UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Wer hat das gesagt Uchi? :rofl:
Irgendein DA in der News von 5th

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat das gesagt Uchi? :rofl:
nein Ikaruga ist Nische, also schonmal alles andere als Casual
Das ganze Arcade Genre ist überhaupt am aussterben, falls die das entfallen sein sollte, daher hab ichs auch nicht extra behandelt, r.i.p.
Meine Einteilung passt auf 90% der Titel, wem für die restlichen 10% die Auffassungsgabe fehlt, kann mich im zweifelsfall per PM anfragen ich kläre dann gerne etwaige Ungereimtheiten auf und stelle fest obs jetzt Casual oder Core ist.
Protipp: Wenns Nische ist, ist es sehr sehr selten casual
Protipp#2: Wenn ein Mario im Namen vorkommt und das Spiel nicht Openworld 3D ist, ists in der Regel auch Casual![]()
Nina Hagen bietet auch wertvolle Stylingtipps in ihrer Boutique an, auch mit Protipps ;-)
Die würde wahrscheinlich casual von core titeln auch besser auseinander halten können als so mancher Pika
Aber interessant über welche Dinge du dich abseits von Casualsoftware sonst so interessierst![]()
Dazu folgendes: http://de.wikipedia.org/wiki/BestimmtheitsmaßMeine Einteilung passt auf 90% der Titel, wem für die restlichen 10% die Auffassungsgabe fehlt, kann mich im zweifelsfall per PM anfragen ich kläre dann gerne etwaige Ungereimtheiten auf und stelle fest obs jetzt Casual oder Core ist.
Dazu folgendes: http://de.wikipedia.org/wiki/Bestimmtheitsmaß
Kurz: es gibt zwar einige Spiele, die man nicht einfach in Core oder Casual einteilen kann, die machen aber ne Minderheit aus, sind also kaum relevant. Für 95% des Marktes passt dein einfaches Modell wie die Faust aufs Auge![]()
Natürlich gibts die Core/Casual Einteilung, ebenso wie es Spiele gibt, die sich mittendrin ansiedeln und das ist auch imo sehr sinnvoll. Ich würde z.B. nie Just Dance, Sports Connection, Ponyhof und Konsorten zocken.
In Kürze ist meine PS3 mit 500GB Platte und 90 Tagen PSN+ Card für 220 Euro bei mir
Danke Amazon, das Angebot ist nur noch ne stunde gültig übrigens
Meine mittlerweile 18 Games warten schon ungeduldig
Ohne das Bashen des grottigen WiiU Lineups wären mir die ganzen edlen PS3 Games wohl entgangen, denn man will ja vergleichswerte, danke Nintendo, für die schäbigste Konsole seit der Wii![]()
@MTC
Welche Konsolen hattest du eigentlich bisher? Ne PS3 kommt bei dir erst jetzt ins Haus und ne Xbox360 hattest du nie![]()
Da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll. Ich glaube die grössten Gaming Nerds sind die, die nie spielen und sich nur in Foren rumtummelnConsolewars war seine Konsole :v:
In Kürze ist meine PS3 mit 500GB Platte und 90 Tagen PSN+ Card für 220 Euro bei mir
Danke Amazon, das Angebot ist nur noch ne stunde gültig übrigens
Meine mittlerweile 18 Games warten schon ungeduldig
Ohne das Bashen des grottigen WiiU Lineups wären mir die ganzen edlen PS3 Games wohl entgangen, denn man will ja vergleichswerte, danke Nintendo, für die schäbigste Konsole seit der Wii![]()
@MTC
Welche Konsolen hattest du eigentlich bisher? Ne PS3 kommt bei dir erst jetzt ins Haus und ne Xbox360 hattest du nie
P.s. ich hab die Bestellung (160GB) doch storniert und hol mir jetzt die 500GB Superbeschissen mit GT5 und Uncharted 3![]()
Consolewars war seine Konsole :v: