Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube kaum, dass man 60fps von 120fps unterscheiden kann, die Smoothless bei 120Hz kommt ja durch den niedrigen Inputlag zu stande.
Ich rede ja auch von TFTs. TVs sind eh ne andere Geschichte, da schneiden LCD TVs ja eh miserabel ab, von der Bewegtbilderdarstellung reden wir erst gar nichtDa bezweifel ich einfach mal, dass du bei 60fps einen Input Lag wahr nimmst, es sei denn, dein TV verzögert um mehrere Bilder
Dann bringen dir aber auch 120fps nix.
Was hast du denn für einen TFT, dass du solche FPS darstellen kannst?
Vermutlich nen 60Hz Monitor, dann hast du ja sowieso nur max. 60fps.
Du kannst keine 200fps haben wenn dein Monitor keine 200Hz hat. Wie hast du das getestet?120Hz. Die 200 habe ich hauptsächlich wegen der Einbildung bzw. Placebo mit getestet und aufgeführt.^^
Vllt hat er schonmal auf einem 200 Hz monitor geguckt^^ Aber der Unterschied zwischen 120 und 200 Hz nimmt man kaum noch war. Allerdings ist es dennoch angenehmer fürs Auge, merkt man wenn man längere Zeit draufstarrt^^Du kannst keine 200fps haben wenn dein Monitor keine 200Hz hat. Wie hast du das getestet?
Das hat nichts mit zu wenig Bildern zu tun. 200Hz haben LCDs ja nur um die Nachteile, die sie gegenüber Plasma haben auszubügeln. LCDs können technisch bedingt keine scharfen Bewegungen darstellen. Inzwischen wird sogar versucht einen Plasma nachzuahmen (Scanning Backlight) um die Bewegtbilderdarstellung schärfer und flüssiger hinzukriegen.Vllt hat er schonmal auf einem 200 Hz monitor geguckt^^ Aber der Unterschied zwischen 120 und 200 Hz nimmt man kaum noch war. Allerdings ist es dennoch angenehmer fürs Auge, merkt man wenn man längere Zeit draufstarrt^^
200Hz macht auch erst wieder bei 3D Inhalten sinn^^
Naja 120 FPS muss man auf einem 120Hz Ausgabegerät erleben, da scheißt man sich vor Freude in die Hose. 18fps flüssig, wie kommt man nur auf so einen Schwachsinn?
ach du scheisse.. wenn du derart verzweifelt absolut nichts verstehen willst, dann kann ich dir wirklich nicht mehr weiterhelfen.@Dr_Jaaeggson
Das Auge nimmt aber keine "FPS" wahr. Darum auch der Vergleich mit dem 0.003sek Lichtblitz.
18/24fps sind einfach sehr weit davon entfernt flüssig zu sein, das ist eine reine Diashow. Ich frag mich wie du ernsthaft diesen Unsinn glauben kannst? :-?
du befindest dich ja sowieso in deiner eigenen welt, aber jetzt driftest echt in die twilight zone ab oO
völlig banane..
wie dem auch sei, lies dich bei entsprechenden seiten mal ein bischen ein, dann verwechselst du das ganze nicht so arg.
bleib auch einfach bei deinen niveaulosen, hirnrissigen bashs, kannst besser oO
........
http://extreme.pcgameshardware.de/p...ufgeklaert-vorschau-auf-pcgh-09-2011-a-3.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Bildfrequenz
http://www.schreiben10.com/referate/Biologie/12/Vortrag-Auge-reon.php
Die
Auflösung des Facettenauges ist durch die Anzahl der Einzelaugen begrenzt und ist daher
weit geringer als die Auflösung des Linsenauges. Allerdings kann die zeitliche Auflösung bei
Facettenaugen deutlich höher sein als bei Linsenaugen. Sie liegt etwa bei fliegenden
Insekten bei 250 Bildern pro Sekunde (also 250 Hz ), was etwa dem vierfachen des
menschlichen Auges mit 60 bis 65 Hz [6] entspricht. Dies verleiht ihnen eine extrem hohe
Reaktionsgeschwindigkeit.
Dann lies doch mal eine andere Quellena wenn du das erkennst, dann, wie gesagt, melde dich bei james randy und hol dir nach beweis deiner übermenschlichkeit deine million pfund
@Dr_Jaaeggson
Schau Dir den neuen Hobbit im Higher Framerate Format an und auch Du wirst einen Unterschied zu 24p feststellen. Wie kann das sein, wenn Du doch angeblich nur 18 Bilder sehen kannst?
Nochmal: Das Spiel hat 200 ausgegeben, nicht mein Monitor. Habe mir trotzdem eingebildet, dass es ganz minimal besser sei. Daher habe ich mir - so sagte mein ehemaliger Mathelehrer immer - abgelitten, dass ich mir die Steigerung von 80 auf 120 auch mehr oder weniger eingebildet habe.Du kannst keine 200fps haben wenn dein Monitor keine 200Hz hat. Wie hast du das getestet?
Dann lies doch mal eine andere Quelle
Oder vergleich selbst:
mit 24fps
mit 60fps
Da ich weiß dass ich nicht übermenschlich bin überlege ich jetzt was ich von dir halten soll
was hast du denn bitte für eine krankhafte selektive wahrnehmung? oO unfassbar..Versuch nicht klugzuscheißen wenn du keine Ahnung hast, ich hatte wie immer recht und jetzt kannst du dich wieder in dein Nintendoland verziehen und dir deine 18FPS Träume erfüllen
Was lernt ihr Kinder eigentlich heute in der Schule? Scheinbar nur Unsinn