JD2106
L13: Maniac
- Seit
- 29 Okt 2007
wieso das denn :-?
Atram hasst mich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso das denn :-?
Atram hasst mich
Geheime Quellen behaupten auch, dass die X3 2014 erscheint und die PS4 ende 2015. Spätestens dann sollte die Techdemo von SE auf einer 400 Euro Maschine gut laufen.
Geheime Quellen behaupten auch, dass die X3 2014 erscheint und die PS4 ende 2015. Spätestens dann sollte die Techdemo von SE auf einer 400 Euro Maschine gut laufen.
Wäre prima, 2 Jahre Später kommt dann die WiiU2, auf der das auch laufen wird ...
Wäre prima, 2 Jahre Später kommt dann die WiiU2, auf der das auch laufen wird ...
@squall...
egal welchen BS Nintendo gebracht hätte, wir würden wahrscheinlich die gleichen Diskussionen führen. Die Bedienung des BS funktioniert bei mir ohne Probleme und ich bin froh, dass der BS nicht so hyperempfindlich reagiert wie bei meinem Smartphone! Nintendo hat nicht ohne Grund sich für diese Art entschieden. Ein bisschen muss man auch mal dem User zutrauen, sich mit der Materie und dem Umgang mit techn. Geräten zu befassen. Wenn hier ne unsachgemäße Handhabung und Pflege stattfindet, kann man das nicht auf den Hersteller abwälzen. Dafür ist die Technik heutzutage viel zu empfindlich geworden. Das Feld ist dabei sehr weitläufig: Schutzfolie bei jeder Art von BS, möglichst kein Essen und Trinken rüberkippen, nicht in vollgerauchten Räumen nutzen, für ausreichend Lüftungsabstand sorgen, nicht werfen oder fallen lassen, nicht an der Schlaufe wirbeln, keine aggressiven Reinigungsmittel oder Schirgelpapiere zum reinigen nutzen, die dafür vorgesehenen Eingabegeräte verwenden, keine scharfen / spitzen Gegenstände etc. usw. Das alles sollte ja mittlerweile hinreichend bekannt sein. Wenn man das beachtet, hat man auch Freude an der Technik und alles hält und funktioniert auch wie vom Hersteller vorgesehen. Eine ordnungsgemäße Handhabe vom User zu verlangen ist eine Grundvorraussetzung und jeder sollte dazu in der Lage sein.
Nintendo hat sich für diese Art des BS entschieden. Die einen wollen diese, die anderen hätten gern die Smartphonedinger gehabt. Es ist wie es ist.
Beschämend wie Pikas schon dreist lügen
Warum wundert mich nicht das hier wieder nur die Weinen die am lautesten schreien?
Er basht genauso billig wie Ihr und beleidigt keinen und nein Lügen ist kein Bangrund. Ich sage es euch ganz ehrlich es ist echt armselig als Troll den Ban eines anderen zu verlangen, Ja richtig gelesen armselig
Wie gesagt austeilen und einstecken kann keiner von euch
Wen meinst du jetzt mit ihr :-?
Beschämend wie Pikas schon dreist lügen
*schaut ins Technik thread*
*sieht das es wiedermal nicht um Technik geht*
*verdünnisiert sich* :v:
Warum wundert mich es nicht das hier wieder nur die weinen die am lautesten schreien?
Er basht genauso billig wie Ihr und beleidigt keinen und nein Lügen ist kein Bangrund. Ich sage es euch ganz ehrlich es ist echt armselig als Troll den Ban eines anderen zu verlangen, Ja richtig gelesen armselig
Wie gesagt austeilen und einstecken kann keiner von euch
[video=youtube;rpRQ245wfpA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rpRQ245wfpA#![/video]
Hätte nicht gedacht dass man nur eine Generation weiter fast and die CGI Videoqualität von FF13 kommt.
Agni ist bei weitem das beeidruckenste Ingame Charaktermodell, das ich jemals gesehen habe.
Ellan Pages Spielcharakter von Beyond zähle ich nicht dazu, weil dieser einem echten Menschen 1:1 nachmodelliert ist.