Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Crysis muss man nix auf "Ultra" stellen. Alle Optionen auf Very High stellen, dazu noch 16xAF und 4xMSAA und es sieht wunderbar aus.

Bei Crysis muss man nix auf "Ultra" stellen. Alle Optionen auf Very High stellen, dazu noch 16xAF und 4xMSAA und es sieht wunderbar aus.

Hier spricht auch keiner von müssen.
Man(n) kann und will es einfach oder lässt es bleiben.
Aber was da abgeht, wenn es die Kiste her gibt, ist einfach nur wundervoll 8-)

Ich finde FC3 von Ubi auch schön am PC auf High, aber die CE3 von Crytek ist da einfach nochmal um einiges schöner.

Aber darum ging es doch ursprünglich nicht. Warum kommen wir hier immer so schnell vom Thema ab????

Weil alle Pikas hier immer wieder behaupten, dass man bei der Grafik noch kaum was verbessern kann. Und das sagen nur Leute, die heutige PC Spiele (oder gar Crysis aus dem Jahre 2007) nie gespielt haben.

Weil alle Pikas hier immer wieder behaupten, dass man bei der Grafik noch kaum was verbessern kann. Und das sagen nur Leute, die heutige PC Spiele (oder gar Crysis aus dem Jahre 2007) nie gespielt haben.

lustig ist eher sowas wie, trine 2 sieht auf der wiiu sehr viel besser aus als ps3/360 und agni's philosophy sieht wenig besser aus als heutige spiele :nix:

Wie sind die denn drauf :lol:

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich mal gesagt gabe... "wenn CounterStrike noch realistischer wird, dann höre ich auf zu spielen" was fürn Kindergeblubber :lol: Heute sehe ich das mit anderen Augen.

Wie zur Hölle kommt man von hey coole Techdemo zu Pikas behaupten geht nicht besser. Bei Mtc muss ich ja noch sb und zu schmuntzeln, aber das hier ist purer dünnschiss. Ist es hier überhaupt möglich sich vernünftig zu unterhalten?

Leider immer seltener.

Na ja, ich kenne noch Zeiten da wurde mehr dünnschiss geschrieben.
Das was hier auf CW abgeht ist mittlerweile eher Kindergarten. Aber so richtig WAR ist das nicht mehr.
Von daher finde ich, kann man sich noch recht gut unterhalten, wenn man hier und da mal 1 - 10 Kommentare überspringt :lol:

Geh mal in ein Rennsportforum. Dort geht es wirklich teils heftig zur Sache.

Wie ich gestern einfach zu perfekten Zeit gegangen bin, danach hat man hier wieder mit Fakten um sich geworfen :v:

Solange du alleine wohnst kannst du auch weiterhin so denken, aber mit 29€ wirst du mit Familie nicht sehr weit kommen.
Eine normale Familie mit 2-3 Kindern kostet hier nunmal ca 80-140€ Strom und dann ist man ganz glücklich das keine weiteren Stromfresser ins Haus kommen ;-)

Selbst dann sollte es mir egal sein.
Man gibt im Jahr hunderte von Euros aus um sich Spiele und so ein Zeug zu holen und dann soll man bei der Konsole dann auf die Wattzahl achten, weil das vielleicht im Jahr 40-70€ billiger ist.

Wer auf sowas achtet sollte sich vielleicht ein anderes Hobby suchen.

Pilze sammeln oder den ganzen Tag am Fenster stehen und die kleinen Kinder beschimpfen

wichtig ist nur das der stromverbrauch niedrig ist wenn man sich außerhalb von spielen auf der konsole befindet. Also nur rumchattet, rumsurft, videos anschaut usw.

Im Spiel selber kann es so viel ziehen wie es will.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom