Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Normalkäufer hat diesen Thread nun leider verlassen.
Stimmt, der hat sich ne WiiU mitgenommen die mit Trine 2 ja eindeutige Next Gen Optik bietet.
Zuerst fragst du mich und dann willst du es besser wissen, soll das ein Witz sein?Ähh. Nein. Gäbe es an Konsolen die Einstellungen dafür, könnte ich auch das Gesicht von Ellen Page herunterschrauben. Ändert nichts an der Technik dahinter und das die Engine es in diesem Moment berechnet. Ebenso wie Mr. Proper. Die Szene, das gesagte sind per Scipt vorgegeben. Ich glaube du verwechselst das mit vorgerendert. ^^ Beides sind Cut Szenes In-Engine vor einem dunklen Hintergrund. Es sei denn, du willst nun behaupten Beyond wäre vorgerendert.
Ist in ungefähr mein Reden, aber "Freigeist" will oder kanns nicht verstehen.Mann Mann Mann.
Macht ihr hier absichtlich auf blöd, oder was?
Beyond erkauft sich seine Schönheit mit winzigen Arealen, vorberechneten Ingamesequenzen (die wie ein Video abgespielt werden) und einer extrem statischen Engine. Die PS3 kann solch eine Grafik nur mti solchen Tricks auf den Bildschirm zaubern.
Crysis 3 macht das alles in Echtzeit in grossen Arealen, mit vielen Gegnern, einer zerstörbaren Umwelt und einer ausgezeichneten Physikengine.
Das ist der Unterschied zwischen Next- und Currentgen.
Nein, wir machen uns nur ein wenig über euch lustig und das verdient Aber nice, dass ihr endlich einseht, dass ihr nur Schlauchfilme gespielt habt in den letzten Jahren
Realsatire pur, wenn sich jemand ablacht dann bestimmt nicht Nintendofans.
Ja. Die Realsatire ist großartig. Zuerst sieht man immer die gleichen Bilder/Gifs, die mit WiiU Material verglichen werden, und sobald man das gleiche mit "Next Gen" Material anstellt, wirds relativiert. Da sieht man eben, wie der Hase läuft .
Ja. Die Realsatire ist großartig. Zuerst sieht man immer die gleichen Bilder/Gifs, die mit WiiU Material verglichen werden, und sobald man das gleiche mit "Next Gen" Material anstellt, wirds relativiert. Da sieht man eben, wie der Hase läuft .
Realsatire pur, wenn sich jemand ablacht dann bestimmt nicht Nintendofans.
Doch schon, hier bashen inzwischen Sonys ihre eigenen Spiele (inzwischen sind es Schläuche und Filme) und hypen Sequenzen von Crysis. Lies dir die letzten paar Seiten nochmal durch, ja das ist wirklich Realsatire Mir und Freigeist dürfte die Grafik eher egal sein, wir amüsieren uns nur über ein bestimmtes Verhalten mancher User.
Doch schon, hier bashen inzwischen Sonys ihre eigenen Spiele (inzwischen sind es Schläuche und Filme) und hypen Sequenzen von Crysis. Lies dir die letzten paar Seiten nochmal durch, ja das ist wirklich Realsatire Mir und Freigeist dürfte die Grafik eher egal sein, wir amüsieren uns nur über ein bestimmtes Verhalten mancher User.
Sind die hier geposteten Bilder von Beyond und The Last of Us jetzt Messlatten für irgendwas oder nicht? Als es um die Wii U ging, waren sie es, wenn es um Next-Gen geht, sind sie es nicht nehr. Ich komme da nicht mehr mit. Was stimmt denn nun?Man sieht eindeutig das sich die Gameplayfraktion am wenigsten mit richtigem Gameplay auszukennen scheint, wenn ich mir da die Vergleiche angucke. Es ist generell komisch das die Nintendofraktion die absoult wenigste Ahnung generell haben egal um was es sich dreht. Da muss man Leuten erklären wie die Wirtschaft funktioniert, wie die Physik funtkionert, was kommt als nächstes?
Und dann wollen genau diese Leute über wem lachen?
Sind die hier geposteten Bilder von Beyond und The Last of Us jetzt Messlatten für irgendwas oder nicht? Als es um die Wii U ging, waren sie es, wenn es um Next-Gen geht, sind sie es nicht nehr. Ich komme da nicht mehr mit. Was stimmt denn nun?
Ähm sry me, aber ich hab nie behauptet das diese Szene in Echtzeit berechnet wurde.Psssst. Nicht alles verraten. Ironman wollte mir gerade noch erklären wie sich ein gif in 6 Monaten von Echtzeit zu vorgerendert wandeln kann.
Sind die hier geposteten Bilder von Beyond und The Last of Us jetzt Messlatten für irgendwas oder nicht? Als es um die Wii U ging, waren sie es, wenn es um Next-Gen geht, sind sie es nicht nehr. Ich komme da nicht mehr mit. Was stimmt denn nun?
Aber nicht für Next-Gen? Voll logisch.Messlatten für Current Gen, ich weiss nicht was daran so schwer zu verstehen sein soll.
Wenn es so offensichtlich ist, kannst du mir die Frage ja einfach mal beantworten.Sag mal nimmst du deinen Job als Mod überhaupt ernst? Wenn nicht kannst ihn ja abgeben und wem anderen hinterlassen der es auch schafft den Kontext des eigenen Forums zu verstehen.
Du weißt so gut wie ich warum der Vergleich absolut dumm ist und warum er gerade von deiner geliebten Ecke kommt.
Also stell dich bitte nicht dumm, mach ich ja auch nicht wenn ich mich mit dir unterhalte.
Ich hab schon alles durchgelesen keine Sorge, und es kommt mir so vor als würdet ihr eher auf der Lacherliste stehen als die von dir oben gemeinten
Die haben wenigstens erkannt das man es nicht vergleichen kann was man von Freigeist nicht sagen kann, und von dir weiß man sowieso in letzter Zeit nicht was los ist, ziemlich hyper hyper.