Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn intel schon einsteigt dann sollten sie es bei MS machen,denke die beiden quasi monopolisten könnten sony endgültig verdrängen,man nehme die technik von intel mit ihrem Atom CPU 8-16 core,der dann gradmal 20 watt braucht und den larrabee ,denke dann wäre eine enorme power in einem wii gehäuse machbar.Und dazu natürlich die sehr f´guten softwaretools von MS ,hätte kein problem wenn bei der nächsten xbox ein intel inside aufkleber dran wäre :)
Imho sollten sowohl sony als auch ms in der nächsten gen schauen das sie unter 100W kommen und dennoch power ohne ende bieten :)
 
Man sollte nicht denken das die PS4 10mal Leistungsstärker als die PS3 werden wird.
Man sollte auch nur mal an die Entwicklungskosten denken dann wären Games schon fast nicht mehr bezahlbar.

Was ich mir halt wünschen würde sind bessere Physik. 60 Frames 1080P und scharfe Texturen. Das würde mir schon vollkommen ausreichen. Wie du bereits gesagt hast Pacman an Speicher sollte man in Zukunft aber nicht mehr so geizen.:(

Imo werden sowohl die Entwicklungskosten als auch die Produktionskoten eine PS4 sehr sehr viel günstiger für Sony.

Blu-Ray LW werden dann nichts mehr kosten, und sie werden einfach einen weiterentwickelten CELL Prozessor verwenden, der durch die kleinere Bauweise auch sehr günstig wird.

Das größte Problem der aktuellen Generation sind wirklich die RAM. Und die sollten auch in der nächsten Gen einfach reichlich vorhanden sein um den Rest der Hardware nicht auszubremsen.
 
Die Dominanz der XBox360 geht weiter, die Schere geht weiter auseinander, wo soll das noch hinführen :nix:

Street Fighter IV PS3 is sub-HD in close-up

Street Fighter IV has been getting much praise for its combination of classic gameplay and updated graphics technology, but there are differences between the console versions.

Firstly, you're going to notice more jagged edges in the PlayStation 3 game, since it doesn't feature any anti-aliasing. This is in contrast to the Xbox 360's 2xAA.

This isn't that much of a negative, since the 'jaggies' are barely noticeable when playing in the traditional gameplay view.

However, you might notice the edges in the character close-ups, a view where the PlayStation 3 suffers slightly in another area. During the close-up sequences, generally used with special moves, the PS3 game's rendering resolution drops from 720p to nearer 630p, which is then up-scaled for output.

An odd occurrence that can be best demonstrated through the following game captures. You'll notice that the PlayStation 3 screenshot is slightly blurred, where you'll also see that Ryu's headband features more obvious jagged edges.

http://www.gamezine.co.uk/news/game-types/fighting-games/street-fighter-iv-ps3-sub-hd-in-close-up-$1270459.htm
 
Hehe jetzt werd ich für den Beitrag auch noch negativ bewertet.. naja das hab ich wohl verdient. ;-)
 
Hehe jetzt werd ich für den Beitrag auch noch negativ bewertet.. naja das hab ich wohl verdient. ;-)

find' ich jetzt nicht... Der Beitrag ist nicht schlimmer als ein Durchschnittbeitrag Zockers :)
Nur rennt der durch S-Pushes noch immer mit nem grünen Punkt rum...
 
find' ich jetzt nicht... Der Beitrag ist nicht schlimmer als ein Durchschnittbeitrag Zockers :)
Nur rennt der durch S-Pushes noch immer mit nem grünen Punkt rum...

Du lässt aber auch keine Situation aus um über die "S-Boys" zu lästern ? ;-)
War früher mal anders wenn ich mich Recht erinnere... die Anhänger des Imperiums sind wohl zu stark geworden und du kannst sie nicht mehr ignorieren ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom