Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Besser man hat die Wahl als keine zu haben. Ein beiliegendes Headset wird wohl keinen stören.

Ich hab ein Headset - das liegt seit Längerem im Burgenland und die PS3 steht in Wien. :v:

Wobei kA...außer bei Shootern ists ja bei den Games die ich online zocke irgendwo ja auch sinnlos. Fifa? Da ist eine nette Nachricht nach dem Game netter.
Selbst bei WoW-Raids war ein Headset meist umsonst. Brauchbar doch wirklich nur bei taktischen Team-Games und Runden mit Freunden.

Schon lustig, dass der Bericht von Digital Foundry zu Rayman Legends nicht gepostet wird, weil er durchgehend positiv ist. :)

ich zocke ja wie bekannt mit ner kleinen feinen runde games wie team fortress, left 4dead, castle crashers und alien swarm...da erweist sich absprache als nicht ganz unnützlich und wenn man regelmäßig in gruppen zockt, ist plaudern sowiewso pflicht. ^^

Schon lustig, dass der Bericht von Digital Foundry zu Rayman Legends nicht gepostet wird, weil er durchgehend positiv ist. :)

dann verlink ihn doch bitte auch. :ugly:

Finds kacke, dass kein Headset beiliegt wie bei der Xbox. Man sieht wem Online Spielen wichtiger ist, und dazu muss ich mir auch noch ein HDMI Kabel kaufen -.-

Welches Headset ist zu empfehlen?

Bluetooth Headset von Sony kann ich empfehlen

Sony_Playstation_3_Bluetooth_headset.jpg

:goodwork:

Wenn wir grad OT sind: Plaudern mit Freunden beim Zocken ist ja sowieso das Schönste. Wobei ich es glücklicherweise noch heute schaffe Freunde für eine Runde Mario Kart64, SSB64 oder Fifa auf der PS3 direkt gemeinsam auf der Couch zu begeistern (auch wenns häufig im Suff endet).

tja...wenn ubi will, dann aber richtig.

für das goty 2013 aber auch völlig verdient. :awesome:

Schon ne krasse Leistung für ne 2012 Konsole :ugly:

da du und andere der plattform jetzt wochenlang abgesprochen haben, dieses level auch nur erreichen zu können, musst du jetzt halt damit leben, dass man so billig gegen dich kontern und argumentativ gewinnen kann - handle mit es. :scan:

wenn man langfristig faktisch bashen will, darf man das level nicht zu niedrig ansetzen, da man sonst zu oft, im laufe von periode y, gekontert werden kann, wodurch man sich, falls man nicht von leuten umgeben wird die sich sowieso nur um das bashing und nicht um die eigene argumentative überlegenheit kümmern, etwas zu oft ins hintertreffen gerät.

720p Schreier halt. Jetzt sind aber 1080p eh egal... jetzt wird was anderes gesucht.

UCHIHA:Rayman Origins war komplett 2D. War auch eine 2D Engine.

Habs nicht mal gelesen xD

Worum gehts? 1080p nativ? Was soll daran so besonders sein? Grafisch schlechte Spiele können ja problemlos in 1080p laufen. Hab ja nie behauptet, dass es keine 1080p Spiele auf der WiiU geben wird.

Wie nach Ausreden gesucht werden. Weiter so, das Atmen nicht vergessen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom