Tjo, es wird kein Sprung geben...meint Locke und Konsorten.
Nein. Wird's auch nicht. Mehr als zombieU geht nicht. Alles darüber ist eh totaler Quatsch und zu teuer und Studios treibt es in den Ruin und überhaupt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tjo, es wird kein Sprung geben...meint Locke und Konsorten.
Ach schmarn, der Westen floriert geradezu mit Drei-Mann-Teams, die Flash-Spiele für iOS portieren, da es nur >100.000 Apps gibt, wird deren Spiel darunter sicher auffallen, zur Not wird einer der 5 übrig gebliebenen West-Publisher sie unterstützen. :v:Nein. Wird's auch nicht. Mehr als zombieU geht nicht. Alles darüber ist eh totaler Quatsch und zu teuer und Studios treibt es in den Ruin und überhaupt
Bonusfrage an den Normalkäufer: Finde die Next-Gen:
Du dachtest wahrscheinlich auch, dass die PS2 sich nicht von der PS1 abhebt weil deren Spiele nicht besser als die alten Rendervideos aussahen oder?
Doch doch, vor allem weil ich den Sprung schon vorher auf dem Dreamcast hatte. Aber was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun?
Kann man das überhaupt vergleichen? Bei der Beyond-Footage handelt es sich doch um vorberechnetes Ingame-Engine Material. Trotzdem beeindruckend, aber im Gegensatz zu Crysis nicht Real-Time.Bonusfrage an den Normalkäufer: Finde die Next-Gen:
Kann man das überhaupt vergleichen? Bei der Beyond-Footage handelt es sich doch um vorberechnetes Ingame-Engine Material. Trotzdem beeindruckend, aber im Gegensatz zu Crysis nicht Real-Time.
Du vergleichst Dinge die sich so nicht vergleichen lassen, ich weiss, dass du nur bashen willst weil deine heißgeliebte WiiU sowohl gegen Current als auch Next Gen absäuft aber vielleicht bleibt ja doch mal was hängen.
Kann man das überhaupt vergleichen? Bei der Beyond-Footage handelt es sich doch um vorberechnetes Ingame-Engine Material. Trotzdem beeindruckend, aber im Gegensatz zu Crysis nicht Real-Time.
Das ist schon ziemlich armselig.Vor allem ist da wesentlich weniger los, bei Crysis greift da grad nen Panzer an und es passiert richtig was, bei Beyond wird quasi nur die Figur berechnet.
Freigeist versteht nicht was "vorberechnet" bedeutet.
Freigeist versteht nicht was "vorberechnet" bedeutet.
Ich finde diese Gradwanderung zwischen "Beyond ist gleichzeitig irgendwie scheiße, aber auch beeindruckend grafisch" gerade ziemlich lustig.
Er will halt auch mal ein bisschen bashen, lasst ihm den Spaß, als WiiU Anhänger hat man es die Tage nicht leicht.
Es ist vorberechnetes Material basierend auf der Ingame-Engine.vorberechnetes Ingame Material.
Genauso "Ingame" wie Crysis.
Ich finde diese Gradwanderung zwischen "Beyond ist gleichzeitig irgendwie scheiße, aber auch beeindruckend grafisch" gerade ziemlich lustig.
Es ist vorberechnetes Material basierend auf der Ingame-Engine.
Crysis ist Real-Time.