Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
5th: Diese typischen Ausreden brauche ich wahrlich nicht. Hatte auch keine Sau damals interessert. Hauptsache das Bild sieht besser aus, daran habt ihr euch ergötzt. ;)

Ausreden?

Das sind harte Fakten. Belegbare Dinge und keine Stilfrage oder sonstiges. Da ist kein Platz für individuelle Meinungen.

Jeder kann sagen, dass Crysis 3 stiltechnisch Grütze ist, aber jemand der das von der technischen Seite behauptet macht sich lächerlich.

Genauso wie bei Fortnite, da wurde über die Comicgrafik gelacht. Vom Stil mag es vielen nicht passen, aber technisch ist es allem aus dieser Gen haushoch überlegen.

Die WiiU muss erstmal einen Titel aufzeigen, der sich vom Current-Gen Niveau deutlich abhebt, aber vlt. kann sie es gar nicht. Man wird sehen.

@5th: Hier erwarten einige den selben Sprung wie von PS2 zur PS3 ;) Das wird so oder so lustig nach dem ganzen WiiU gebashe, vorrausgesetzt Nintendo dreht zur E3 auf.
Also außer ein paar einsame Seelen aus der Pikafraktion die NIEMALS einen Sprung sehen werden, egal was PS4/XBOX3 vorzeigen werden, sehen alle anderen bereits mit Watchdogs und SW 1313 einen Grafiksprung.

Ausreden?

Das sind harte Fakten. Belegbare Dinge und keine Stilfrage oder sonstiges. Da ist kein Platz für individuelle Meinungen.

Jeder kann sagen, dass Crysis 3 stiltechnisch Grütze ist, aber jemand der das von der technischen Seite behauptet macht sich lächerlich.

Genauso wie bei Fortnite, da wurde über die Comicgrafik gelacht. Vom Stil mag es vielen nicht passen, aber technisch ist es allem aus dieser Gen haushoch überlegen.

Und es sind immer noch PC Titel, haben niemanden wirklich aus den Socken gehaun. Mal schaun wie sie auf den Next Gen Konsolen laufen.

Die WiiU muss erstmal einen Titel aufzeigen, der sich vom Current-Gen Niveau deutlich abhebt, aber vlt. kann sie es gar nicht. Man wird sehen.

Also außer ein paar einsame Seelen aus der Pikafraktion die NIEMALS einen Sprung sehen werden, egal was PS4/XBOX3 vorzeigen werden, sehen alle anderen bereits mit Watchdogs und SW 1313 einen Grafiksprung.

Ich sehe auch nen Grafiksprung bei diesen Titeln, manchmal glaube ich, dass einige mit Absicht Texte falsch interpretieren :nix:

Nintendo bringt 3rd Kram? ;) Aber ja, in dem Punkt kann man 5th Recht geben, Nintendo hätte zumindest einen aufwändigeren Titel fertig haben müssen und das in besserer Optik. Aber darauf geben sie nichts mehr, mir kann es egal sein, sollen sich ruhig Zeit lassen und die Titel auch wirklich fertig entwickeln. Der Rest seines Posts besteht imo trotzdem nur aus Prävention und dem Versuch die Erwartungen möglichst gering zu halten, damit die bösen Ns das Launchlineup nicht bashen, wird nicht funktionieren :v:.

@5th: Hier erwarten einige den selben Sprung wie von PS2 zur PS3 ;) Das wird so oder so lustig nach dem ganzen WiiU gebashe, vorrausgesetzt Nintendo dreht zur E3 auf.

Edit: Freue mich aber auf deine Visionen, Beyond Grafik als Open World und in 1080p mit 60fps wäre schon was feines, aber das will ich erst selbst sehen ;)

Carmack (id) hat doch erst vor ein paar Tagen schon getwittert was uns in der Next Gen erwarten wird und das sind immernoch 30 fps!
Denke der Man weiß wovon er spricht, anders als viele "möchte gern" hier.
Seit Wochen oder Monate liest man ständig von den gleichen Personen irgendwelche Flopzahlen etc. ohne was konkretes über die beiden anderen Next Gen Konsolen zu wissen...

Carmack (id) hat doch erst vor ein paar Tagen schon getwittert was uns in der Next Gen erwarten wird und das sind immernoch 30 fps!
Seit Wochen oder Monate liest man ständig von den gleichen Personen irgendwelche Flopzahlen etc. ohne was konkretes über die beiden anderen Next Gen Konsolen zu wissen...

Carmack hat auch erzählt Next Gen wäre Current Gen Grafik in 1080p und 60fps, ein echter Experte der Mann.:lol:

Ja mei, man glaubt halt gerne guten Gerüchten, da machen sich auch die Pikas schuldig, gehört halt dazu. Am Ende sollte man eben abwarten was die Konsolen wirklich leisten können und das werden sie imo erst bei späteren Titeln zeigen. Wird Zeit, dass Microsoft und Sony ihre neuen Konsolen enthüllen^^ (Wobei Sony bei den PS3 Angaben geschwindelt hat :shakehead: )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom