Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ähem.. Merkst DU was? Jetzt stells Dir mal mit max. Details, 1200p und 4fach AA vor..

Ja, stell du dir mal vor wie dann die Keep Raids auf dem Bildschirm aussehen. Eine Diashow wäre wohl noch untertrieben.

Aber Zocker, spiel erstmal Warhammer. Fable 2 (darum geht es doch? habe schließlich keine zeit die letzten 3 seiten durchzulesen) sieht ne ganze Ecke besser aus.
Aber hast ja jetzt wieder ne Aussage gemacht, die du mit allen Mitteln als Fakt verkaufen musst. (und jaja ich weiß, ich hab keine ahnung. das forum kann sich glücklich schätzen dich zu haben, immerhin bist du ja der einzige hier, der ahnung von allem hat. bist schon so ein naturwunder, ein genie, du bist einfach perfekt, das fünfte element der videospielindustrie)
 
Zuletzt bearbeitet:
stimm ich dir zu.
ich will net sagen das die von dir genannten studios viel bessere programmierer sind, aber es gibt wirklich kein game für die box, welches dafür bekannt is die Hardware sehr stark auszureizen.

Halo 3 und Fable 2 sehen wirklich gut aus (Halo MP is einfach nur göttlich, was da alles abgeht is echt krass!!!), Gears trägt immernoch die krone aber es gibt da noch einiges an luft na, ch oben imo.
bin echt mal auf ME2 gespanntsoll ja laut Bioware besser aussehen als Gears 2.

aber um 1st party games wirklich miteinander vergleichen zu können müsste es imo auf beiden seiten ein entwicklerstudio geben, dass dieselbe größe und dasselbe budget zur verfügung hat.
da sind multi-games eben doch "aussagekräftiger", aber auch nur dann, wenn kein game geportet wird (sprich: es keine lead plattform gibt) sondern beide versionen parallel entwickelt werden.

Das gleiche was du zu Halo 3 sagst, kann man auch über Resistance 2 sagen. Einfach wahnsinn wsa da so abgeht ohne nur ein einziges lag^^
Und das ein hohes Budget nicht immer Topspiele garantiert zeigte ja auch Too Human, das angeblich 75 mio $ gekostet haben soll.

Was Gears 2 angeht, so seh ich auch nciht wirklich einen großen Sprung zu Gears. Klar Trixen die Entwickler jetzt mit mehr Gegnern im Hintergrund. Wie z.B. im ersten Video das zu Gears 2 gezeigt wurde, aber wie gesagt, dass war nur getrixerrei, da man sich nur auf einer kleinen Platform bewegen konnte. Solche Dinge sehen immer besser aus, als große Schlauchlevel oder eben ein openworld game.

Was mir bei PS3 Spielen von first oder second Parties ebenso auffällt, sind die enormen Sprünge, die es von Spiel zu Spiel gibt. Bestes Beispiel Insomniac. Ok sie sind 3rd Party, aber sie entwickeln eben exclsuiv für die Ps3. Und die grafischen und technischen Sprünge von Resistance zu Rachet und jetzt zu Resistance 2 sind einfach fantastisch. Ein weiteres Merkmal für dieser Spiele sind auch die unglaublichen grafischen Sprünge, die diese Spiele in den letzten Monaten erhalten. Bestes und neustes Beispiel ist hier wieder Motorstorm. Die E3 Qore demo war grafisch wirklich ziemlich mies aber sie ist mit dem fertigen Spiel überhauptnichtmehr zu vergleichen.

Das gleiche gilt übrigens auch für die Spiele von Insomniac. Deswegen zeigen sie auch kaum screens oder Videos weil das, was sie haben bis kurz vor dem Ende einfach mies aussieht. In einem Podcast hat sich Brian von Insomniac mal dazu geäußert. Da er neu dazugekommen ist, und er die vorgehensweise nicht kannte, war er besonders ab Juli/August verdammt angespannt, weil er ja für das Marketing etc zuständig war und er einfach angst hatte, dass man das, was man bisher hat, einfach nciht zeigen kann, weil es ziemlich mies aussah. Stichwort hier war z.B. die E3 Livedemo.
Aber seine Kollegen waren total entspannt und sagten nur, das er abwarten solle. Am Anfang glaubte er ihnen natürlich nicht, und machte sich immer mehr Sorgen. Aber je näher der Termin rückte, umsogrößer wurden die grafischen und technischen Sprünge. Und es gab nahezu täglich einen neuen Build, der immer wieder besser aussah, als der alte.^^
 
Ja, stell du dir mal vor wie dann die Keep Raids auf dem Bildschirm aussehen. Eine Diashow wäre wohl noch untertrieben.

Aber Zocker, spiel erstmal Warhammer. Fable 2 (darum geht es doch? habe schließlich keine zeit die letzten 3 seiten durchzulesen) sieht ne ganze Ecke besser aus.
Aber hast ja jetzt wieder ne Aussage gemacht, die du mit allen Mitteln als Fakt verkaufen musst. (und jaja ich weiß, ich hab keine ahnung. das forum kann sich glücklich schätzen dich zu haben, immerhin bist du ja der einzige hier, der ahnung von allem hat.

Ich spiele kein Warhammer, habe es hier aber schonmal angezockt. Wenn Dein PC zu schwach auf der Brust ist, ist es ja nicht mein Problem.

bist schon so ein naturwunder, ein genie, du bist einfach perfekt, das fünfte element der videospielindustrie)

Das genaue Gegenteil von Dir.
 
Ich spiele kein Warhammer, habe es hier aber schonmal angezockt. Wenn Dein PC zu schwach auf der Brust ist, ist es ja nicht mein Problem.

Du redest von Dingen, von denen du keine Ahnung hast, Herzelein. Spar dir die Schmach lieber und mach dich weiter in den zig anderen Threads lächerlich.
 
Darji = Sony

Wenn du soviel energie wie in der pusherei der ps3 im beruf abgeben würdest ,hättese ne chance als präsident :lol:
 
Darji = Sony

Wenn du soviel energie wie in der pusherei der ps3 im beruf abgeben würdest ,hättese ne chance als präsident :lol:
was pushe ich denn?

PS: Warum lässt du dich denn nciht mehr im Fallout 3 Thread blicken? Hast du eingesehen, dass du falsch lagst und willst dich dazu jeztzt nicht mehr äußern? :p

Habe ich bin ja mal ein ganz netter und nehme deie Entschuldigung an ^^
 
Was Gears 2 angeht, so seh ich auch nciht wirklich einen großen Sprung zu Gears. Klar Trixen die Entwickler jetzt mit mehr Gegnern im Hintergrund. Wie z.B. im ersten Video das zu Gears 2 gezeigt wurde, aber wie gesagt, dass war nur getrixerrei, da man sich nur auf einer kleinen Platform bewegen konnte. Solche Dinge sehen immer besser aus, als große Schlauchlevel oder eben ein openworld game.

guck dir lieber mal die bilder von germania im gow2 thread an und sag das nochmal.
 
habe ich schon. Aber 1. wie gesagt abgefilmt. Schau dir mal solche Uncharted Bilder an. Da sieht uncharted immernoch besser aus als Gears 2

Darji erzähl doch nicht so einen Schmarn, denn wenn ich das Uncharted auf meiner Glotze mit dem da vergleiche, dann kann ich mit ruhigem Gewissen zugeben, dass mein bisheriges persönliches Game of the Gen davon "grafisch" geschlagen wird.;-)
 
Darji erzähl doch nicht so einen Schmarn, denn wenn ich das Uncharted auf meiner Glotze mit dem da vergleiche, dann kann ich mit ruhigem Gewissen zugeben, dass mein bisheriges persönliches Game of the Gen davon "grafisch" geschlagen wird.;-)
sehe ich nicht so. Aber ich habe jetzt auch keine Lust wieder Uncharted Bilder herauszukramen um dir dsa Gegenteil zu zeigen^^
 
sehe ich nicht so. Aber ich habe jetzt auch keine Lust wieder Uncharted Bilder herauszukramen um dir dsa Gegenteil zu zeigen^^

Du kannst dein Sammelsurium an Spamgifs/bmps/jpgs/... stecken lassen, denn ich sehe es ja bei mir zuhause. Und um deine anderen Ausreden schonmal einzudämpfen, ja ich spiele in 1080p bzw. auf max. was das Spiel raushaut.
 
Du kannst dein Sammelsurium an Spamgifs/bmps/jpgs/... stecken lassen, denn ich sehe es ja bei mir zuhause. Und um deine anderen Ausreden schonmal einzudämpfen, ja ich spiele in 1080p bzw. auf max. was das Spiel raushaut.
Uncharted ist aber ein 720P Spiel und kein 180p oder sogar I Spiel.

Solche Bilder hängen eben sehr von der qualität der Kamera ab. Deswegen kann ich dir auch zu Drake Bilder zeigen, die sogar noch besser aussehen, als die Bilder von Gears 2 im Gears 2 Thread
 
Solche Bilder hängen eben sehr von der qualität der Kamera ab. Deswegen kann ich dir auch zu Drake Bilder zeigen, die sogar noch besser aussehen, als die Bilder von Gears 2 im Gears 2 Thread

:rofl3:

Alter fotografierst immer fleißig Games damit dir einer abgeht oder was? Was bringt es dir, wenn die geschossenen Bilder besser aussehen als auf der Glotze?
 
Ob abfotografiert oder nicht spielt fast keine Rolle, denn wer hier sagt das Gears 2 nicht besser aussieht als der erste Teil hat definitief was auf den Augen :wink2:

Picture008.jpg

Picture010.jpg

Picture011.jpg

Picture014-2.jpg

Picture023.jpg

Picture031-1.jpg

Picture038-2.jpg

Picture046.jpg

Picture056-1.jpg

Picture062.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom