Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Vielleicht in der übernächsten Gen, Buddy. ;-)
Das ist Ingame Model von Hitman: Absolution, Buddy :wink2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht in der übernächsten Gen, Buddy. ;-)
Verdammt. Die Luminous Engine scheint wirklich die fortschrittlichste Engine bisher zu sein. UE4, FB2 und CE3 haben da imo keine Chance. Wobei sie im Gegenzug wohl die komplizierteste, zeitaufwendigste und teuerste ist. Wenn SE schon die UE4 lizensiert, bekommen sicherlich nur die Mammuttitel den Luminousglanz.
Verdammt. Die Luminous Engine scheint wirklich die fortschrittlichste Engine bisher zu sein. UE4, FB2 und CE3 haben da imo keine Chance. Wobei sie im Gegenzug wohl die komplizierteste, zeitaufwendigste und teuerste ist. Wenn SE schon die UE4 lizensiert, bekommen sicherlich nur die Mammuttitel den Luminousglanz.
Jep Crytek hats drauf, bin wircklich gespannt was wir in der Nextgen von ihnen sehen werden.
SE muß zeigen ob sie diese modelle auch ingame hinbekommen oder sie wieder nur in den render videos so aussehen werden, deshalb sehe ich das model von Crytek vorerst an der spitze.
Und genau deshalb mach ich mir keine sorgen das die devs das auch mit den nextgen konsolen schaffen
Das problem ist einfach das man eben zu lange an der engine sitzt um ein game damit zu machen, deshalb wird die UE4 auch wohl wieder führend sein in der nextgen.
Das ist Ingame Model von Hitman: Absolution, Buddy :wink2:
Mal schauen wie Agni dann in einem eventuellen Spiel aussehen wird. Achja, jetzt sieht man endlich die Poren Hatte wohl mal Akne und die nase sieht fettig aus :v:
@3DS: Und jetzt lass sie mal im Gameplay rumlaufen mit zig Charakteren und hoffentlich einer lebendigen Welt Ich erwarte da wirklich nicht diese Optik für alles. FF 13 war auch nur bei den Sequenzen grafisch beeindruckend.... Sollten lieber wieder mal ein gutes FF machen. Irgendwie schade, dass sie nicht aus dem FF Film gelernt haben, der sie Kopf und Kragen kostete.
Das problem ist einfach das man eben zu lange an der engine sitzt um ein game damit zu machen, deshalb wird die UE4 auch wohl wieder führend sein in der nextgen.
Hab ich schon auf dem PC gespielt, so sah der Typ definitiv nicht aus, Buddy. Jedenfalls nicht im Spiel direkt.
PC ist auch nicht gleich PC
black tusk studios, turn 10, lionhead und 343 industries hatten auch eine mitsprache bei der hardware der xbox 3
Diese Gen gab es doch auch andere gute Inhouse Engines, wie MT_Framework, Neon/Ego, Anvil oder Dunia, bei Square steht jetzt wohl an ob Luminous oder Glacier 2 Inhouse das Rennen machen, oder man setzt auf beides. Schade dass von Criterion in der Richtung nichts mehr kam, dachte eigentlich EA hätte die aufgekauft weil ihre Renderware letzt Gen fast ein Monopol war, aber da ging diese Gen ja gar nichts, weder als Lizenz und auch nicht inhouse, da wurden sie von DICE nach hinten gestellt, schade.
PC ist auch nicht gleich PC
Wie wahr. Mir ist ausserdem aufgefallen, dass die WiiU Jünger immer den PC als Trumpfkarte gegenüber der Nextgen auszuspielen versuchen.
Dabei frage ich mich, was für einen PC diese Leute wirklich haben.
Um mit der Nextgen anfangs mitzuhalten, braucht ihr mindestens eine Karte im 400€ Bereich (GTX670/80 / HD 7950/70) und einen i7 2600k/3770k.
Habe jedoch die Vermutung, dass diese Leute nichtmal ansatzweise solche Komponenten besitzen.
Und das ein Highend Tri-Sli Monster mit i7 3970x stärker als eine PS4 ist, bringt euch inwiefern etwas? Ihr habt mit Sicherheit nicht dieses Biest. Also wieso dieser ständige Versuch die Nextgenkonsolen kleinzureden?
Nicht mal auf den höchsten Einstellungen sieht es so aus
Aus dem Nichts ist das nicht gezaubert :wink2:
Nicht mal auf den höchsten Einstellungen sieht es so aus
Das ist auf jeden Fall kein Ingame. Hitman sieht sehr gut aus, aber so gut nun auch wieder nicht. So sah Hitman in der Anfangs-Cutscene aus, wenn die Story erzählt wird. Dass das aber kein InGame ist, dürfte klar sein.
Es ist auch eine richtige Grafikbombe, läuft auch ziemlich gut. Aber so wie es Squall gepostet hat, sieht es nur in den Sequenzen aus!Schau dir mal im Neogaf die Hitman PC Shots an. Das ist schon eine richtige Grafikbombe.