Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Falsch ist an deinem Text nichts, da es deine Meinung ist bzw was dir wichtiger ist. Ich sagte ebend schon zu Kenny dass ein User wie Konsolenbaby einen PS2/3 Sprung ausschliest und da hilft es nicht wie Cortana auf Grafik zu fappen denn Grafik alleine definiert keinen Generationsprung. An sich könnte man aus deinem Text entnehmen "Spiele sollen so gut wie Crysis 3 aussehen, alles andere ist mir egal"
Diese PS2-PS3 Sprünge oder SNES-N64 haben mehr mit sich gebracht als bessere Grafik, aber sowas kann Cortana nicht wissen (er hat damals nicht gespielt) also ist es nicht so schlimm.
Hm da hast meinen Text aber falsch verstanden. Also rein grafisch gesehen ist für mich der Sprung gross genug wenn es mit Crysis 3 in pc quali der Anfang der Ps4 darstellt. Wie gesagt der Anfang (siehe Reistance 1) Ind welchen Sprung ausser online soll es von Ps2 zu Ps3 gegeben haben? Ausser endlich brauchbare 1st Person Shooter fällt mir absolut nichts ein. Sogar das Joypad ist gleich.snes n64 ist da schon eine ganz andere Liga.