sYkoDe4d
L14: Freak
Crytek: 8 GB would be awesome
Crytek 2012: lol 8gb are not enough, we need 32GB NOW!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber sie werden schneller sein und 8-12gb ram :o
Crytek: Next-gen won't be leagues ahead of top end PCs, hints they have 8-12GB of RAM
http://www.videogamer.com/xbox360/c...essors_will_impact_next-gen_specs_crytek.html
Aber sie werden schneller sein und 8-12gb ram :o
before suggesting that next-generation horsepower won't be too dissimilar to the current capabilities of top-end PCs
Das ist doch der interessanteste Teil des Textes."The world has changed because there's so much more free content now that the AAA market is losing business, and the AAA market has to reclaim that business or they'll have to move to free-to-play too."
Also ich dachte stets, es werden maximal 4 Gbyte RAM für die nächste Gen ... aber so langsam werden es wohl eher mindestens 4 Gbyte RAM .
Immer her damit, verdammt!
atom :o....................
Das ist doch der interessanteste Teil des Textes.
Crytek: 8 GB would be awesome
Wahrscheinlich dachten die sich "krass die haben echt auf uns gehört und 8 gig genommen :o komm wir versuchen einfach mal zu sagen wir brauchen 32" :v:
Ich mach mal schon Vorarbeit für Nerezar:
Min 4 Gb? Industrie doomed :v:
Das wäre gar mehr als meine ursprünglichen Erwartungen
Und die Konsolengröße wird nicht beachtet? Ist ja nicht so, als ob die PS3 genauso fett wäre wie damals.
Ist imo nicht sonderlich verwunderlich, dass sie so eine dramatische Zukunft für die AAAs sehen. Hoffen wir für sie, dass die Free2Play Blase nicht so schnell platzt wie viele andere in den letzten 2-3 Jahren.
next-generation horsepower won't be too dissimilar to the current capabilities of top-end PCs.
Ich finde den wichtigsten satz den
stellt euch mal vor was uns die devs im laufe der nächsten generation auf den bildschirm zaubern werden, wenn die konsolen auch nur mir top end PCs von 2013 mitthalten könnten. und jetzt werden sie eventuell anfangs noch überlegen sein.