Brod
L99: LIMIT BREAKER
Und weil ichs grad lese: Im Gaf dreht sich wegen einer Patentverlängerung von Sony gerade alles um die Idee von 2 GPUs in der PS4. Low Power für APU und ne schöne dedizierte GPU in PS4? Maybe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä? War das nicht schon lange klar?Und weil ichs grad lese: Im Gaf dreht sich wegen einer Patentverlängerung von Sony gerade alles um die Idee von 2 GPUs in der PS4. Low Power für APU und ne schöne dedizierte GPU in PS4? Maybe.
Ist schon lustig. Erst werden seitenlang die immer gleichen Bilder von The Last of Us gepostet, um zu belegen, wie schlecht doch die Wii-U-Grafik im Vergleich zur PS3 ist. Nimmt man dann die selben Bilder, um zu belegen, dass der Grafiksprung zur nächsten Generation nicht so groß wird, heißt es, dass The Last of Us in Wirklichkeit ja gar nicht so aussieht wie auf den Bildern.
Ist schon lustig. Erst werden seitenlang die immer gleichen Bilder von The Last of Us gepostet, um zu belegen, wie schlecht doch die Wii-U-Grafik im Vergleich zur PS3 ist. Nimmt man dann die selben Bilder, um zu belegen, dass der Grafiksprung zur nächsten Generation nicht so groß wird, heißt es, dass The Last of Us in Wirklichkeit ja gar nicht so aussieht wie auf den Bildern.
Also wenn nicht jedes (!) PS4-Launchspiel The Last of Us um Längen schlägt (es gibt ja ein paar User hier, die meinen, dass ein PS2->PS3 Sprung kommen wird )
Merkwürdig dass dir diese und ähnliche Praktiken nie bei den Pikas auffallen.
Merkwürdig dass dir diese und ähnliche Praktiken nie bei den Pikas auffallen.
Man muss doch erstmal abwarten wie es mit der WiiU weitergeht. Es wäre mal schön zu sehen, wenn Nintendo mal ein Spiel rausbringt was graphisch ansrpuchsvoll wird. Vielleicht wäre ja mal jetzt der Zeitpunkt für eine neue Ip, in dem auch mal die Graphik im vordergrund steht. Ich kann mich auch an Zeiten erinnern (N64, Waverace) wo ich über Nintendo spiele gestaunt habe. Eine neues Waverace mit bestmöglicher Graphik wäre sehr fein und könnte mich sogar zum Kauf anregen.
Also wenn nicht jedes (!) PS4-Launchspiel The Last of Us um Längen schlägt (es gibt ja ein paar User hier, die meinen, dass ein PS2->PS3 Sprung kommen wird ), dann will ich aber Leute wie Fulg0r die PS4 bashen sehen, aber geschwind und unablässig, bitte
Bei der WiiU hat auch keine Erklärung gegolten und es darf keine Ausnahmen geben und keine Ahnung was.
Da wird es bei der PS4 doch ein Leichtes sein, bereits ab Launch mit 1080P und 60FPS durchgängig dazustehen und recht viel AA/AF und V-Sync, oder?
Keine Gen weiter als das:
Einfach nur owned.
5th: Diese typischen Ausreden brauche ich wahrlich nicht. Hatte auch keine Sau damals interessert. Hauptsache das Bild sieht besser aus, daran habt ihr euch ergötzt.
5th: Diese typischen Ausreden brauche ich wahrlich nicht. Hatte auch keine Sau damals interessert. Hauptsache das Bild sieht besser aus, daran habt ihr euch ergötzt.
Muss 5th da recht geben, Nintendo hätte wenigstens 1 Spiel zum Start bringen müssen das gezeigt hätte dass mehr möglich ist als auf PS3/360. Stattdessen bringen Sie den alten 3rd kram den eh keiner kauft.