UchihaSasuke
ist verwarnt
Wen in nächster zeit fast alle in 1080p laufen,dann Nex Gen
Bei der PS3 sind ja kaum Spiele in 1080p.
Wo, im Nintendo wunderland?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Wen in nächster zeit fast alle in 1080p laufen,dann Nex Gen
Bei der PS3 sind ja kaum Spiele in 1080p.
weder noch, ich hab nur die 1080p direct feed grabs bei digital foundry gesehen und die jaggies stechen sofort ins auge...wie gesagt, wozu 3d models wenn sie dann kein anti aliasing drauflegen
legends wii u
origins ps3
warum etwas fixen was nicht broken ist?das game sah in reinem 2d viel besser aus
was werdet ihr sagen wenn das spiel für ps360 geportet wird und diese versionen dann anti aliasing haben werden?hatte ubi dann wieder nicht genug zeit für die wii u version?
Wen in nächster zeit fast alle in 1080p laufen,dann Nex Gen
Bei der PS3 sind ja kaum Spiele in 1080p.
Ok, also laut Bond, Marmul und sonstigen Trolle werden 2D bzw Jump'n'Runs in 4k gespielt da 1080p ja CurrentGen ist. Ich komme in Zukunft drauf zurück ob es sich denn bewahrheitet.
Es stehen beneidenswerte 1 GB RAM für Spiele zur Verfügung (bei Xbox 360 und PlayStation 3 sind es 512 MB), aber es ist deutlich langsamer als der Datendurchlauf des GDDR3-Setups in Microsofts Konsole.
Um das Problem auszugleichen, verfügt die Wii U über 32 MB ultra-schnelles Onboard-eDRAM, das in den Grafikkern von AMD integriert wurde und mit großer Sicherheit rendert die Hardware direkt von dort aus. Wir sind uns noch nicht ganz im Klaren darüber, wie das Texture Fetching auf der neuen Konsole funktioniert, aber die Herausforderung besteht möglicherweise darin, wie man Assets aus dem Hauptarbeitsspeicher ordentlich in den Arbeitsspeicher der GPU importiert und dort speichert, bevor der gesamte Framebuffer zum Video Output transferiert wird. Shadowmaps benötigen eine Menge Platz, was eine Erklärung dafür sein könnte, warum sie in Arkham City offensichtlich eingeschränkt wurden.
Nur muss man es mal so sehen, ich ging eigentlich davon aus, dass JEDES Wii U Spiel in 1080p läuft.
Da bist du wohl zu optimistisch an die sache ran geganngen nicht mal in der Nextgen von MS/Sony wird jedes game in 1080p laufen, da bin ich mir sicher.
Nope Legends hat eine 3D Engine. Hat Ubisoft ja selbst bestätigt, dass man aus der 2D Engine eine 3D Engine gemacht hat. Ra mal Legends ist klar performancehungriger, ob ihr glaubt oder nicht. Rayman origins war in Wahrheit ja nur eine Überaneinanderreihung von 2D Sprites.
Die Pikas mal wieder am durchdrehen...musst du nicht in die Schule Kretshar?
http://corescreen.de/archives/2132
Schon allein die Lighting Engine mitsamt Schatten frisst mehr.
Er sagt ja sogar selbst, dass das dank der Hardware so gut möglich ist.
Naja, eh egal. Die typischen Leute bleiben in ihrer Traumwelt.
Ok, also laut Bond, Marmul und sonstigen Trolle werden 2D bzw Jump'n'Runs in 4k gespielt da 1080p ja CurrentGen ist. Ich komme in Zukunft drauf zurück ob es sich denn bewahrheitet.
was philosophierst du dir hier wieder zusammen? Rayman Origins lief auf PS3 schon in 1080p, so einfach ist das. Wie man das jetzt bei WiiU als große Überlegenheit der Hardware feiern will ist mir schleierhaft.
Die sollen lieber mal hinbekommen, dass Multigames auf dieser "Next Gen Konsole" nicht so oft schlechter aussehen als auf den aktuellen Konsolen
Der Stock steckt zu tief bei dir drin,huh? 1080p CurrentGen und da nextGen alles besser macht folgt 4k, nicht sofort zurückrudern ;-)
Es feiert niemand Rayman als Offenbarung der Wii U Hardware. Das kommt nur von Trollen wie Marmul oder dir. Legends ist hardwaretechnisch anspruchsvoller als origins, das sagt ubisoft und da hilft es niemandem auf Datenblätter oder eigene verdrehte Wahrheiten zu fappen.