleiche Ports von 360 auf PS3: PS3 Version stinkt ab.
Nach Sonyanbeter Logik, PS3 stärker :lol::lol::lol:

Und drauf geschissen wenn das ein oder andere PS3 Exclusivgame anhand der oben angeführten Punkte besser aussieht. (besser eigentlich als was aufgrund mangelnder Vergleichsmöglichkeit) Es bleibt der fade Beigeschmack, dass die PS3 völlig unausgegoren ist und ohne den Druck seitens MS wohl noch beschissener wäre.

Und das GTA Add-on wurde grafisch aufgewertet weshalb es vielleicht mal nen Frame weniger anzeigt. auf dem Klotz wäre es eben gar nicht möglich. Deshalb nicht Exclusivität weil MS irgend was bezahlt haben soll sondern weil es anders gar nicht möglich wäre :scan:
Wir hätten vermutlich noch bis nächstes Jahr warten müssen um das Add on zu zocken wenn es auch noch für die PS3 erscheinen sollte. Das Hauptprogramm wurde ja schon über ein halbes Jahr aufgrund der technischen Schwäche der PS3 nach hinten verschoben.


Alter Schwede laberst Du einen Stuss.. Mir scheint Du kennst das Addon nichtmal.
 
Zeitgleiche Ports von PS3 auf 360: so gut wie keine Unterschiede
Zeitgleiche Ports von 360 auf PS3: PS3 Version stinkt ab.
Nach Sonyanbeter Logik, PS3 stärker

so siehts auch aus ,nur lassen wir sie in dem glauben
 
Fakt ist: Auf der PS3 gibt es Spiele, die vom Gesamteindruck z.T. deutlich über sämtlichen Spielen auf der 360 liegen. Bis die 360 gezeigt hat, dass sie mit Titeln wie Killzone 2, Uncharted 1+2 , Heavy Rain oder GoW III mithalten kann, ist klar und unbestreitbar, welche Konsole die technisch und grafisch besseren Ergebnisse liefert.
 
Wenn 90% der Multi-Spiele auf der Xbox360 BESSER aussehen, dann hat die Xbox360 die bessere Grafik, so einfach ist das.

7 von meinen 10 Spielen sind Multi...bei vielen anderen wirds wohl nicht anders aussehen. Daher haben die Multi-Spiele am meisten Gewicht.
 
7 von meinen 10 Spielen sind Multi...bei vielen anderen wirds wohl nicht anders aussehen. Daher haben die Multi-Spiele am meisten Gewicht.
Auf der Xbox haben Multispiele mehr Gewicht. Einfach weil es keine exklusiven gibt. Bei der PS3 ist die Sachlage aber etwas anders.
 
EDIT: Wisst ihr was mir gestern aufgefallen ist? Habe ja das GTA4 Addon, und es ruckelt, teart und es gibt wirklich massive textur PopIns!? Leute.. wie habt ihr das Spiel auf der 360er ausgehalten!? Das läuft wirklich furchtbar. Wahnsinn.. das Spiel hat definitiv nun mit dem Addon weit weniger Frames und weit mehr textur Popins als vorher und läuft MASSIV schlechter als die PS3 Version. Leider bin ich ja gezwungen es auf der XBOX360 zu spielen, was ich ziemlich bereue, denn so hat es die Kiste wieder geschafft, mir wiedermal ein Spiel technisch komplett zu versauen.

Danke!



komisch, ich hatte eher den eindruck das gta4 nach dem addon geschmeidiger lief als vorher.

und ich habe vor dem addon mit gta4 über 60 stunden verbracht.


technisch komplett versaute spiele die abartig scheiße aussehen bekommst du exclusiv auf der ps3.........hust* resistance2 *hust
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom