Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil ich ähnliche Grafik bereits auf dem PC habe? Und nein, von minimal habe ich nicht gesprochen, eher davon, dass er deutlich sichtbar sein wird, aber keinen PS2-PS3 Vergleich zulassen wird.
Ich denke PS2-PS3 Niveau wird drin sein, aber nicht zum Launch.

Bis jetzt ist das Game aber nur für beide current gen Konsolen angekündigt worden!
Man kann aber doch zu 99,99% davon ausgehen das die Titel auch für die Next-Gen erscheinen.

Mal schaun, bis jetzt werden hier eben nur PC Videos gehypt und die rechtfertigen für mich keinen PS2 zu PS3 Vergleich. Aber wir drehen uns im Kreis.... wie die Games dann auf der PS4 aussehen werden wissen wir ohnehin noch nicht.

Alles andere wäre irgendwie ziemlich peinlich. Gerade im GAF gelesen, dass die GPU in der APU auf einer 7XXX Serie und die GPU auf einer 8XXX basieren könnte. Wäre schon ganz okay so. 8GB Ram und gib mit Avtar in 720p@30fps

:aargh:

[(Steamroller 4 Core CPU + 7970M) + 8990]@250Watt = Epic Win :aargh:

Zuletzt bearbeitet:

Man kann aber doch zu 99,99% davon ausgehen das die Titel auch für die Next-Gen erscheinen.

Nein kann man eben nicht. Weißt du wie lange der Titel in Entwicklung ist?? Schätze mal 2-3 Jahre und zu der Zeit war noch garnicht die Rede von der PS4 und X720

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom