Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kannst jetzt noch bei amazon die gleiche für 220 Euro ohne games haben uncharted kostet 20 euro neu und gt noch weniger sicher ;)

Die platte reinschrauben solltest packen :ol: -Käfig und 90 Tage PSN ist gratis bei amazon aber nur noch bis 0:00 uhr kriegst die 12GB für 169 :goodwork:

Und konsolen, ich hatte ein halbes jahr ne Wii :lol:
Ich will schon eine mit Festplatte, ist glaube ich billiger als ne separate HDD zu kaufen. Haste mir den Link zum besten Angebot?

Ich will schon eine mit Festplatte, ist glaube ich billiger als ne separate HDD zu kaufen. Haste mir den Link zum besten Angebot?

Amazon.de und nach ps3 suchen 12 Gb version nehmen, psn plus card nehmen und die original wd ps3 platte samt gratis montagekäfig nehmen:

capture_92z0fey.png

Hast noch 45 minuten zeit :ol:

der war doch n großer nintendo fanboy vor der wii-u katastrophe oder?

*beep* Falsch, hab die Firma nur verteidigt als es noch gut aussah, damals war ich noch begeistert vom n64 her mit dem Cube flaute das langsam ab und ich hab bereits mario aunshine gebashed, mir dennoch zum launch ne wii geholt, und sie dann verkauft als ich sah was so an games kommt: nàmlich das Gleiche wie auf WiiU, nichts :lol:

Dann komme ich aber auf 220 Euro, und habe kein GT5 Academy und kein Uncharted 3 :(

Die 30 Euro lohnen sich dafür irgendwie nicht :ugly:

Dann komme ich aber auf 220 Euro, und habe kein GT5 Academy und kein Uncharted 3 :(

Die 30 Euro lohnen sich dafür irgendwie nicht :ugly:

Achso ok, bist ja schweizer, da kannst eh froh sein wenn du nicht 350 euro dafür zahlen musst xD

Mit der PSN+ Card hast aber auch 15 euro geschenkt dabei, ist eigentlich egal, beides gute angebote, oder doch lieber 349 Euro für ne WiiDU und Nintendoland :-?

Achso ok, bist ja schweizer, da kannst eh froh sein wenn du nicht 350 euro dafür zahlen musst xD

Mit der PSN+ Card hast aber auch 15 euro geschenkt dabei, ist eigentlich egal, beides gute angebote, oder doch lieber 349 Euro für ne WiiDU und Nintendoland :-?
Ja eben...ne WiiU wär evtl. besser als ne PS3? Hat ja immerhin modernere Hardware verbaut? Würde damit aufjedenfall durch niedrigere Stromkosten viel Geld sparen :v:

Ja eben...ne WiiU wär evtl. besser als ne PS3? Hat ja immerhin modernere Hardware verbaut? Würde damit aufjedenfall durch niedrigere Stromkosten viel Geld sparen :v:

Weiß nicht ob das noch hinkommt, die ps3 slim hatte ein 250W Netzteil und durchschnittlich 80 Watt gezogen. Die superslim hat 190W Netzteil, wird wohl wie die Du 50-60W ziehen :goodwork:

Weiß nicht ob das noch hinkommt, die ps3 slim hatte ein 250W Netzteil und durchschnittlich 80 Watt gezogen. Die superslim hat 190W Netzteil, wird wohl wie die Du 50-60W ziehen :goodwork:
Das macht die Entscheidung schon schwer. Ich mein die Wattzahlen sind diese Gen eben schon sehr wichtig geworden, wie Kretshar und seine Freunde hier so oft betont haben.

30W, 60W...wer kommt da noch draus? :ugly:

und bist fit für die zukunft, wenn dann erstmal weitere cores und die gpgpu aktiviert werden...:v:
Die WiiU hat doch bereits eine GPGPU, die aktiviert ist? :v:

Finds kacke, dass kein Headset beiliegt wie bei der Xbox. Man sieht wem Online Spielen wichtiger ist, und dazu muss ich mir auch noch ein HDMI Kabel kaufen -.-

Welches Headset ist zu empfehlen?

es gibt noch leute, die hypothetisch lust am online zocken haben und kein headset besitzen...? ^^

moment kein hdmi dabei? ihhh... hätte ich nochn billiges mitbestellen sollen :shakehead: -naja egal hab hier eh eins rumliegen glaub ich :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom