Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Typischer Sonyfanboy
Die von Dir erwähnte Person erzählt 95% Blödsinn und 5% Wahrheit. Von sich aus reitet diese Person und seine Fanbase dann auf diesen 5% rum während die restlichen 95% Unsinn nach Entblößung ignoriert werden.

Was denn? Darf ich Dich daran erinnern wer hier immer mit eingezogenem Schwanz ankommt und winselt? Ich sicher nicht. Wie sieht es eigentlich mit den Fallout 3 texturen aus? Da haben wir doch schon wieder ein aktuelles Beispiel. DU bist der Märchenerzähler - nicht ich. Denn auch wenn Du es nicht für möglich gehalten hast, die PS3 hat hier mehr Shader auf den Tapeten.. sorry Mellace, aber es kann nur einen Sieger geben, und der bin zu 95% ich, nicht Du! Vorallem nicht Du. Aber weißt Du was witzig ist? Dazu haste Dich komischerweise nichtmehr geäussert.. was ist denn los?

Nicht von sich auf andere schließen. In Sachen Verkaufszahlen ist es sicherlich immer Wunschdenken, von vielen, da bist Du nicht besser, ich nicht.. andere auch nicht. Aber was die technische Seite angeht, so greifst Du doch schon seit Jahren immer wieder ins Klo. Langsam solltest Du echt begreifen wie wenig Du davon verstehst. Egal ob es um DVD Skalierung oder um die aktuellen Texturen geht.. Du blamierst Dich immer wieder. Und jetzt, sei wieder ein Mann und gebs einfach zu, dann ist der Käse wieder gegessen.
 
:sleep: Fliegengewicht, mein TV wiegt lt. Anleitung 68 kg (Sony Wega). :) Aber Supi zum Fernsehschauen, der wird erst rausgeschmissen, wenn er mal Putt geht.

Dito, so einen haben wir auch.
Bestes Bid für normales TV, das bekommt kein HD hin.^^
Und nen HD fürs zocken, dann ist man bestens augestattet. :D

@Mell@ce:
Wenn das alles so stimmt, dann bring mal ordentliche quotes die den 95% blödsinn bestätigen, anstatt hier 100% blödsinn zu verzapfen. :)
 
Wieso meldet sich Mellace nicht zu Wort? Hat er langsam die Nase voll mir wieder recht zu geben? :lol:
 
Also Mell@ce,

auch ich warte jetzt gespannt auf Deine 95% Vernichtung von Zocker ... :D

Der muss noch die schlechten Texturen der 360er Version verdauen.. Jetzt sitzt er davor, schaut sich die Käfer mal so, und mal so an und sucht nach einer erklärung, die er aber nicht finden wird. naja, die 360er ist ja aber auch nichtmehr die Jüngste, mit PC und PS3 mithalten wäre ein wenig viel verlangt.. :lol:
 
Na Zocker, haste mal wieder nichts zu zocken oder warum postest du hier irgendwie im Sekundentakt :-?
 
Na Zocker, haste mal wieder nichts zu zocken oder warum postest du hier irgendwie im Sekundentakt :-?

Resistance 2 hat wohl nur ne Spielzeit von grob 3 Stunden, scheinbar, wenn er so schnell wieder hier posten kann nach seinem WOW-Erlebnis dort...!

Aber ja, es kann gut sein, dass die PS3-Fassung von Fallout 3 besser aussieht, als die 360-Sache. Noch halt.
War mit den Patches am Ende wieder auf die selbe Stufe gehievt worden, ich denke, dass es hier wieder so sein wird.
 
Resistance 2 hat wohl nur ne Spielzeit von grob 3 Stunden, scheinbar, wenn er so schnell wieder hier posten kann nach seinem WOW-Erlebnis dort...!

Aber ja, es kann gut sein, dass die PS3-Fassung von Fallout 3 besser aussieht, als die 360-Sache. Noch halt.
War mit den Patches am Ende wieder auf die selbe Stufe gehievt worden, ich denke, dass es hier wieder so sein wird.

Hat bei Oblivion auch nichts gebracht. Ausserdem soll man zwischen dem Zocken ab und zu mal ne pause einlegen.
 
Der muss noch die schlechten Texturen der 360er Version verdauen.. Jetzt sitzt er davor, schaut sich die Käfer mal so, und mal so an und sucht nach einer erklärung, die er aber nicht finden wird. naja, die 360er ist ja aber auch nichtmehr die Jüngste, mit PC und PS3 mithalten wäre ein wenig viel verlangt.. :lol:


Reitest Du hier nach deinem regelmäßigen Bann etwa immer noch auf einem technischen Aspekt eines Spiels rum und unterschlägst dabei natürlich dass dieser angebliche Vorteil teuer vom Klotz erkauft wurde.
Damit das hier ein Ende hat.
Bei Fallout 2 werkelte an der PS3 Version eine andere Firma. Und die hat ihre Prioritäten wohl anders, wie wir aber noch sehen werden leider falsch, gesetzt. Denn der Port ist mächtig in die Hose gegangen. Das Game läuft mit weniger Fps, was viele Tests belegen, legt dann auch mal eine mehrsekündige Pause ab und an ein, hat kein AA, die schlechteste Weitsicht und oh Wunder oft die schlechteren Texturen.

Gamespot schreibt.
Although the Xbox 360 and PC versions display the occasional visual oddity and bland texture, these nitpicks are easy to overlook. Sadly, the jagged edges, washed-out lighting, and slightly diminished draw distance of the PS3 release aren't so easy to dismiss. We also experienced a number of visual bugs on the PS3. Character faces disappeared several times, leaving only eyeballs and hair; limbs on robots went missing; some character models had an odd outline around them as if they were cel-shaded; and the day-to-night transition may cause odd streaks on the screen as you move the camera around. This version doesn't even offer trophies, whereas the Xbox 360 and PC versions offer Xbox Live/Windows Live achievements.
IGN
As for the 360 and PS3, there's been much ado about the inferiority of the PlayStation in the past few weeks. In our estimation the PS3 looks slightly worse than 360 with some aliasing issues and lesser texture quality
Vom technischen Standpunkt hinkt die PS3 Version der 360 wie eben fast immer hinterher. Ist aber immer wieder erstaunlich, wie die Klotzfraktion versucht das ins Gegenteil zu verkehren, weil sie von der langen Liste an Unterschieden einen heraus pickt, der für den Klotz spricht.

Und deshalb ist es Zeitverschwendung mit so Vertretern wie Zocker, naco, JD zu diskutieren, die mittlerweile für mich zu den verzweifelsten ärmsten Würstchen hier im Forum gehören, weil sie einfach nicht einsehen wollen, dass die 360 der im Vorfeld so überragenden gepredigten PS3 immer und immer wieder den Arsch versohlt und das zu einem akzeptablen Preis :scan:
 
Reitest Du hier nach deinem regelmäßigen Bann etwa immer noch auf einem technischen Aspekt eines Spiels rum und unterschlägst dabei natürlich dass dieser angebliche Vorteil teuer vom Klotz erkauft wurde.
Damit das hier ein Ende hat.
Bei Fallout 2 werkelte an der PS3 Version eine andere Firma. Und die hat ihre Prioritäten wohl anders, wie wir aber noch sehen werden leider falsch, gesetzt. Denn der Port ist mächtig in die Hose gegangen. Das Game läuft mit weniger Fps, was viele Tests belegen, legt dann auch mal eine mehrsekündige Pause ab und an ein, hat kein AA, die schlechteste Weitsicht und oh Wunder oft die schlechteren Texturen.

Gamespot schreibt.IGN
Vom technischen Standpunkt hinkt die PS3 Version der 360 wie eben fast immer hinterher. Ist aber immer wieder erstaunlich, wie die Klotzfraktion versucht das ins Gegenteil zu verkehren, weil sie von der langen Liste an Unterschieden einen heraus pickt, der für den Klotz spricht.

Und deshalb ist es Zeitverschwendung mit so Vertretern wie Zocker, naco, JD zu diskutieren, die mittlerweile für mich zu den verzweifelsten ärmsten Würstchen hier im Forum gehören, weil sie einfach nicht einsehen wollen, dass die 360 der im Vorfeld so überragenden gepredigten PS3 immer und immer wieder den Arsch versohlt und das zu einem akzeptablen Preis :scan:

mellace, darum gehts doch nicht. Es geht alleine um die Tatsache das Du behauptest hast die PS3 kann hier keine besseren Texturen haben und mir sogar unterstellt hast ich wüsste es besser usw.. um den Rest gehts nicht, darüber haben wir nicht gesprochen, nur um die Texturen. Du bist derjenige der nun wieder zurückrudert.. Fakt ist ich hatte Recht - Du nicht. So wie immer eben!
 
Details über die Playstation 4

Im Internet stolpert man ja über so einiges. Unter anderem auch über diese Seite. Dort werden alle bisherigen Details über die Playstation 4 zusammengetragen und aufgelistet.

Vermutet wird, dass die PS4 ca. um 2011 erscheinen wird. Und was wird sie bieten? Nun, es wird u.a. weiter vermutet, dass sie als Speichermedium eine Holographic Disc (HVD) benutzen wird, eine 220 GB bis 1TB Festplatte verbaut haben soll und die Bildausgabe in QF-HDTV (3830×2160p) erfolgen könnte.

Wie man sieht, baut beinahe alles auf Spekulationen auf. Der Autor dieser Seite verspricht aber, alle zukünftigen Details über die PS4 dort zusammenzutragen.

Vielleicht ist diese Seite für die Zukunft eine gute Anlaufstelle, momentan enthält sie jedoch sehr wenig konkrete Fakten über eine mögliche PS4

http://www.edepot.com/playstation4.html

Mal wieder Grüchte aber QF-HDTV mit ner Auflösung von 3830×2160p wär schon übel... :o xD
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, die 360er ist ja aber auch nichtmehr die Jüngste, mit PC und PS3 mithalten wäre ein wenig viel verlangt.. :lol:

??? Komisch das die Testergebnisse mal wieder sagen Xbox360 Version >>> PS3
Sorry aber solangsam solltest du dir sorgen machen, den die PS3 scheint der 360 nicht überlegen zu sein die neusten Multigames sind mal wieder technisch auf der Box besser.
Es wird wohl immer so bleiben das sich beide auf einem gleichen Level bewegen, da werden auch teure prestige Entwicklungen nichts dran ändern. Sony scheint echt verzeifelt zu sein...
Während Epic 2 Games rausbringt werkeln die mit einem monstriösen Team länger an nur einem Spiel und verpulvern deutlich mehr Kohle...
Was Epic wohl mit soviel Menpower,Geld und Zeit schaffen würde Oo
 
??? Komisch das die Testergebnisse mal wieder sagen Xbox360 Version >>> PS3
Sorry aber solangsam solltest du dir sorgen machen, den die PS3 scheint der 360 nicht überlegen zu sein die neusten Multigames sind mal wieder technisch auf der Box besser.
Es wird wohl immer so bleiben das sich beide auf einem gleichen Level bewegen, da werden auch teure prestige Entwicklungen nichts dran ändern. Sony scheint echt verzeifelt zu sein...
Während Epic 2 Games rausbringt werkeln die mit einem monstriösen Team länger an nur einem Spiel und verpulvern deutlich mehr Kohle...
Was Epic wohl mit soviel Menpower,Geld und Zeit schaffen würde Oo

In den Tests steht aber auch ganz klar das die PS3 in Sachen Texturen usw.. eher wie die PC Version und somit besser als die 360er Version ist. Da führt kein Weg dran vorbei.. Ich spiele eh die PC Version, denkt ihr ich tu mir die Low Textur Version der 360er an oder die PS3 Ruckelversion? Hallo? Ich spiele das schon gescheit.. wenn ich mal dazu komme.. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom