Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein iPad ist ja auch ein Statussymbol. Jeder kennts, überall gibts dafür Werbung. Sogar Fremdunternehmen werben für Apple Produkte, z.B. im Lebensmittelladen bei uns "Jetzt können sie mit ihrem iPhone einkaufen". Sowas hat einfach ne ganz andere Stellung.ich stimme dir in vielen punkten zu aber manche kaufen auch den ipad um nur drauf zu zocken
an irgendeine kundschaft muss das teil ja gerichtet sein ^^
Windows never, dann müssten sie mit jeder box 80$ Windows lizenz abdrücken und so sehr wie Valve derzeit W8 hatet, obwohl es alles kann was w7 auch kann, und Linux hypt klingt das doch sehr nach Linux Box.
Google doch einfach mal Steambox + Linux und beschränke den Zeitraum auf einer Woche.
edit:
einzige Möglichkeit wäre noch, wenn die Steambox mit Linux kommt, du aber einfach windows drüber installieren kannst und das Teil sonst einen guten Preis für seine Hardware bietet. Dann würde ich es auch kaufen, wenn Preis/Leistung stimmen.
Ein iPad ist ja auch ein Statussymbol. Jeder kennts, überall gibts dafür Werbung. Sogar Fremdunternehmen werben für Apple Produkte, z.B. im Lebensmittelladen bei uns "Jetzt können sie mit ihrem iPhone einkaufen". Sowas hat einfach ne ganz andere Stellung.
Würde die Steambox mit Windows 7 kommen, wäre sie nicht konkurrenzfähig, da w7 nicht dx12 fähig sein wird. Dann muss W8 her.Windows never, dann müssten sie mit jeder box 80$ Windows lizenz abdrücken und so sehr wie Valve derzeit W8 hatet, obwohl es alles kann was w7 auch kann, und Linux hypt klingt das doch sehr nach Linux Box.
Google doch einfach mal Steambox + Linux und beschränke den Zeitraum auf einer Woche.
edit:
einzige Möglichkeit wäre noch, wenn die Steambox mit Linux kommt, du aber einfach windows drüber installieren kannst und das Teil sonst einen guten Preis für seine Hardware bietet. Dann würde ich es auch kaufen, wenn Preis/Leistung stimmen.
Kannst du aufhören Scheiße zu verzapfen? Die WiiU GPU stammt nicht aus dem Jahre 2005 und wir wissen längst noch nicht alles. Das einzige an was man sich abseits der Chipgrößen und vermutlichen Taktung halten kann, das sind Entwickleraussagen. Aber die guten zählen wohl nicht wat? Und ich habe auch nicht behauptet, dass die GPU ein Wunder der Technik wäre, Zornies und Rodler sind da halt empfindlich
400Gflop warn im Jahr 2005 gleich viel wie im Jahr 2012
Damals war das allerdings extrem viel, Heute nichtmal ein Furz im Wind! Und wo wir Grade bei 2005 sind, die CPU der WirDu UND der Ram sind erheblich langsamer als in einer 2005er Xbox360.
Was erbàrmlicheres als Nintendo gibts einfach nicht, vor allem nicht für 299 bzw. 349 Euro
Wenn ich in dem CUR bin, dann setze ich mich für deinen Perm ein :v: Spaß beiseite, die CPU der WiiU wird ungefähr auf Xenos Niveau sein, halt anders und bei Exklusivspielen eventuell besser. Sicher nicht viel, aber für die Größe der Konsole und den Stromverbrauch auch nicht soo schlecht. Und lerne lesen, ich sprach von moderner, die GPU hat mehr drauf als DirectX 9. Denke die Zelda und Japanese Garden Demo werden erreicht in exklusiven Games, wenn nicht sogar übertroffen. Das reicht mir, Nintendo und ein paar 3rds werden darauf zaubern
Wieso nicht, ein Konsolen-PC der sich wie eine Konsole bedienen lässt, besten Multisupport bekommen wird, exclusive Valvespiele, und das größte Spieleportfolio der Geschichte hinter sich hat, inklusive konsolenabsineten Genres wie Stragegie-Taktik-und massenhaft RPGs.
Äh entschuldige, aber wenn die Bedienung wie eine Konsole abläuft, ist das ein heftiges Argument. ;-)
Würde nichts bringen, denn dan reaktiviert er sich als MTC002 , hatten wir glaube ich schon alles
Und weil es ein PC ist, ist das Potenzial gegeben, dass das Spiel gegenüber PS4 udn XBOX3 sehr viel besser aussieht, wie es schon bei PS360 der Fall war und es auch immer der Fall sein wird
Der Technik-Vorteil von XBOX3 und PS4 wird kürzer währen als noch bei PS360, nehme ich an. Wenn es überhaupt einen Vorteil gegenüber dem PC geben wird, weil so ziemlich jedes Spiel Multi geworden ist, im Westen, und der PC wieder erstarkt ist.
Und weil es ein PC ist, ist das Potenzial gegeben, dass das Spiel gegenüber PS4 udn XBOX3 sehr viel besser aussieht, wie es schon bei PS360 der Fall war und es auch immer der Fall sein wird
RAM Explained for Forum Guys Who Think 8 GB of RAM Is Just a Newegg Away
System RAM: DDR3 RAM is not slow by any means. It is actually more than sufficient enough for what DICE/Crytek are talking about: loading level assets, holding data, streaming data, holding sound effects in cache, etc. In fact, 1600 Mhz DDR3 RAM is as fast as the GDDR3 RAM the Xbox 360 used for system/GPU RAM split pooling! (20+ GB/s) But it's not fast enough to be...
GPU VRAM Modern GPU's need super high bandwidth GDDR5 RAM to fully utilize their massive processing capabilities. VRAM is where you store texture assets, shaders, buffers (think Vsync triple buffering vs double buffering), pixels, basically everything that your screen displays. It is essential to being able to using antialiasing, higher resolutions, and HIGHER RESOLUTION TEXTURES (very important).
GDDR5 is so insanely fast that if one were to use it as system RAM, it'd almost be overkill. Almost. However, a unified pool of GDDR5 RAM to be used for GPU and system usage would be incredible, but also very expensive since you'd need 3-4 GB so that the GPU and system wouldn't be starved.
(Note: Xbox 360 had 10 MB of EDRAM, which is also incredibly fast RAM. Devs used this as a frame buffer to do neat tricks like antialiasing etc. It had bandwidth of around 256 GB/S. However, highly clocked GDDR5 VRAM with the right memory bus width can hit over 300 GB/s so stuff like EDRAM isn't really necessary for next-gen consoles.)
Hier mal ne gute erklärung zum RAM gefunden