auron1
L13: Maniac
- Seit
- 10 Sep 2007
du bist das beste beispiel dafür, dass die, die am lautsten schreien später trotzdem nicht ihre füße still halten, auch wenn sie sich einfach nur blamiert haben..Wichtiger war mir eigentlich auch der erste Satz. Wenn die WiiU hier wirklich "keinen" mehr interessieren würde, wäre das Lesevergnügen doch gleich viel höher, weil dann plötzlich die paar Halbstarken hier im Forum nicht mehr schwach bashen müssten nach der Schule. Die Kiddies können dann die Mütter der Gegner in Halo 5 nächstes Jahr beleidigen, anstatt in Internetforen ihren Unrat abzuladen :smile5:
Insofern hoffe ich einfach mal, dass die paar User ihre Füße dann still halten und sich dann einzig darauf konzentrieren, gebetsmühlenartig "Avatar in Echtzeit" zu rezitieren. Und scheiß drauf, wenn ein XBOX3/PS4-Titel mal ohne 1080P kommen sollte. Scheiß drauf, wenn in einigen Jahren die Entwickler wieder auf Sub-HD gehen müssen, weil die paar Tausend schreienden Fans ihre "Renderqualität" haben wollen. Bis dahin wird eh alles anders sein, nehme ich an.
was willst du mit solchen täglichen aussagen? du tust nix anderes, als dein eigenes verhalten hier im forum zu skizieren