Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sehe da immer noch keinen solchen Sprung, wenn ich es mit Ingame-Sequenzen von Naughty Dog vergleiche....

du meinst wohl eher in engine und pre renderd oder ? denn soweit ich weiß sind die uncharted sequenzen nicht vollkommen real time

das ist nicht realtime :

Uncharted-3-Drakes-Deception-Drake-Scared.png

du meinst wohl eher in engine und pre renderd oder ? denn soweit ich weiß sind die uncharted sequenzen nicht vollkommen real time

das ist nicht realtime :

Uncharted-3-Drakes-Deception-Drake-Scared.png

Jupp bei UC sind die Sequenzen in Hochskalierter Ingame Engine berechnet ist ja bei The Last of Us nicht anders. Wird ja inzwischen bei vielen Spielen so gehandhabt.

das ist nicht realtime :

*BILD*

Wenn ich mir die ingame screens die ich grad gepostet habe angucke muss es ja so sein.

Naja wer zwischen ingame Uncharted 3 und ingame Crysis 3 kein großen Sprung sieht der will es wohl einfach nicht sehen ^^

Ist schon lustig. Erst werden seitenlang die immer gleichen Bilder von The Last of Us gepostet, um zu belegen, wie schlecht doch die Wii-U-Grafik im Vergleich zur PS3 ist. Nimmt man dann die selben Bilder, um zu belegen, dass der Grafiksprung zur nächsten Generation nicht so groß wird, heißt es, dass The Last of Us in Wirklichkeit ja gar nicht so aussieht wie auf den Bildern. :uglyclap:

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon lustig. Erst werden seitenlange die immer gleichen Bilder von The-Last-of-us gepostet, um zu belegen, wie schlehct doch die Wii-U-Grafik im Vergleich zur PS3 ist. Nimmt man dann die selben Bilder, um belegen zu wollen, dass der Grafiksprung zur nächsten Generation nicht so groß wird, heißt es, das The Last of us in Wirklichkeit ja gar nicht so aussieht wie auf den Bildern. :uglyclap:

Klingt komisch ist aber so :kruemel:

Wenn ich mir die ingame screens die ich grad gepostet habe angucke muss es ja so sein.

Naja wer zwischen ingame Uncharted 3 und ingame Crysis 3 kein großen Sprung sieht der will es wohl einfach nicht sehen ^^

Sagte niemand dass es keinen Sprung gibt. Es sagte jemand dass dies kein PS2-PS3 Sprung ist und das ist es nunmal nicht ;)

Ist schon lustig. Erst werden seitenlang die immer gleichen Bilder von The Last of Us gepostet, um zu belegen, wie schlecht doch die Wii-U-Grafik im Vergleich zur PS3 ist. Nimmt man dann die selben Bilder, um zu belegen, dass der Grafiksprung zur nächsten Generation nicht so groß wird, heißt es, dass The Last of Us in Wirklichkeit ja gar nicht so aussieht wie auf den Bildern. :uglyclap:

Tja, die Bilder habe ich ja nicht umsonst gespeichert und gemeint, dass man die selben Bilder auch gegen die Xbox 3 und/oder PS4 einsetzen können wird. :)

Sagte niemand dass es keinen Sprung gibt. Es sagte jemand dass dies kein PS2-PS3 Sprung ist und das ist es nunmal nicht ;)

Weiß auch nicht warum sie da gleich so empfindlich reagieren die letzten Tage, ich lese immer öfter die Behauptung, dass die Nintendofans unterstellen es würde gar keinen grafischen Unterschied oder "Sprung" geben, würde mir da langsam Quellen wünschen :)

Der "Sprung" ist eh ein ziemlich subjektives Empfinden.
Gab ja ein paar Komiker die keinen Unterschied zwischen Wii und 360 Spielen sehen konnten. :ugly:

Ja, das ist lächerlich. Von Objektivität keine Spur auf CW. Ich hatte gehofft, nach dem Polsprung steigen hier einige in eine weitere geistige Ebene auf, aber scheinbar ist das nicht der Fall!

Vergleicht doch bitte nicht Crytek mit Naughty God ähhh Dog. :v:

UC ist so schön....was man aus der PS3 alles rauskitzeln kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom