Aber nicht für Next-Gen? Voll logisch.
Ja sogar ziemlich logisch.
Beyond und Last of Us sehr gut Current Gen Grafik.
Crysis Next Gen Grafik.
Next Gen Grafik sein besser als Current Gen Grafik.
Du mich verstehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte man es nicht vergleichen können? Wen juckt am Ende ob das Inenginematerial nachbearbeitet wurde? Und was mit mir los ist? Ich amüsiere mich auf CW wie es jeder Zorny auch macht Scooter Fan bin ich nicht Dass du hier nichts einsehen kannst ist natürlich klar
Ähm sry me, aber ich hab nie behauptet das diese Szene in Echtzeit berechnet wurde. Du musst mich verwechseln.
Es wird immer besser. :-D
Also "butthurt" scheint mir nur ein kleiner Teil einer gewissen "Fraktion" zu sein, denn alle anderen haben gar keinen Grund dazu. ;-)Hier klingen einige ziemlich butthurt, aber das ist nicht unsere Schuld.
Muss dazu sagen dass ich mich bei einer anderen Angelegenheit, bei der ich Junkman fälschlicherweise mit beschuldigt hatte, auch entschuldigt habe.Jetzt will es wieder keiner gewesen sein.
Man sieht eindeutig das sich die Gameplayfraktion am wenigsten mit richtigem Gameplay auszukennen scheint, wenn ich mir da die Vergleiche angucke. Es ist generell komisch das die Nintendofraktion die absoult wenigste Ahnung generell haben egal um was es sich dreht. Da muss man Leuten erklären wie die Wirtschaft funktioniert, wie die Physik funtkionert, was kommt als nächstes?
Und dann wollen genau diese Leute über wem lachen?
Diese Aussage sagt genau das Gegenteil von dem was du angibst, hab ich dir vorhin auch schon geschrieben. Du vertauscht gerne die Rollen und meinst du bist in der Position über irgendwem zu lachen.
Deine Aussagen zielen leider in die falsche Richtung, das hab ich dir aber auch schon mehrmals geprädigt. Scheinst wohl zu viel von Kretschar und Crazy gelernt zu haben.
Natürlich sind Beyond und The Las of Us Messlatten, jedenfalls für die Curent Gen weil sie eben das beste darstellen was in den letzten 7 Jahren zu sehen war.
In der nächsten Gen muss das aber mindestens Standard sein bzw. so sollten mindestens die Launch Games aussehen, ich weiß für die WiiU wird das ganz ganz schwer aber dafür hat man dann in einem Jahr die wahre Next gen
Die PS3 ist da sehr flexibel. Wenn sie vorher weiß, dass eine Szene mit der Wii U verglichen werden soll, berechnet sie alles in Echtzeit um mal so richtig rumzuprollen. Soll es allerdings mit der Next Gen verglichen werden, nimmt sie einfach nur ein Video der Szene und betont, dass sie das niemals alleine geschafft hätte. Good Guy PS3 versorgt seine Fans immer mit den nötigen Argumenten.
Also ich finde das jetzt echt gemein von Dir, dass Du Fulgor3 und Ironman als Lügner hinstellst.
Wir haben doch gerade gelernt, dass die Ps3 das eben nicht in echtzeit berechnet und es sich eigentlich nur um Videos handelt. Wie kann das denn dann eine Messlatte sein? Oder steht die PS3 jetzt in Konkurrenz zu meinem VLC Player.. dann könnte ich es wiederum verstehen.
Wo hat er das getan?Also ich finde das jetzt echt gemein von Dir, dass Du Fulgor3 und Ironman als Lügner hinstellst.
Wir haben doch gerade gelernt, dass die Ps3 das eben nicht in echtzeit berechnet und es sich eigentlich nur um Videos handelt
Es gibt Ingame, Real-Time berechnete Sequenzen und eben vorberechnete Sequenzen. Wenn man zwischen diesen nicht unterscheiden kann, sollte man das Hobby wechseln. ;-)Edit: Das heißt natürlich nicht das JEDE Sequenz in Beyond vorberechnet ist, aber man kann den Unterschied schon erkennen.
Wenn es so offensichtlich ist, kannst du mir die Frage ja einfach mal beantworten.
Und außerdem: Was hat das mit meinem Job als Mod zu tun? Ach, ich weiß schon. Wenn man nicht mehr weiter weiß, muss halt die Leier des parteiischen Mods her. :v:
Der Inhalt deines Posts hat leider überhaupt nichts mit dem zu tun, wovon die Nintendo-Fans gerade reden. Sorry.
Du hast keinerlei Argumente, ich habe welche gebracht
Warum sollte man es nicht vergleichen können? Wen juckt am Ende ob das Inenginematerial nachbearbeitet wurde? Und was mit mir los ist?
In Crysis 1, 2 und jetzt 3 ist jeder Frame in Echtzeit berechnet. So einfach ist das. (Natürlich sehen oben genannte Games auch ingame brachial gut aus, keine Frage!)
Wo hat er das getan?
Komplett falsch. Ich quote mich mal selbst:
Bonusfrage an den Normalkäufer: Finde die Next-Gen:
Es hat einfach damit zu tun das du unfähig bist, die Diskussion in eine vernünftige Richtung lenkst. Du machst genau das Gegenteil herzlichen Glückwunsch dazu
Fühlst du dich jetzt richtig mächtig in deiner Position?
Die Fragen beantworte ich dir nicht, das wurde hier schon wie alles was ihr Nintendofans nicht versteht schon hundert mal vorgekaut. Wer es nicht versteht ist selber Schuld, gab genug Möglichkeiten sich das Wissen anzueignen vorallem hier wo Coda, Squall, Hazuki, und Konsolenbaby stetig posten.
Doch sollte man sich auch aus Diskussionen raushalten wenn man absolut nichts versteht und nicht dazu noch das Forum zuspammen wie cool ihr doch seid und wie cool ihr Lachen könnt (Harlock und Freigeist). Das ist eben Realsatire pur zu 100%.
Und das ist einfach nur peinlich!