Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte Zocker, benimm dich wie ein 31 Jähriger und höre mit diesem fanboi Gelaber auf. Du bist nur noch der Affe dieses Forums (Termi postet ja nur noch selten hier und MFauli ist ja untergetaucht). Spiel mit deiner PS3 und hab spass damit, aber setzte nicht solche Lügen in die welt - damit schadest du eh nur dir und deiner glaubwürdigkeit (*LOL*)

danke :smile5:

Mit dem Video soll ne Lüge sein? Die BluRay hat also keine 50 GB und die 360er DVDs nur 7GB frei? SE setzt also nicht auf HD FMV bei Final Fantasy? Wo bitte genau ist die Lüge? Das die HD Videos bei Fable und LO ne absolute Zumutung sind und teilweise nichtmal ganz DVD Niveau erreichen? ich verstehe nicht so recht wo die "lüge" sein soll.
 
Du hast eine permanente Gehirnstörung, geh mal bitte zum Arzt :)

Muss das sein?

Ich finde Zocker hat nicht in allem Recht, aber er begründet seine Meinung wenigstens. Ich finde auch, dass viele 360 games unsauber laufen. Natürlich gibt es auf der PS3 auch solche Spiele wie z.B. Heavenly Sword, aber auf der 360 Tearen eben mehr spiele, jedenfalls soweit es mir aufgefallen ist.
 
Einbildung? bis auf Mahlzeit sagt das eigentlich niemand.
Es wird nur darauf hingewiesen dass die 360 besser zur Spieleprogrammierung geeignet ist usw.
Dagegen hört man doch von Sony Seite seit Jahren ständig wie unglaublich überlegen die PS3 doch sei. Also verdreh mal nicht Tatsachen



Wir waren ja bei dem Thema dass du behauptet hast dass man solch technisch guten Games nur bei exclusiv Spielen sieht. Und ich sagte schon letzte Seite dass das dann nicht mehr zutrifft wenn es technisch gleichwertige oder überlegene Multispiele gibt. Ich habe dann als Beispiele FC2 oder auch RE5 angebracht.
Ach es gibt genug die das Sagen. Nicht nur Mahlzeit. Wobei Mahlzeit eh immer bewußt übertreibt.

Und sorry aber Resi 5 sieht sicherlich nicht besser aus als exclusive First parties wie z.B: ein Uncharted. Ich finde viele Stellen von den Videos, die ich gesehen habe sogar verdammt häßlich^^

Und ich kenne Far Cry 2 zwar nicht auf Konsolen, aber die PC Version auf max details und 8XAA sieht auch nciht gerade berauschend aus also warum sollte es da auf Konsolen besser aussehen?
 
Muss das sein?

Ich finde Zocker hat nicht in allem Recht, aber er begründet seine Meinung wenigstens. Ich finde auch, dass viele 360 games unsauber laufen. Natürlich gibt es auf der PS3 auch solche Spiele wie z.B. Heavenly Sword, aber auf der 360 Tearen eben mehr spiele, jedenfalls soweit es mir aufgefallen ist.
und worauf begründest du deine aussage?
auf die 200 spiele die du daheim hast?...

ich kann dir zu 75% alle spiele die du mir nennen kannst, welche angeblich tearen, das gegenteil beweisen.
das is mehr ein prob der HDTV als das der konsolen.
das erste mal als ich Unchartet sah hatte es tearing ohne ende... als ich es dann beim kollegen sah war da auf einmal garnix. im nachhinein is mir klar das es an den TVs liegt.

und außerdem. lieber spiel ich 20 games wo 10 "unsauber" sind als das ich 5 spiele hab (ungefähr soviele games interessieren mich für PS3) wovon dann nur 1 "unsauber" läuft...
 
Und er setzt noch einen drauf :lol:

Aber wenn einer GoW2 schoener als KZ2 findet, ist er ein Fanboy, Luegner oder hat keine Ahnung...
Es geht hier nicht um Stil sondern um Technik.

Stilistisch gesehn finde ich Gears absoluten Müll, was hauptsächlich an der UE3 liegt aber technisch zählt es sicherlich zu den besten Titeln. Auch wenn ich noch nicht weiß, ob es Uncharted in dieser Hinsicht geschlagen hat.
 
und worauf begründest du deine aussage?
auf die 200 spiele die du daheim hast?...

ich kann dir zu 75% alle spiele die du mir nennen kannst, welche angeblich tearen, das gegenteil beweisen.
das is mehr ein prob der HDTV als das der konsolen.
das erste mal als ich Unchartet sah hatte es tearing ohne ende... als ich es dann beim kollegen sah war da auf einmal garnix. im nachhinein is mir klar das es an den TVs liegt.

und außerdem. lieber spiel ich 20 games wo 10 "unsauber" sind als das ich 5 spiele hab (ungefähr soviele games interessieren mich für PS3) wovon dann nur 1 "unsauber" läuft...
DAs mit dem Tearing versteh ich auch nicht. MAg sein, dass mir das nicht so auffäält, aber das Spiel, wo ich es wirklich mal gesehen habe, war Lair und zwar wenn man die KAmera ganz schnell um seinen Char drehen lässt^^
 
Es geht hier nicht um Stil sondern um Technik.

Stilistisch gesehn finde ich Gears absoluten Müll, was hauptsächlich an der UE3 liegt aber technisch zählt es sicherlich zu den besten Titeln. Auch wenn ich noch nicht weiß, ob es Uncharted in dieser Hinsicht geschlagen hat.
Ich rede ja auch von der Technik. Und Zocker hat ja gesagt, Fable sei auf dem Grafikstand eines MMORPG.
 
DAs mit dem Tearing versteh ich auch nicht. MAg sein, dass mir das nicht so auffäält, aber das Spiel, wo ich es wirklich mal gesehen habe, war Lair und zwar wenn man die KAmera ganz schnell um seinen Char drehen lässt^^
eigentlich fällt mir tearing relativ schnell auf, weswegen ich auch so geschockt war, als viele schrieben das ME tearen würde. ruckeln zwischendurch ja (hab beide filter aus btw) aber tearing... und das im kampf? nee bei mir net ^^

bei Blue Dragon solls später ziemlich tearen hab ich gehört, da ich aber noch net soweit in dem game bin kann ich dazu nix sagen.


@Stil:
mir gefällt gerade der stil von GoW/UE3 ^^
und das ne PC engine so gut auf konsole aussieht find ich schon beeindruckend. besonders die geilen texturen gefallen mir da so gut :).
die Unchartet engine is ja speziell an die PS3 angepasst worden, was ja ein enormer vorteil gegenüber ein multi-engine is.
glaub net mal das es aufer 360 ne engine gibt die nur auf die konsole zugeschnitten ist, gerade leider ja wegen dem PC support seitens MS.
 
eigentlich fällt mir tearing relativ schnell auf, weswegen ich auch so geschockt war, als viele schrieben das ME tearen würde. ruckeln zwischendurch ja (hab beide filter aus btw) aber tearing... und das im kampf? nee bei mir net ^^

bei Blue Dragon solls später ziemlich tearen hab ich gehört, da ich aber noch net soweit in dem game bin kann ich dazu nix sagen.


@Stil:
mir gefällt gerade der stil von GoW/UE3 ^^
und das ne PC engine so gut auf konsole aussieht find ich schon beeindruckend. besonders die geilen texturen gefallen mir da so gut :).
die Unchartet engine is ja speziell an die PS3 angepasst worden, was ja ein enormer vorteil gegenüber ein multi-engine is.
glaub net mal das es aufer 360 ne engine gibt die nur auf die konsole zugeschnitten ist, gerade leider ja wegen dem PC support seitens MS.

@Tearing: Gottseidank seh ich sows nicht^^

@UE3
Ich mag sie einfach überhauptnicht. bei 99% der Spiele mit UE3 engine kannst du es von Anfang an sehen. Egal ob LO, Gears oder auch Brothers in Arms. Einzig Mirrors Edge überrascht mich hier positiv.

@Engine:
Eben genau das ist der Vorteil bei first bzw second Party exclusives. Du kannst eine Engine entwickeln, die auf EINE Konsole zugeschnitten ist. Und gerade deswegen sind die first bzw second Party Titel eigentlich immer Referenz in sachen Technik. Und gerade Sony hat mit Naughty Dog, Guerilla, und auch dem Team aus Santa Monica, das an GoW3 arbeitet sicherlich einige der technisch besten Teams in dieser Branche. M$ hat sowsa eigentlich gar nicht. Außer halt Epic nzw die UE3 engine.
 
Und er setzt noch einen drauf :lol:

Aber wenn einer GoW2 schoener als KZ2 findet, ist er ein Fanboy, Luegner oder hat keine Ahnung...

800x600_prop.jpg


800x600_prop.jpg


Ähem.. Merkst DU was? Jetzt stells Dir mal mit max. Details, 1200p und 4fach AA vor..
 
stimm ich dir zu.
ich will net sagen das die von dir genannten studios viel bessere programmierer sind, aber es gibt wirklich kein game für die box, welches dafür bekannt is die Hardware sehr stark auszureizen.

Halo 3 und Fable 2 sehen wirklich gut aus (Halo MP is einfach nur göttlich, was da alles abgeht is echt krass!!!), Gears trägt immernoch die krone aber es gibt da noch einiges an luft nach oben imo.
bin echt mal auf ME2 gespannt, soll ja laut Bioware besser aussehen als Gears 2.

aber um 1st party games wirklich miteinander vergleichen zu können müsste es imo auf beiden seiten ein entwicklerstudio geben, dass dieselbe größe und dasselbe budget zur verfügung hat.
da sind multi-games eben doch "aussagekräftiger", aber auch nur dann, wenn kein game geportet wird (sprich: es keine lead plattform gibt) sondern beide versionen parallel entwickelt werden.
 
das is mehr ein prob der HDTV als das der konsolen..


Komm, also das ist jawohl sowas von hohl.. Dummerweise teart es auch auf meinem PC Monitor.. Hör bitte mit den Geblubber auf, das ist der selbe Scheiß den uns Boris weißmachen wollte. Also wenn Du wirklich, auf diesem technischen Stand bist, hast Du absolut, NULL, nichts verstanden..

Nochmal zum mitschreiben: Es gibt und gab in der Vergangenheit sicherlich schlechte TVs. ABer die sind so selten, da müsste man schon wie nen 6er im Lotto haben einen zu erwischen der teart. Aber zu behaupten, bei der 360er oder PS3 liegt es an den TVs, ist der absolute Hohn. Dann erkläre mir mal wieso es am Monitor, bzw. an ALLEN Endgeräten die ich hier haben gleich teart.. alle schlecht ja?
 
Komm, also das ist jawohl sowas von hohl.. Dummerweise teart es auch auf meinem PC Monitor.. Hör bitte mit den Geblubber auf, das ist der selbe Scheiß den uns Boris weißmachen wollte. Also wenn Du wirklich, auf diesem technischen Stand bist, hast Du absolut, NULL, nichts verstanden..

Nochmal zum mitschreiben: Es gibt und gab in der Vergangenheit sicherlich schlechte TVs. ABer die sind so selten, da müsste man schon wie nen 6er im Lotto haben einen zu erwischen der teart. Aber zu behaupten, bei der 360er oder PS3 liegt es an den TVs, ist der absolute Hohn. Dann erkläre mir mal wieso es am Monitor, bzw. an ALLEN Endgeräten die ich hier haben gleich teart.. alle schlecht ja?
wow bist du primitiv.
natürlich zählt, wie immer, nur deine meinung und jeder der was anderes sagt hat "NULL" ahnung.
nochmal zum mitschreiben: du bist ein vogel und DU hast wohl hier kaum ahnung :rolleyes:
 
wow bist du primitiv.
natürlich zählt, wie immer, nur deine meinung und jeder der was anderes sagt hat "NULL" ahnung.
nochmal zum mitschreiben: du bist ein vogel und DU hast wohl hier kaum ahnung :rolleyes:


Dann bitte zeig mir doch mal ne vernünftige Quelle zu Deiner Behauptung, dass die TVs tearen und nicht die Konsolen!?

Du redest von Sachen die Du nicht verstehst, nicht ich. Und weißt Du was ich primitiv finde? Leute anzugehen, obwohl man überhaupt keine Ahnung von der Materie hat, und Leute als dumm zu bezeichnen, obwohl man selber offensichtlich richtig schön ins Klo gegriffen hat.. sowas finde ich primitiv:

lol du bist mit abstand der lächerlichste mensch hier auf CW. verzieh dich einfach in deinen PS3 bereich und himmel deinen grill an. niemand hier in diesem thread kümmert sich um deine meinung, also hau ab!!!

es wundert niemand das du das game schlecht redest. aber du bist anscheinend so dumm dir sogar die LE zu kaufen nur um über das game dumm reden zu können...
soviel dummheit in eine person zu packen, da muss ich echt mal gott loben! überlegt mal er hätte Zockers dummheit auf den rest der menschheit verteilt... wir wären alle kurzsichtige PS3 besitzer die einfach alles glauben (und tolle rennfahrer freunde haben... LMAO Yaris-Cup; ich bin so abgebrochen!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom