Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol die 360 Crew wieder am gegenseitigen Eierschaukeln :rofl:
Euch ist wohl nichts zu peinlich, sieht man am COD5 Screen.
Was soll der Screen aussagen, etwa das wenn man ein Bild zoomt es unscharf wird :nix:
Wenn die Vergleichsbilder wenigstens gleichen Viewport hätten aber ne, sonst könnt man ja keinen PS3 Bash machen
amtqbt.gif
 
Lol die 360 Crew wieder am gegenseitigen Eierschaukeln :rofl:
Euch ist wohl nichts zu peinlich, sieht man am COD5 Screen.
Was soll der Screen aussagen, etwa das wenn man ein Bild zoomt es unscharf wird :nix: <-> das nennt man zielen und ist bei beiden Versionen der Fall
Wenn die Vergleichsbilder wenigstens gleichen Viewport hätten aber ne, sonst könnt man ja keinen PS3 Bash machen

Traumwelt here we come. Nichts mehr zu spielen? Ich dachte das wäre nur den 360ern vorbehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
also manche vertragen wohl nicht wahrheit das die ps3 halt schlechter ist da nützen auch ausflüchte nix :lol:
 
Quatsch und damit Diskussion beendet.

Tja, schön wärs für Dich, aber aus der Nummer kommste so schnell nicht raus. Ich werde wohl mal nen extra Best of Mellace Ordner anlegen.. Früher hattest Du wenigstens noch die Eier es zuzugeben, aber es würde ja jetzt auch blöde kommen ständig seine eigene Fehler zuzugeben und ander als Märchenerzähler abzustempeln, beißt sich irgendwie.. :D
 
Traumwelt here we come. Nichts mehr zu spielen? Ich dachte das wäre nur den 360ern vorbehalten.

Das Bild ist aus nem Video? Denkst Du die Schrift der PS3 Version ist auch unscharf? Sagmal.. bash doch lieber etwas intelligenter, so wirkt es nur extrem peinlich.
 
Das Bild ist aus nem Video? Denkst Du die Schrift der PS3 Version ist auch unscharf? Sagmal.. bash doch lieber etwas intelligenter, so wirkt es nur extrem peinlich.

Ich belege wenigstens meine Aussagen, ausserdem ist das "intelligenter" aus deinem Mund ja die totale Ironie.

Ihr seid echt nen lustiger Haufen, man muss ja schon fast Mitleid mit euch "PS3-Fanboys" haben. Immer hole Frasen bringen und wenn man mal was mit Fakten belegt, wird gleich wieder alles schön geredet. :shakehead: Wenn es nicht so traurig wäre könnte man fast drüber lachen. :-D
 
Das Bild ist aus nem Video? Denkst Du die Schrift der PS3 Version ist auch unscharf? Sagmal.. bash doch lieber etwas intelligenter, so wirkt es nur extrem peinlich.

ich versteh nicht wo dein problem liegt , die xbox 360 ist fast immer grafisch besser , punkt , weiß nicht was es daran rum zu reden gibt , laß es mal einfach bleiben und halt den ball flach ,wenn für dich die ps3 besser ist dann gut, aber bilder sprechen für sich also brauchst du nicht versuchen jeden dein müll aufzuschwatzen
 
Lol die 360 Crew wieder am gegenseitigen Eierschaukeln :rofl:
Euch ist wohl nichts zu peinlich, sieht man am COD5 Screen.
Was soll der Screen aussagen, etwa das wenn man ein Bild zoomt es unscharf wird :nix:
Wenn die Vergleichsbilder wenigstens gleichen Viewport hätten aber ne, sonst könnt man ja keinen PS3 Bash machen

COD5 sieht nun mal so beschissen auf der PS3 aus. Ist nun mal so.
Arme Klotzfraktion.
 
ich versteh nicht wo dein problem liegt , die xbox 360 ist fast immer grafisch besser , punkt , weiß nicht was es daran rum zu reden gibt , laß es mal einfach bleiben und halt den ball flach ,wenn für dich die ps3 besser ist dann gut, aber bilder sprechen für sich also brauchst du nicht versuchen jeden dein müll aufzuschwatzen

Das Bild ist blödsinnig. Wenn euch das reicht, bitte. Wenn doch jedes 360er Spiels chöner ist, dann frage ich mich wie Fallou3 so schlimmer Texturen hat auf der 360er? geht der Kiste jetzt schon die Puste aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klotzfans sind Bewertungsresistent, das kann man wohl bedenkenlos sagen.
Jetzt gehts mit COD5 weiter.
Jedes Review, dass darauf eingeht attestiert der PS3 Version technische Schwächen. Mal wieder Texturen, fehlendes AA, Blur-Effekt.
Aber nein, die Fotos sind verfälscht.
Bei Fallout 3 gelten die Fotos dann als Referenz

Ihr seid so lächerlich :-D
 
Klotzfans sind Bewertungsresistent, das kann man wohl bedenkenlos sagen.
Jetzt gehts mit COD5 weiter.
Jedes Review, dass darauf eingeht attestiert der PS3 Version technische Schwächen. Mal wieder Texturen, fehlendes AA, Blur-Effekt.
Aber nein, die Fotos sind verfälscht.
Bei Fallout 3 gelten die Fotos dann als Referenz

Ihr seid so lächerlich :-D

so sind se halt :lol:
irgendwie muß man sichs ja schön reden , der zweifel kommt wenn man andere versucht zu überzeugen , ich laß das jetzt mal so stehen , sollte sich der ein oder anderer zu gemüt tun
 
Klotzfans sind Bewertungsresistent, das kann man wohl bedenkenlos sagen.
Jetzt gehts mit COD5 weiter.
Jedes Review, dass darauf eingeht attestiert der PS3 Version technische Schwächen. Mal wieder Texturen, fehlendes AA, Blur-Effekt.
Aber nein, die Fotos sind verfälscht.
Bei Fallout 3 gelten die Fotos dann als Referenz

Ihr seid so lächerlich :-D


Ähem.. die Fotos sind aus dem Spiel selber, und nicht aus nem Video. Du schreibst wirklich nur noch blödes Zeug. Macht keinen Spaß mehr mit Dir.

Und zu den Texturen. Bei Resistance 2 bin ich jetzt weiter.. die späteren Levels im Turm werden zu reinen Shader Orgien, sowas habe ich weder auf dem PC, und schon garnicht auf der 360er gesehen. Dagegen ist Gears2 in dem Wurm usw.. ein Scherzle..


fallpcpc83021.jpg
[/quote]


Autsch, da sieht die 360er Version aber wirklich ziemlich mies aus.. Das schmerzt ja irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Benutzen der PS3 erhitzt sich diese und gefährliche Weichmacher entweichen aus dem großen Klotz. Anders ist das nicht zu erklären, oder :nix:
 
Autsch, da sieht die 360er Version aber wirklich ziemlich mies aus.. Das schmerzt ja irre.

[Zocker-Mode=on]

Danke für die Screenshots, boah ist das mieses Aliasing. An der Kantenbildung der PS3 kann man sich ja richtig verletzen! Da reicht die Power wohl nicht für Anti-Aliasing aus, was?

[Zocker-Mode=off]

Stimmt schon, bei der Vergrößung sieht die Ant wirklich viel viel besser aus und den Rest beachtet man dann auch nicht mehr. Oh man, du bist echt ne Pfeife :lol:

Wenn man schießt gibts nen Motionblur über den gesamten bildschirm.
PS3 -> Soldat schießt, motionblur
360 -> Soldat schießt nicht, kein motionblur

Zerr dir das Video rein :D Dann müsste man bei der PS3-Version ja immer schießen auch wenn man keine Waffe in der Hand hat :lol:

CoD5_2.jpg


Und wie ist hier die Ausrede? Hat der Kameramann bei der PS3-Version etwas getrunken und bei der 360-Version nicht? Ach ne, der wird sicher von einer Kerze geblendet die in der PS3-Version in echtzeit berechnet wird und die bei der 360-Version wegen der schwachen Leistung nicht vorhanden ist, gell? :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
[Zocker-Mode=on]
Danke für die Screenshots, boah ist das mieses Aliasing. An der Kantenbildung der PS3 kann man sich ja richtig verletzen! Da reicht die Power wohl nicht für Anti-Aliasing aus, was?
[Zocker-Mode=off]

Schau Dir mal die Steine und das Vieh an, da sieht die 360er VErsion wirklich absolut schlecht aus. Ja, in dem Fall habe ich lieber etwas mehr Kanten.. juckt mich nicht, aber so ne 360er Version kommt mir nicht in Haus, sieht ja übel aus.

Und nochmal, aus deinem Video.. man sieht auch hier das die 360er wohl Texturprobleme zu haben scheint.. ich meine ist ja ein Video und ein Bild.. das muss ja die Wahrheit sein! :lol:

cod52ys1.jpg
 
Schau Dir mal die Steine und das Vieh an, da sieht die 360er VErsion wirklich absolut schlecht aus. Ja, in dem Fall habe ich lieber etwas mehr Kanten.. juckt mich nicht, aber so ne 360er Version kommt mir nicht in Haus, sieht ja übel aus.

Und nochmal, aus deinem Video.. man sieht auch hier das die 360er wohl Texturprobleme zu haben scheint.. ich meine ist ja ein Video und ein Bild.. das muss ja die Wahrheit sein! :lol:

cod52ys1.jpg

Das ist eher ein Texturproblem der PS3 oder siehst du am restlichen Hemd irgendwelche Detailtexturen? :rofl: Pfeife :D

CoD5_3.jpg


Da bietet die DVD-Version (360) gar bessere Texturen als die superior BR-Version der PS3? Damn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Fallout 2 werkelte an der PS3 Version eine andere Firma. Und die hat ihre Prioritäten wohl anders, wie wir aber noch sehen werden leider falsch, gesetzt. Denn der Port ist mächtig in die Hose gegangen. Das Game läuft mit weniger Fps, was viele Tests belegen, legt dann auch mal eine mehrsekündige Pause ab und an ein, hat kein AA, die schlechteste Weitsicht und oh Wunder oft die schlechteren Texturen.

Gamespot schreibt.IGN
Vom technischen Standpunkt hinkt die PS3 Version der 360 wie eben fast immer hinterher. Ist aber immer wieder erstaunlich, wie die Klotzfraktion versucht das ins Gegenteil zu verkehren, weil sie von der langen Liste an Unterschieden einen heraus pickt, der für den Klotz spricht.

Also das mit dem AA ist ja bewiesen, ich geh mal davon aus dass die Sache mit der besseren Framerate auf der 360 auch stimmt.
Das macht die xbox Version von F3 natürlich eindeutig besser. Dass da nun ein paar Texturen leicht schlechter sind ändert an diesem Umstand nur geringfügig etwas.

ME hat ja wie man sehen kann auf der 360 auch besseres AA, trotzdem bleibe ich aber bei meiner Meinung dass beide Konsolen ungefähr gleich stark sind.
 
Beide Bilder sehen absolut scheisse aus, deine PS3-Textur da ist nicht wirklich detailierter, sie ist einfach anders.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom