Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hauptsache du selber glaubst an dein persönliches Nintendoland.
Meld dich dann mal wieder, wenn grafisch richtig anspruchsvolle 3D Spiele auf der WiiU besser aussehen als auf Current Gen. Bei Batman AC und AC3 hats ja bereits nicht geklappt und das exklusive von dir hochgelobte ZombiU (auch vom tollen Ubisoft) ging ebenfalls in die Hose.

Batman AC wurde von irgendwelchen NoNames portiert und nicht von Rocksteady. ZombiU wurde innerhalb einem Jahr komplett ausgetauscht. Und für so ein Spiel ist die Zeit zu wenig, klar. Da konzentriert man sich auf das Wesentliche.

Trine 2 wurde von Frozenbyte entwickelt, hatten also mit allen drei Konsolen Berührung und siehe da: Wii U Version besser.

hauptsache du selber glaubst an dein persönliches Nintendoland.
Meld dich dann mal wieder, wenn grafisch richtig anspruchsvolle 3D Spiele auf der WiiU besser aussehen als auf Current Gen. Bei Batman AC und AC3 hats ja bereits nicht geklappt und das exklusive von dir hochgelobte ZombiU (auch vom tollen Ubisoft) ging ebenfalls in die Hose.
Du laberst doch auch ständig über ungelegte Eier! Jaja die nextgen wird... blubb
Nichtmal angekündigt ist sie :lol2:

@Mudo:
Boah, Rayman läuft jetzt doch mit 1080p :o! Und das schon in der ersten Softwaregen! Ich glaube sobald retro ihr Spiel enthüllen wird so manch einen haters Welt zerbrechen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Du laberst doch auch ständig über ungelegte Eier! Jaja die nextgen wird... blubb
Nichtmal angekündigt ist sie

Zukünftige Next Gen Games gabs schon auf der letzten E3 zu bestaunen, etwa Watch Dogs und Star Wars 1313 verpasst?

Aber natürlich liegst du richtig, angekündigt oder gar erschienen ist die nächste Generation noch nicht.

Btw nette Sig hast du da, wird wohl nicht die letzte Petition sein, die man verzweifelt unterstützen muss in der Hoffnung doch die eine oder andere PS360 Perle abzubekommen.

Sollten nicht alle Ports auf der WiiU in 1080p laufen? So zumindest war die Wunschvorstellung.
Und jetzt soll Rayman die "Überlegenheit" der WiiU demonstrieren. Die Pikas klammern sich wirklich an jeden Strohhalm.

Naja egal, weitermachen...

Zukünftige Next Gen Games gabs schon auf der letzten E3 zu bestaunen, etwa Watch Dogs und Star Wars 1313 verpasst?

Aber natürlich liegst du richtig, angekündigt oder gar erschienen ist die nächste Generation noch nicht.

Watch Dogs sieht klasse aus, aber IMO vorallem wegen dem Setting (Regen, Nacht) und den DoF-Effekten! Und auch 1313 entlockt mir nur noch ein kleines wow, hab schon grössere Sprünge miterlebt! Zocke ja schliesslich schon seit 8-Bit-Homecomputer-Zeiten, drum ist mir das Gelaber sowieso nicht wirklich verständlich!

ZombiU sieht übrigens klasse aus! Die Technik zeigt durch die eine oder andere Textur ein paar schwächen! Aber das Gesamtbild passt...

Wie die Pikas sich jetzt freuen weil ein 2D Jumpnrun in 1080p läuft, wirklich grandiose Leistung für Ende 2012, ich bin stark beeindruckt :lol:

Ich glaub ich fahr gleich mal zum MM meines Vertrauens und kauf mir ne WiiU. Ich komm einfach nicht drumm rum.

:kruemel:

Dann musst du aber 2 kaufen und die parallel schalten ... Erst dann werden die Nintendo-Fangirl-träume von 1080p in spielen wie ac3, Batman und Co. wahr :rofl3:

@ atram

Gegen das Spiel hat keiner was. Das sieht Super aus und die Demo wirkt toll.
Nur kretshar und Co. Machen sich hier wieder mal lächerlich hoch zehn :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Aber übliche Vorgehensweise:

Vor einem halben Jahr die Meldung, Rayman liefe mit 720p:

"Hahaha, Wii U so Last-Gen, so eine Schrottkiste, (angebliche) Bestellung storniert! Scheiß Nintendo, nur Ramschzeug."

Jetzt der Beweis, dass das Spiel mit 1080p läuft:

"Hahaha, willkommen in der "Current-Gen", so eine Schrottkiste. Ist doch selbstverständlich und alles andere war nicht zu erwarten."

Schon lustig. :)

"Hahaha, Wii U so Last-Gen, so eine Schrottkiste, (angebliche) Bestellung storniert! Scheiß Nintendo, nur Ramschzeug."

"Hahaha, willkommen in der "Current-Gen", so eine Schrottkiste. Ist doch selbstverständlich und alles andere war nicht zu erwarten."

Vor wenigen Wochen hieß es auch CoD Blops 2 in 1080p mit 60 fps

Reaktion der Pikas: "WiiU = Next Gen :eek:"

jetzt läufts in SubHD und teilweise nur halber Framerate der PS360 Versionen und schon heißt es

"Mimimi, die blöden Entwickler sind Schuld, die Hardware der WiiU ist top, nur die Programmierer sind zu blöde :nix:"

Wirklich lustig

Ich glaube du Junkman & Co., ihr habt noch nichtmal eine WiiU, ihr trollt einfach nur rum.

Vor wenigen Wochen hieß es auch CoD Blops 2 in 1080p mit 60 fps

Reaktion der Pikas: "WiiU = Next Gen :eek:"

jetzt läufts in SubHD und teilweise nur halber Framerate der PS360 Versionen und schon heißt es

"Mimimi, die blöden Entwickler sind Schuld, die Hardware der WiiU ist top, nur die Programmierer sind zu blöde :nix:"

Wirklich lustig

Verallgemeinerungen sind natürlich prima und sehr erwachsen :uglyclap: ...

Sollten nicht alle Ports auf der WiiU in 1080p laufen? So zumindest war die Wunschvorstellung.
Und jetzt soll Rayman die "Überlegenheit" der WiiU demonstrieren. Die Pikas klammern sich wirklich an jeden Strohhalm.

Naja egal, weitermachen...

Naja, sagen wir es so:

Wenn die Zornies nicht so verbissen darauf aus wären, die Konsole zu bashen im Sinne von "ololoololo, nicht ma 1080P kann sie :lol: " und sie dann bei dem zwangsläufigen Gegenbeweis nicht sofort den Schwanz einziehen würden... wäre die Stimmung hier schon eine andere.

Hat nichts mit Strohhalmen zu tun, eher mit überzogenem Hate von Zorny-Seite aus. Hat darkganon schon gut umschrieben, wer die Erwartungshaltung wie besessen nach unten drückt, kann leicht ausgekontert werden. Bei Aussagen wie "WiiU ist schwächer als PS3" oder "WiiU kann kein 1080P" ist es ganz einfach, das Gegenteil zu beweisen.

So, wie es hier eben geschehen ist und auch immer geschehen wird, weil manche Hater einfach nicht stillhalten wollen ;)

eben 720p bei diesem Spiel wäre recht veraltet, eben "Last Gen", 1080p wie beim Vorgänger ist ganz normal und eben "Current Gen"

Ist doch müßig über die Technik der WiiU zu "diskutieren"... die WiiU ist für eine Hardware aus dem Jahre 2012 nicht wirklich toll, eher ne Hardwarekrücke, nichts was einen aus den Socken hauen könnte. Spiele sehen aber dennoch jut aus, wie auf der X360 und PS3 (irgendwann vielleicht auch etwas besser)... und mehr braucht man bei einer Nintendokonsole doch auch nicht.

Verallgemeinerungen sind natürlich prima und sehr erwachsen :uglyclap: ...

Ich verallgemeinere nicht, ich halte hier nur den Spiegel hin, wer sich darin wiedererkennt ist selber Schuld

eben 720p bei diesem Spiel wäre recht veraltet, eben "Last Gen", 1080p wie beim Vorgänger ist ganz normal und eben "Current Gen"

Rayman in 1080p ist halt jetzt ne Offenbarung und wahre Next Gen Power, interessiert nicht, ob die Geräte, die über ein halbes Jahrzehnt am Markt sind das beim Vorgänger auch gepackt haben :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom