Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so sieht es @max auf dem PC aus

iO8bCtd6j2lgE.jpg

und jetzt BTT ;)

Jep, richtig richtig gut :)

so sieht es @max auf dem PC aus

Wenn das die next gen sein soll seh ich aber keine große steigerung. Nichts was mich umhaut.

Was mich allerdings beeindruckt und das absolut ist rayman legends und zombiu. Zombiu hat lightning das aktuell und in zukunft seines gleichen sucht. Dazu noch einzigartige details wie ein schraubendreher denn man bei der konkurenz
Vergeblich sucht.

Ich bin da gespannt was da noch alles kommen wird. Villeicht eine büroklammer die sage und schreibe 2 blätter zusammen heftet? Da währ ich sprachlos.

Wenn das die next gen sein soll seh ich aber keine große steigerung. Nichts was mich umhaut.

Was mich allerdings beeindruckt und das absolut ist rayman legends und zombiu. Zombiu hat lightning das aktuell und in zukunft seines gleichen sucht. Dazu noch einzigartige details wie ein schraubendreher denn man bei der konkurenz
Vergeblich sucht.

Ich bin da gespannt was da noch alles kommen wird. Villeicht eine büroklammer die sage und schreibe 2 blätter zusammen heftet? Da währ ich sprachlos.

Das ist ganz bestimmt keine Nextgen, da der PC nur nen port abbekommen hat, wie immer halt.

Vergeblich sucht.

Das währe in der Tat ne Große steigerung 111! Dazu das lightning :aargh: Villeicht wirt das auch noch übertrofen.

Kann mir auch nicht vorstellen dass die Next Gen Spiele so aussehen, das Spiel läuft nichtmal mit 50 fps @ max Settings auf nem High End PC...

Ein geschlossenes System kann man nicht mit dem PC vergleichen. Das sollte inzwischen allgemein bekannt sein.
Eine Konsole kann bis zu 100% mehr Leistung mit den selben oder ähnlichen Komponenten erreichen. Die Programmierer müssen sich beim PC quasi durch einen dicken Schlamm durchwühlen. Eigentlich sogar eine schreckliche Plattform für Spiele. Nur mit massiver Rohleistung kann man dies ausgleichen. Sehr vereinfacht ausgedrückt.

Wenn ich jetzt vergleiche wie das bei mit auf der ps3 aussieht. Und cortana in zukunft so bildet bitte in einen spoiler rein. Das hat mich jetzt einen batzen meiner handyflat gekostet.

kein lensflare und andere schmutzeffekte, die einen auf möchtegern realo machen

Ich hoffe das kommt jetzt nicht bei jedem zweitem game vor und mit sicherheit wurde es genutzt um die eher schwache grafik zu kaschieren, aber dennoch hatten mir genau die Effekte besonders gut gefallen. Mein Auge schreit regelrecht nach den Next Gen Konsolen.

Ich hoffe das kommt jetzt nicht bei jedem zweitem game vor und mit sicherheit wurde es genutzt um die eher schwache grafik zu kaschieren, aber dennoch hatten mir genau die Effekte besonders gut gefallen. Mein Auge schreit regelrecht nach den Next Gen Konsolen.

das kommt schon in jedem 2. film vor und nur wenige schaffen es gekonnt einzusetzen und für spiele ist wohl nur das neue mgs ein gutes beispiel.
eyecatchy effekte können toll sein, aber auf die dauer sind sie einfach ectrem nervig und hässlich wie bei battlefield 3

das kommt schon in jedem 2. film vor und nur wenige schaffen es gekonnt einzusetzen und für spiele ist wohl nur das neue mgs ein gutes beispiel.
eyecatchy effekte können toll sein, aber auf die dauer sind sie einfach ectrem nervig und hässlich wie bei battlefield 3

Ja für eins zwei games ist es super, da es irgendwie was neues fürs auge bot, aber wenn mehrere spiele das nutzen sollten geh ich kotzen. Aber wenn man Cliffy B glauben kann werden wir nächste gen mit Partikel Effekten und Lens Flare zugeschissen. Wie am Anfang dieser Gen gefühlt jedes zweite Game extrem dunkel war und am Ende wo man mit Bloom nur noch vollgedröhnt wurde. Ich hoffe auf "saubere" Grafik von Anfang an.

Lens flare ware doch bei der PSone schon der große Bringer :D
Ich finde den Effekt an sich klasse, mag ihn auch bei den Abrams Filmen :-P

Vergeblich sucht.

Das ist kein nextgen. Das wäre Lastgen auf Nextgen Hardware, mehr nicht. Im Kern ists ne PS360 Engine.Mittlerweile 7 Jahre alten Konsolen, am PC werden Resourcen ohne Ende verschwendet, daher làuft da auch jedes Konsolengame schon lange mit doppelter auflösung 60FPS und übertriebenen Kantenglättungseinstellungen...
kein lensflare und andere schmutzeffekte, die einen auf möchtegern realo machen

Und keine superengen Gänge und keine "Weitsicht" von 2m :goodwork:

Vom Polycout und den Texturen reden wir lieber gar nict erst :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom