Zeratul
L12: Crazy
- Seit
- 24 Sep 2006
Nintendo-Spiele...
:v:
Ok, bin weg.
Die PS4 könnte auch problemlos jedes WiiU-Spiel in 4k Auflösung mit 60FPS und in 3D darstellen.
Wir reden hier aber von Nextgenspielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo-Spiele...
:v:
Ok, bin weg.
Es muss nicht jeder Shooter mit 125 fps laufen, das ist auf Konsolen auch völlige Utopie. Aber mehr als 30 fps, das "bare minimum", wenn man so möchte, sollte es sein. In erster Linie muss ein Spiel Spaß machen, Grafik ist da sekundär. Deswegen ziehe ich ein CoD mit 60 fps auf der Konsole jederzeit einem ruckeligen Battlefield 3 vor.
Wieso würdest du Halo mit 125 fps nicht anfassen? Was ist denn an einer höheren Framerate schlechter?
ausserdem ist das menschliche auge eh nur ca 18fps schnell .... aber manche erkennen den unterschied zwichen 60 und 120 fps
Man sieht den Unterschied von 30fps und 60fps deutlich, und ich rede von konstanten FPS.jo.. nicht nur piloten, da wird alles überreizt bei so einem gottverdammten hellen blitz.. wenn ich dir eine in schallgeschwindigkeit überziehe ist dein schmerzzentrum auch überreizt, aber gesehen hast meine faust trotzdem net wirklich
find solche diskussionen einfach nur lustig.. was da gefordert wird an fps und wie sehr doch scheintbar cod oder counterstrike spieler scheinbar die wahrnehmung einer fliege haben und natürlich dann über 100fps benötigen oO
verfolge das thema schon sehr lang und finde radiosendungen wie dokus dadrüber ziemlich interessant, wenn darüber geredet wird, dass mansche menschen scheinbar die biologie ausser kraft setzen
60fps sind sinnvoll bei schnellen spielen, aber doch auch nur, weil bei einem fps einbruch (bei einer explosion oder sowas) trotzdem noch über 30fps rauskommen und weiterhin stabil bleibt.. aber wie dem auch sei, mehr is natürlich immer besser.. unsinnig, aber besser.. aber hey, ich nehme auch erst ab 50kmh überhaupt wahr, dass das auto sich fortbewegt
aber aber 120fps.. keine sorge, ich belasses mal dabei, is eh offtopic
Wo hast du diesen Quatsch her, man könnte 90 nicht von 120 fps unterscheiden? Wenn du Quake freiwillig mit 60 oder 90 fps spielst, bist du der erste, den ich kenne. Und die fps-Limitierung in Quake läuft fein, das kannst du gerne mit geeigneten Programmen nachvollziehen.
Wie bereits empfohlen: Probier es einfach mal mit Quake oder anderen schnellen Shootern aus. Teste da die verschiedenen Framerates durch, 30-60-90-125-250. Ich bin mir sicher, dass du zwischen 30 und 60 und 60 und 125 einen eklatanten Unterschied feststellen wirst.
ausserdem ist das menschliche auge eh nur ca 18fps schnell .... aber manche erkennen den unterschied zwichen 60 und 120 fps
du befindest dich ja sowieso in deiner eigenen welt, aber jetzt driftest echt in die twilight zone ab oOCortana, das merkt man auch, wenn man keinen PC gewohnt ist, weil wir die Welt zu jeder Zeit mit rund 60 Bildern die Sekunde erfassen...
Zwischen 60 und 125 wird man nen Unterschied merken, den nämlich, dass die FPS auch bei extrem viel Action nicht unterm70 brechen sollten und daher haben viele Quaker gerne rund 100FPS auf ihrer Seite.
Was hast du denn für einen TFT, dass du solche FPS darstellen kannst?30 -> 60 = Deutlicher Unterschied
60 -> 80 = Könnte sein, könnte ich mir aber auch nur einbilden
80 -> 125 = Könnte minimal sein, bilde ich mir aber wohl eher ein
125 -> 200 = Könnte absolut minimal sein, bilde ich mir aber wohl eher ein
Naja 120 FPS muss man auf einem 120Hz Ausgabegerät erleben, da scheißt man sich vor Freude in die Hose. 18fps flüssig, wie kommt man nur auf so einen Schwachsinn?
60FPS langt, mehr braucht man nun wirklich nicht.