ThePlaya
L07: Active
- Seit
- 14 Jun 2006
Wieso kommt doch wahrscheinlich für PS4/720?
Bis jetzt ist das Game aber nur für beide current gen Konsolen angekündigt worden!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso kommt doch wahrscheinlich für PS4/720?
Ich denke PS2-PS3 Niveau wird drin sein, aber nicht zum Launch.Weil ich ähnliche Grafik bereits auf dem PC habe? Und nein, von minimal habe ich nicht gesprochen, eher davon, dass er deutlich sichtbar sein wird, aber keinen PS2-PS3 Vergleich zulassen wird.
Man kann aber doch zu 99,99% davon ausgehen das die Titel auch für die Next-Gen erscheinen.Bis jetzt ist das Game aber nur für beide current gen Konsolen angekündigt worden!
Bis jetzt ist das Game aber nur für beide current gen Konsolen angekündigt worden!
Ich habe nur wiedergegeben was Carmack vor ein paar Monaten behauptet hat, daraus kann ja dann jeder selber sine Schlüsse ziehen.
Ich denke PS2-PS3 Niveau wird drin sein, aber nicht zum Launch.
Die Plattform ist doch noch gar nicht bekannt?
Ahja, ich hab solche Titel noch nicht auf dem PC.Weil ich ähnliche Grafik bereits auf dem PC habe?
Ahja, ich hab solche Titel noch nicht auf dem PC.
Einzig Crysis ist Next-Gen würdig.
http://appft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&d=PG01&p=1&u=/netahtml/PTO/srchnum.html&r=1&f=G&l=50&s1=%2220120320068%22.PGNR.&OS=DN/20120320068&RS=DN/20120320068
Damit steht fest das die PS3 eine APU + GPU beinhalten wird.
Ich denke PS2-PS3 Niveau wird drin sein, aber nicht zum Launch.
Man kann aber doch zu 99,99% davon ausgehen das die Titel auch für die Next-Gen erscheinen.
Da die Spiele wohl auch für den PC erscheinen bietet es sich doch an.Nein kann man eben nicht. Weißt du wie lange der Titel in Entwicklung ist?? Schätze mal 2-3 Jahre und zu der Zeit war noch garnicht die Rede von der PS4 und X720
Vlt. noch Skyrim mit Mods.Bestimmte Mods verschönern Spiele
Nein kann man eben nicht. Weißt du wie lange der Titel in Entwicklung ist?? Schätze mal 2-3 Jahre und zu der Zeit war noch garnicht die Rede von der PS4 und X720
Star Wars 1313 und Watch Dogs sind in der gezeigten Form NextGen Spiele, das sieht jeder Blinde.
Das kann ich mir kaum vorstellen, das wäre schon sehr heftig.Dark Souls II wird wohl auch ein NextGen Game. Aber leider kein InGame Material, nur Aussagen, dass es dem Trailer verdammt nah kommt.
Das kann ich mir kaum vorstellen, das wäre schon sehr heftig.
Star Wars 1313 und Watch Dogs sind in der gezeigten Form NextGen Spiele, das sieht jeder Blinde.
Tjo, es wird kein Sprung geben...meint Locke und Konsorten.