• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du solltest dir vielleicht mal die ersten PS3 Spiele ansehen, dann würdest du auch nicht so einen unqualifizierten Unsinn von dir geben. Keine Ahnung haben aber mitreden wollen.

Unqualifiziert sind höchstens deine Verallgemeinerungen und dass du dir ein Bild von Menschen machst, die du nicht ansatzweise kennst ;)

Wie schon gesagt,...von dir kommt nur dünnschiss und sonst nur heiße Luft,...wenn du das änderst dann können wir uns gescheit unterhalten.

....und das von einem der bei Crysis 3 einen PS2-PS3 Sprung sieht. Trollig und so.

Wenn ich mir die ersten Ps3 Shooter wie Resistance ansehe und Call of Duty 2 auf Xbox360 dann muss ich Cortana da absolut zustimmen. Wenn Crysis 3auf der Ps4 so aussieht wie auf dem Pc zur Zeit. Ist das ein absolut beeindruckender Sprung.

Unqualifiziert sind höchstens deine Verallgemeinerungen und dass du dir ein Bild von Menschen machst, die du nicht ansatzweise kennst ;)

Wie schon gesagt,...von dir kommt nur dünnschiss und sonst nur heiße Luft,...wenn du das änderst dann können wir uns gescheit unterhalten.

Deine vor Ahnungslosigkeit strotzenden Kommentare reichen aus um sich ein Bild zu machen, aber vielleicht willst du ja auch einfach nur trollen. Sollte das nicht der Fall sein informiere dich bitte erst einmal über grundlegende Dinge bevor du einer Diskussion beitrittst.

Wenn ich mir die ersten Ps3 Shooter wie Resistance ansehe und Call of Duty 2 auf Xbox360 dann muss ich Cortana da absolut zustimmen. Wenn Crysis 3auf der Ps4 so aussieht wie auf dem Pc zur Zeit. Ist das ein absolut beeindruckender Sprung.

Gehen wir nun nur noch vom ersten Jahr der PS360 aus? :-?

Wenn man sich Spiele ab 2009-2010 anschaut dann ist Crysis sicher kein PS-PS3 Sprung. Sonst war hier doch auch das Totschlagargument Nr1 "Entwickler mussten sich erstmal an HD Entwicklung gewöhnen"....:kruemel:

Deine vor Ahnungslosigkeit strotzenden Kommentare reichen aus um sich ein Bild zu machen, aber vielleicht willst du ja auch einfach nur trollen. Sollte das nicht der Fall sein informiere dich bitte erst einmal über grundlegende Dinge bevor du einer Diskussion beitrittst.

Eigne dir Argumente an bevor du diskutieren willst und nun geh bitte, Kenny.

Wenn man sich Spiele ab 2009-2010 anschaut dann ist Crysis sicher kein PS-PS3 Sprung. Sonst war hier doch auch das Totschlagargument Nr1 "Entwickler mussten sich erstmal an HD Entwicklung gewöhnen"....:kruemel:

Oh weia, wo soll man da anfangen?

Crysis 3 wird ein Next Gen Spiel der ersten Generation, wenn wir herausfinden wollen ob es einen Generationssprung gab vergleichen wir Current Gen Titel der letzten Generation mit Next Gen Titeln der ersten, klaro andere haben wir ja auch noch gar nicht zur Verfügung.

Im Umkehrschluss vergleichen wir dann natürlich auch späte PS2 und XBox Spiele mit frühen PS3 und 360 Spielen um zu bestimmen wie groß der Sprung in der Vergangenheit ausgefallen ist.

Verstanden?

Eh ja das ist genau wovon ich rede. Resistance damals auf der Ps3 sah wurklich gut aus aber nicht bahnbrechend. Resistance 3 heute mit all den anderen Games. Einfach nur Wow. Und jetzt ersetz mal Resistance damals mit Crysis 3 heute und Ps3 mit Ps4 und les den Text nochmal durch. Für mich ist das absolut ein gleichwertiger Sprung von Ps2 zu Ps3. Meine Augen juckt es nicht wieviel man die Tflops multiplizieren kann.

Wie Sachen wie PSVita deutlich zeigen. :rofl4:
Schöne Referenzen habt ihr.

Prima Beispiel. Auch da sind die Nintendo-Fans technisch völlig auf die Schnauze geflogen. :)

Ihr habt von Nintendo jetzt im Jahr 2012 eine Konsole bekommen, die grafisch kaum mehr leistet als eine Konsole aus dem Jahre 2005. Bis vor ein paar Monaten war das ein Ding der Unmöglichkeit, das habt ihr mehr als nur einmal betont. Und jetzt versucht ihr diese Low-End Hardware so verzweifelt schönzureden, das es einem fast schon leid tun kann...

Kaum einer von euch hat die Größe zuzugeben, dass die Wii U grafisch enttäuschend ist und sucht stattdessen immer neue Ausreden. Ein Fähnlein im Wind ist gegen euch eine starre Trutzburg.

Oh weia, wo soll man da anfangen?

Crysis 3 wird ein Next Gen Spiel der ersten Generation, wenn wir herausfinden wollen ob es einen Generationssprung gab vergleichen wir Current Gen Titel der letzten Generation mit Next Gen Titeln der ersten, klaro andere haben wir ja auch noch gar nicht zur Verfügung.

Im Umkehrschluss vergleichen wir dann natürlich auch späte PS2 und XBox Spiele mit frühen PS3 und 360 Spielen um zu bestimmen wie groß der Sprung in der Vergangenheit ausgefallen ist.

Verstanden?

Kenny, erst sollst du lesen, dann verstehen und letztlich posten. Frag dich mal weshalb ein User wie Konsolenbaby einen PS2-PS3 Sprung ausschliesst. Da brauchst du auch nicht kommen mit "aber Cortana"...;)

Eh ja das ist genau wovon ich rede. Resistance damals auf der Ps3 sah wurklich gut aus aber nicht bahnbrechend. Resistance 3 heute mit all den anderen Games. Einfach nur Wow. Und jetzt ersetz mal Resistance damals mit Crysis 3 heute und Ps3 mit Ps4 und les den Text nochmal durch. Für mich ist das absolut ein gleichwertiger Sprung von Ps2 zu Ps3. Meine Augen juckt es nicht wieviel man die Tflops multiplizieren kann.

Genau das.

Na wenn man sich die Welt so schön reden will, viel Vergnügen.

Kenny, erst sollst du lesen, dann verstehen und letztlich posten. Frag dich mal weshalb ein User wie Konsolenbaby einen PS2-PS3 Sprung ausschliesst. Da brauchst du auch nicht kommen mit "aber Cortana"...;)

Gut du trollst also wirklich, schade, dass du zu keiner Diskussion in der Lage bist.

Kapier ich jetzt nicht was bitteschön ist so falsch an meinem Text?

Falsch ist an deinem Text nichts, da es deine Meinung ist bzw was dir wichtiger ist. Ich sagte ebend schon zu Kenny dass ein User wie Konsolenbaby einen PS2/3 Sprung ausschliest und da hilft es nicht wie Cortana auf Grafik zu fappen denn Grafik alleine definiert keinen Generationsprung. An sich könnte man aus deinem Text entnehmen "Spiele sollen so gut wie Crysis 3 aussehen, alles andere ist mir egal"

Diese PS2-PS3 Sprünge oder SNES-N64 haben mehr mit sich gebracht als bessere Grafik, aber sowas kann Cortana nicht wissen (er hat damals nicht gespielt) also ist es nicht so schlimm.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom