Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
so sieht es @max auf dem PC aus
und jetzt BTT
Jep, richtig richtig gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und jetzt BTT
Wenn das die next gen sein soll seh ich aber keine große steigerung. Nichts was mich umhaut.
Was mich allerdings beeindruckt und das absolut ist rayman legends und zombiu. Zombiu hat lightning das aktuell und in zukunft seines gleichen sucht. Dazu noch einzigartige details wie ein schraubendreher denn man bei der konkurenz
Vergeblich sucht.
Ich bin da gespannt was da noch alles kommen wird. Villeicht eine büroklammer die sage und schreibe 2 blätter zusammen heftet? Da währ ich sprachlos.
Wenn das die next gen sein soll seh ich aber keine große steigerung. Nichts was mich umhaut.
Was mich allerdings beeindruckt und das absolut ist rayman legends und zombiu. Zombiu hat lightning das aktuell und in zukunft seines gleichen sucht. Dazu noch einzigartige details wie ein schraubendreher denn man bei der konkurenz
Vergeblich sucht.
Ich bin da gespannt was da noch alles kommen wird. Villeicht eine büroklammer die sage und schreibe 2 blätter zusammen heftet? Da währ ich sprachlos.
Das währe in der Tat ne Große steigerung 111! Dazu das lightning Villeicht wirt das auch noch übertrofen.
und jetzt BTT
Sorry, das Spiel sieht absolut bescheiden aus. Sowas gabs schon 2005 auf dem PC.Kann mir auch nicht vorstellen dass die Next Gen Spiele so aussehen, das Spiel läuft nichtmal mit 50 fps @ max Settings auf nem High End PC...
Kann mir auch nicht vorstellen dass die Next Gen Spiele so aussehen, das Spiel läuft nichtmal mit 50 fps @ max Settings auf nem High End PC...
Also ich seh zur WiiU bzw. ZomieU kaum Unterschiede
:aehja:
kein lensflare und andere schmutzeffekte, die einen auf möchtegern realo machen
Ich hoffe das kommt jetzt nicht bei jedem zweitem game vor und mit sicherheit wurde es genutzt um die eher schwache grafik zu kaschieren, aber dennoch hatten mir genau die Effekte besonders gut gefallen. Mein Auge schreit regelrecht nach den Next Gen Konsolen.
das kommt schon in jedem 2. film vor und nur wenige schaffen es gekonnt einzusetzen und für spiele ist wohl nur das neue mgs ein gutes beispiel.
eyecatchy effekte können toll sein, aber auf die dauer sind sie einfach ectrem nervig und hässlich wie bei battlefield 3
Wenn ich jetzt vergleiche wie das bei mit auf der ps3 aussieht. Und cortana in zukunft so bildet bitte in einen spoiler rein. Das hat mich jetzt einen batzen meiner handyflat gekostet.
das kommt schon in jedem 2. film vor und nur wenige schaffen es gekonnt einzusetzen und für spiele ist wohl nur das neue mgs ein gutes beispiel.
eyecatchy effekte können toll sein, aber auf die dauer sind sie einfach ectrem nervig und hässlich wie bei battlefield 3
Vergeblich sucht.
kein lensflare und andere schmutzeffekte, die einen auf möchtegern realo machen