Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein. Wird's auch nicht. Mehr als zombieU geht nicht. Alles darüber ist eh totaler Quatsch und zu teuer und Studios treibt es in den Ruin und überhaupt :scan:
Ach schmarn, der Westen floriert geradezu mit Drei-Mann-Teams, die Flash-Spiele für iOS portieren, da es nur >100.000 Apps gibt, wird deren Spiel darunter sicher auffallen, zur Not wird einer der 5 übrig gebliebenen West-Publisher sie unterstützen. :v:

Bonusfrage an den Normalkäufer: Finde die Next-Gen:

untitled-145zijje.gif

iHPSqU839KOvt.gif

die kommende generation wird sich nicht von der aktuellen generation von konsolen grafisch unterscheiden. sounds legit!

Doch doch, vor allem weil ich den Sprung schon vorher auf dem Dreamcast hatte. Aber was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun?

Du vergleichst Dinge die sich so nicht vergleichen lassen, ich weiss, dass du nur bashen willst weil deine heißgeliebte WiiU sowohl gegen Current als auch Next Gen absäuft aber vielleicht bleibt ja doch mal was hängen.

Kann man das überhaupt vergleichen? Bei der Beyond-Footage handelt es sich doch um vorberechnetes Ingame-Engine Material. Trotzdem beeindruckend, aber im Gegensatz zu Crysis nicht Real-Time.

Vor allem ist da wesentlich weniger los, bei Crysis greift da grad nen Panzer an und es passiert richtig was, bei Beyond wird quasi nur die Figur berechnet.

Du vergleichst Dinge die sich so nicht vergleichen lassen, ich weiss, dass du nur bashen willst weil deine heißgeliebte WiiU sowohl gegen Current als auch Next Gen absäuft aber vielleicht bleibt ja doch mal was hängen.

Keine Ahnung was Du jetzt mit der Wii U wieder ankommst. Beißreflexe? Hat Reggie Deinen Hund überfahren?:-?
Und wo siehst Du in dem Gif Panzer? Bestimmt im dunklen Hintergrund. ^^

Kann man das überhaupt vergleichen? Bei der Beyond-Footage handelt es sich doch um vorberechnetes Ingame-Engine Material. Trotzdem beeindruckend, aber im Gegensatz zu Crysis nicht Real-Time.

vorberechnetes Ingame Material. :ugly:

Genauso "Ingame" wie Crysis.

Ich finde diese Gradwanderung zwischen "Beyond ist gleichzeitig irgendwie scheiße, aber auch beeindruckend grafisch" gerade ziemlich lustig. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom