Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß nicht. Sollen die paar "Core-Gamer" ihre XBOX3 dann kaufen oder ihre PS4 und dann für immer still sein. Bei der XBOX3 haben wir ja momentan das Gerücht, dass das Teil in etwa so stark sein soll wie der zweit stärkste Gamer-PC momentan. Wo die 360 damals noch wirklich ein Vorreiter gewesen zu sein scheint, drückt MS hier durchaus auf die Bremse.

Im nächsten Jahr ist die XBOX3 somit bei Launch in etwa so stark wie ein gehobener Mittelklasse-PC.

Hatte der Entwickler von Star Citizen doch recht :smile5:

Naja, die Wii-U kommt im Moment wohl auf die Leistung eines 100 Euro PC, wenn man sich die Games so ansieht.
Nächstes Jahr ist es dann gehobener Taschenrechnerstandard.

Jo und 200W * 2 = 400 Tflops :awesome:

Damit wäre Avatar oder mehr in Echtzeit realisierbar. Mit der übernächsten Generation wird man also def. Photorealismus erreichen.

Abatar als Videospiel. Und dann noch in fullhd oder mehr. Puhh das wäre mal was. Nächstes Ziel wäre aber erst mal Dark Souls 2 CG als Ingame. Das würd mir die nächsten 10 Jahre reichen

Abatar als Videospiel. Und dann noch in fullhd oder mehr. Puhh das wäre mal was. Nächstes Ziel wäre aber erst mal Dark Souls 2 CG als Ingame. Das würd mir die nächsten 10 Jahre reichen
Ach komm...hat man damals gesagt "Woah Halo sieht so geil aus, das reicht für die nächsten 10 Jahre"? Vergleich das mal mit Battlefield 3 oder Crysis 3 heute :ugly:

Unsere Ansprüche werden schon steigen, spätestens an der E3 2013 :awesome:

Das wär ziemlig heftig für eine Konsole. :eek:

Nö, 360 hat sowas wie die 1900xt drin und die gabs damals noch nicht für den PC Markt :lol:

Wir ham nur unsere Next-Gen-Ansprüche zurückgeschraubt... :blushed: :cry:

Also ich traue es MS schon zu sowas wie die hd8950 oder hd9870 ein, denn die Konsolen sollen ja aller wahrscheinlichkeit nach wieder 8 Jahre halten :-P

Als ich die ersten Crysis 1 Screenshots damals gesehen hab dachte ich besser wird es N I E M A L S :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sicher besser als mit der PS3 oder Xbox360 :ugly:

Ja, nur halt kein Vergleich zu nem iPad. Die Auflösung von dem Ding ist ja unterirdisch schlecht.. Von der Schnelligkeit würde ich mal sagen, noch ne ganze Ecke langsamer als mein Galaxy Note, aber auch schneller als bei der PS3.

Ach komm...hat man damals gesagt "Woah Halo sieht so geil aus, das reicht für die nächsten 10 Jahre"? Vergleich das mal mit Battlefield 3 oder Crysis 3 heute :ugly:

Unsere Ansprüche werden schon steigen, spätestens an der E3 2013 :awesome:
Also ich fand Dark Souls 2 die Cg mehr als wow. Wenn meine Ps4 das packt dann reicht mir das locker für eine Weile. Ich kann dir nicht sagen wie viel ich mir nach e3 2013 wünsche aber nachdem ich last of us für die Ps3 gesehen habe hab ich fast das gefühl the sky is the limit. Mann vor paar kahren hat mich bump mapping umgehauen und davor dachte ich noch Wipeout auf der Ps1 ist absolut fotorealistisch und geht nicht mehr besser. Zeiten ändern sich

Die XBox360 bot Leistung eines über 1.000 € PC´s zum damaligen Preis und technisch möglichen...

Schon die Wii konnte den Loading Screen von Resident Evil nicht anzeigen, trotz ein Jahr späteren Releases.

http://www.vg247.com/2008/10/25/wii-couldnt-draw-re5s-loading-screen-says-capcom/
Auja, ich erinner mich. :rofl3:

Wie wird die Wii U dann erst zernichtet, wenn die Zauberbox später erscheint? :o
Ich hoff mal dass das stimmt, das wär schon ziemlig geil. :-)

Das ist der zweitstärkste Gamer-PC, der gute Hailstorm...Ob der im nächsten Jahr Mittelklasse ist? :smile5:

http://computers.toptenreviews.com/gaming/digital-storm/digital-storm-hailstorm-review.html

Bin mir sicher Kotaku hat das aber etwas falsch aufgefasst mit der leistung des zweit starksten gaming PCs, sollte sicher die zweit stärkste GPU heißen.
So insiderquellen gehen oft über mehrere stationen bis sie bei Magazinen oder seiten wie Kotaku,IGN... ankommen und da ist es dann etwas wie flüsterpost ;)
Aber alleine wenn es sich nur um die zweit stärkste GPU handeln sollte, würde es meine erwartungen von 8x 360 die ich mir immer gewünscht habe übertreffen :)

Naja, die Wii-U kommt im Moment wohl auf die Leistung eines 100 Euro PC, wenn man sich die Games so ansieht.
Nächstes Jahr ist es dann gehobener Taschenrechnerstandard.

Wichtiger war mir eigentlich auch der erste Satz. Wenn die WiiU hier wirklich "keinen" mehr interessieren würde, wäre das Lesevergnügen doch gleich viel höher, weil dann plötzlich die paar Halbstarken hier im Forum nicht mehr schwach bashen müssten nach der Schule. Die Kiddies können dann die Mütter der Gegner in Halo 5 nächstes Jahr beleidigen, anstatt in Internetforen ihren Unrat abzuladen :smile5:

Insofern hoffe ich einfach mal, dass die paar User ihre Füße dann still halten und sich dann einzig darauf konzentrieren, gebetsmühlenartig "Avatar in Echtzeit" zu rezitieren. Und scheiß drauf, wenn ein XBOX3/PS4-Titel mal ohne 1080P kommen sollte. Scheiß drauf, wenn in einigen Jahren die Entwickler wieder auf Sub-HD gehen müssen, weil die paar Tausend schreienden Fans ihre "Renderqualität" haben wollen. Bis dahin wird eh alles anders sein, nehme ich an.

Wichtiger war mir eigentlich auch der erste Satz. Wenn die WiiU hier wirklich "keinen" mehr interessieren würde, wäre das Lesevergnügen doch gleich viel höher, weil dann plötzlich die paar Halbstarken hier im Forum nicht mehr schwach bashen müssten nach der Schule. Die Kiddies können dann die Mütter der Gegner in Halo 5 nächstes Jahr beleidigen, anstatt in Internetforen ihren Unrat abzuladen :smile5:

Insofern hoffe ich einfach mal, dass die paar User ihre Füße dann still halten und sich dann einzig darauf konzentrieren, gebetsmühlenartig "Avatar in Echtzeit" zu rezitieren. Und scheiß drauf, wenn ein XBOX3/PS4-Titel mal ohne 1080P kommen sollte. Scheiß drauf, wenn in einigen Jahren die Entwickler wieder auf Sub-HD gehen müssen, weil die paar Tausend schreienden Fans ihre "Renderqualität" haben wollen. Bis dahin wird eh alles anders sein, nehme ich an.

Platter geht es bei dir wohl auch nicht mehr, was?
Und versuche nicht ständig alles zu deinen Gunsten zu relativieren. Deine Polemik auf Grundschulniveu ist kaum auszuhalten.
Eine schwächliche WiiU für 350€ ist bei weitem der schlechtere Deal, als eine Hightech PS4-Xbox3 für 499€.
Und daran ändert der unterdurchschnittliche Tabletcontroller sicherlich garnichts. Im Gegensatz zur Wiimote damals.
Denn die war wirklich neuartig und anziehend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom