Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Resistance 2 hat wohl nur ne Spielzeit von grob 3 Stunden, scheinbar, wenn er so schnell wieder hier posten kann nach seinem WOW-Erlebnis dort...!

.


Aber..aber Blu-Ray unbegrenzte Spielwelten, diese Gen reicht DVD einfach nicht mehr aus Fallout 3 und andere RPGs werden sicherlich auf 28 DVDs erscheinen müssen und die Xbox360 Spiele werden diese Gen grob nur 1/25 der Spielzeit der PS3 Games besitzen... ups not ^^
 
http://www.edepot.com/playstation4.html

Mal wieder Grüchte aber QF-HDTV mit ner Auflösung von 3830×2160p wär schon übel... :o xD

Oh man, das ist echt die Härte. :rofl:

Da finde ich die XBOX720 besser.

new-xbox.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber..aber Blu-Ray unbegrenzte Spielwelten, diese Gen reicht DVD einfach nicht mehr aus Fallout 3 und andere RPGs werden sicherlich auf 28 DVDs erscheinen müssen und die Xbox360 Spiele werden diese Gen grob nur 1/25 der Spielzeit der PS3 Games besitzen... ups not ^^

Naja, für texturen hats bei der 360er Version scheinbar wirklich nichtmehr gereicht.. :lol:
 
In den Tests steht aber auch ganz klar das die PS3 in Sachen Texturen usw.. eher wie die PC Version und somit besser als die 360er Version ist. Da führt kein Weg dran vorbei.. Ich spiele eh die PC Version, denkt ihr ich tu mir die Low Textur Version der 360er an oder die PS3 Ruckelversion? Hallo? Ich spiele das schon gescheit.. wenn ich mal dazu komme.. ;)
hat wer von euch die letzte gamepro gekauft. dort wurde dead space getestet und behauptet die PS3 version hätte besser farben und mehr kontrast. habe mir das Bild 10 minuten im standbild angeschaut und kein unterschied entdeckt. leigt wohl viel im Auge des Betrachters. Bioshock hatte ja recht schelchte texturen auf der PS3
 
Naja, für texturen hats bei der 360er Version scheinbar wirklich nichtmehr gereicht.. :lol:

Man wollte wohl nicht das die Version so ruckelt wie die überforderte PS3 Version die imm Gesamtbild schlechter ist also technisch schlechter und trotzdem ruckelt.. irgendwie wollte man aber wohl erreichen das die PS3 wenigstens in einem Teilbereich besser dasteht und musste es sich mit argen Problemen erkaufen aber da du nur grafik spielst haben sie ja zumindestens deine Bedürfnisse befriedigt
 
mellace, darum gehts doch nicht. Es geht alleine um die Tatsache das Du behauptest hast die PS3 kann hier keine besseren Texturen haben und mir sogar unterstellt hast ich wüsste es besser usw.. um den Rest gehts nicht, darüber haben wir nicht gesprochen, nur um die Texturen. Du bist derjenige der nun wieder zurückrudert.. Fakt ist ich hatte Recht - Du nicht. So wie immer eben!

Ich rudere überhaupt nicht zurück.
Die Texturen sind laut Fachpresse in vielen Fällen auf der 360 besser. In manchen vielleicht schlechter. Aber genau das ist der Punkt. In einem Dutzend Berichte und Bildvergleichen schneidet die 360 besser ab und in einem die PS3. Was machen die Klotzkistenvertreter, sie picken sich genau die eine raus. Das dazu die PS3 Version in allen anderen Belangen technisch unterlegen ist interessiert wohl auch nicht.
Was soll man zu so einer Argumentation noch sagen ?
Nichts
 
Letztes Beispiel für die doch so tolle überlegenheit der PS3 -> Mirrors Edge. War da nicht die PS3 die Leadplattform? XBOX360 -> 2xAA / PS3 -> 0xAA.

Der Unterschied mag nicht groß ausfallen, aber langsam sollte man mal von dem hohen Ross runtersteigen, dass die PS3 allen Konsolen bei weitem überlegen ist. Auch wenn das der Fall sein sollte, wenn die Entwickler das nicht umsetzen oder umsetzen können nutzt das garnichts!

Mirrors_Edge.jpg


Gut am rechten Gebäude zu sehen.

http://www.videogamer.com/videos/mirrors_edge_xbox_360_and_ps3_comparison_video.html?type=hd#
 
Hey genau, das mit ME habe ich auch schon in den Thread geschrieben, da kamen gleich 2-3 Zornys an und meinten, dass die PS3-Version besser aussieht und sie gar kein Aliasing sehen können :-?
 
Sony hat durch das PS3 Desaster so viel Kohle verbrannt, dass es entweder keine PS4 mehr geben wird oder sie sehr bodenständig wird.
Denn Sony hat es nicht wie MS drauf eine effektive Konsole zu bauen, die dazu auch noch preisgünstig ist und nicht massiv subventioniert werden muss.
 
Was ist hier denn los? PS3'ler alle am Zocken und die Boxler kotzen sich mal richtig schön aus und warten bereits auf das nächste Spiel weil sie die Quickies Gears2 und Fable2 schon lange durch haben. :rofl4:
Ich bin dann auch mal wieder zocken. Viel Spaß noch! :goodwork:
 
Ich rudere überhaupt nicht zurück.
Die Texturen sind laut Fachpresse in vielen Fällen auf der 360 besser. In manchen vielleicht schlechter. Aber genau das ist der Punkt. In einem Dutzend Berichte und Bildvergleichen schneidet die 360 besser ab und in einem die PS3. Was machen die Klotzkistenvertreter, sie picken sich genau die eine raus. Das dazu die PS3 Version in allen anderen Belangen technisch unterlegen ist interessiert wohl auch nicht.
Was soll man zu so einer Argumentation noch sagen ?
Nichts


Es gab ganz eindeutige Beweisbilder. Du hast behauptet die PS3 hätte keine besseren Texturen. Das ist aber schlicht falsch. Es ging speziell um die Shader die bei der PS3 wie bei der PC version sind, und nicht so wie bei der abgespeckten 360er Version aussehen. Und da ruderst Du sehr wohl zurück. Es ist auch nicht nur ein Bild und ein Bericht, davon schreiben mehrere Seiten. Die 360er nutzt andere, schlechtere texturen als die PS3 und der PC. Warum weiß ich nicht, vermutlich fehlt der 360er hier einfach die Power - und das weißt Du auch!
 
Es gab ganz eindeutige Beweisbilder. Du hast behauptet die PS3 hätte keine besseren Texturen. Das ist aber schlicht falsch. Es ging speziell um die Shader die bei der PS3 wie bei der PC version sind, und nicht so wie bei der abgespeckten 360er Version aussehen. Und da ruderst Du sehr wohl zurück. Es ist auch nicht nur ein Bild und ein Bericht, davon schreiben mehrere Seiten. Die 360er nutzt andere, schlechtere texturen als die PS3 und der PC. Warum weiß ich nicht, vermutlich fehlt der 360er hier einfach die Power - und das weißt Du auch!

BS - Schau dir am besten meine Posts von oben an. Glaube aber leider nicht daran, dass du da irgendwas begreifst.

@JD: Nope, wir hängen nur nicht die ganze Zeit vor der Konsole sondern gehen uns auch informieren. Über den Tellerrand schauen nennt man das. PS3 Myth Buster.

:nyah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist hier denn los? PS3'ler alle am Zocken und die Boxler kotzen sich mal richtig schön aus und warten bereits auf das nächste Spiel weil sie die Quickies Gears2 und Fable2 schon lange durch haben. :rofl4:
Ich bin dann auch mal wieder zocken. Viel Spaß noch! :goodwork:

Viel Spaß damit Du Oberclown :scan:
 
Es gab ganz eindeutige Beweisbilder. Du hast behauptet die PS3 hätte keine besseren Texturen. Das ist aber schlicht falsch. Es ging speziell um die Shader die bei der PS3 wie bei der PC version sind, und nicht so wie bei der abgespeckten 360er Version aussehen. Und da ruderst Du sehr wohl zurück. Es ist auch nicht nur ein Bild und ein Bericht, davon schreiben mehrere Seiten. Die 360er nutzt andere, schlechtere texturen als die PS3 und der PC. Warum weiß ich nicht, vermutlich fehlt der 360er hier einfach die Power - und das weißt Du auch!

Quatsch und damit Diskussion beendet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom