hutzelmann
Moderator
Schön, noch jemand der in Physik besser aufpassen hätte sollen.
ich glaub nicht das der das ernst gemeint hat...:-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön, noch jemand der in Physik besser aufpassen hätte sollen.
Der Xbox 360 lag wenigstens ein HD Komponentenkabel bei, was sie dann später ersatzlos gestrichen haben.
Ich finds cool dass der Wii U ein HD Komponentenkabel beiliegt. Wobei ich die Aussage von Iwata, ein HDMI Kabel sei ja soo teuer, in dem einem Unboxing Video etwas peinlich fand.
Keine Ahnung wie man bei einem 5 Euro Kabel heulen kann aber gut Nintendo hat ja sogar ein ladekabel gestrichen da wundert mich die aussage wenig
Ich finde die WiiU hat auch was gutes, denn mit ihrer kastrierten Cpu, ner alten Lowbudget Gpu aus der HD4000 Reihe und dem extrem langsamen RAM bietet sie dennoch recht zeitgemäße Grafik. Sie zeigt das man selbst auf schwacher Hardware, wenn direkt dafür entwickelt wird, recht viel rausholen kann.
Man stelle sich mal vor, man würde die WiiU als PC mit Windows nutzen. Da würde wahrscheinlich gerade mal HL2 in 800x600 flüssig drauf laufen.
Daher bin ich recht zuversichtlich, das Orbango Grafik einen wirklich direkt von den Socken hauen wird.
Und Welches??
Und Welches??
ZombiU sollte ja der Titel sein, welcher die potente WiiU-Hardware bezeugen sollte, gab damals ja auch etliche Beiträge und Bilder dazu: "Schau mal da, ein Schraubendreher". Sogar von "auf PS3/XBOX360 nicht machbar" war die Rede. Zu unser aller Überraschung hat sich das Ganze aber dann doch als Hirngespinst entpuppt.Ja.. Wenn die Wii U soviel Leistung hat.. wieso zeigt sie sie dann nicht auf dem Bildschirm, wo sie hingehört, sondern versteckt sich sooo gut?
ZombiU sollte ja der Titel sein, welcher die potente WiiU-Hardware bezeugen sollte, gab damals ja auch etliche Beiträge und Bilder dazu: "Schau mal da, ein Schraubendreher". Sogar von "auf PS3/XBOX360 nicht machbar" war die Rede. Zu unser aller Überraschung hat sich das Ganze aber dann doch als Hirngespinst entpuppt.
Kannst also darauf wetten, dass das ganze Spiel von vorn beginnt, sobald ein grafisch einigermaßen anspruchsvoller WiiU-Titel angekündigt wird.
Das Lighting in Zombi U ist immer noch sehr genial.
ZombiU sollte ja der Titel sein, welcher die potente WiiU-Hardware bezeugen sollte, gab damals ja auch etliche Beiträge und Bilder dazu: "Schau mal da, ein Schraubendreher". Sogar von "auf PS3/XBOX360 nicht machbar" war die Rede. Zu unser aller Überraschung hat sich das Ganze aber dann doch als Hirngespinst entpuppt.
Kannst also darauf wetten, dass das ganze Spiel von vorn beginnt, sobald ein grafisch einigermaßen anspruchsvoller WiiU-Titel angekündigt wird.
ich kann dir nicht beweisen dass es besser wird, nur mit der Logik-Schiene, weil es eben jede gen so abläuft und weil die WiiU die erste GPGPU-Konsole ist!
Nö, das wäre wenn schon Vita.
Nö, das wäre wenn schon Vita.
Wat, die erste GPGPU-Konsole? Wohl eher die erste Konsole die an lastgen Ports scheitert