Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Watch Dogs in 1080p@60fps bei der APU...da sind echt ein paar Nintendo Träumer unterwegs. :lol:

Na dann kann man wohl gespannt sein. Naughty dog dürfte wohl mit The Last of Us ziemlich beschäftigt sein.
Ich gehe auch davon aus, dass die launchgrafik der next gen Systeme mit Watch dogs und 1313 ziemlich genau decken wird.

ND hat zwei Teams, so wie GG u. Sucker Punch. SM hat...keine Ahnung..sicher mehr als 2.
 
nach Zelda kamen noch hochwertige Spiele a la Xenoblade, The Last Story, Pandoras Tower und Project Zero 2 hinzu. Ist nicht grade nichts, obwohl es mehr hätte sein können.

Qualitatib würde ich Pandoras Tower nicht in einen Satz mit Xenoblade erwähnen. ;)

Aber ja, da hast Du recht. Spätestens Xenoblade war (imo) ein Spiel auf Zelda Niveau. Leider waren die VKZ nicht so gut, aber das Lied kennen wir von vielen tollen Spielen. :neutral:
 
Naja ich bin mir sicher, das sie die APU noch einmal wechseln, und zwar zu Richland, und das ist noch ein Schritt weiter, keine Monsterhardware aber zeitgemäße NextGen-Technik, und man sollte das in einer Konsole nicht unterschätzen. ;-)

Eine APU als alleinige GPU Lösung ist für eine Next-Gen Konsole scheiße, Punkt.
 
HD-Collections tuns auch, wa? ;)

Sowas wie Dragon Quest X oder Monster Hunter WiiU?

Oben drauf immer gerne. :D

Aber als eigener Standfuß sollten die imo nicht dienen müssen.

Und ja, ich freue mich für PS4 käufer schon jetzt. Killzone/Uncharted True HD Collections? Hell yeah. :awesome:

3 tolle Spiele für 35€ in 1080P@60FPS und noch mehr Grafik? Da bekommt man mal was für sein Geld.
 
Watch Dogs in 1080p@60fps bei der APU...da sind echt ein paar Nintendo Träumer unterwegs. :lol:

Fragt sich wer hier träumt. ;) Die Gerüchte sprechen klar gegen eine weitere GPU, weil das aber nicht in das Weltbild der Fans passt, erfinden sie kurzerhand den 2. Grafikprozessor hinzu und schon ist alles wieder im Lot. ^^ Ich freue mich schon auf die ganzen Rechtfertigungen zum Launch der PS4. :D Da kommen da so Sachen wie: "Aber es spielt Video in 4K" oder sonstiger Bullshit den man hier jetzt schon täglich liest.
 
Qualitatib würde ich Pandoras Tower nicht in einen Satz mit Xenoblade erwähnen. ;)

Aber ja, da hast Du recht. Spätestens Xenoblade war (imo) ein Spiel auf Zelda Niveau. Leider waren die VKZ nicht so gut, aber das Lied kennen wir von vielen tollen Spielen. :neutral:

Es hätten mehr kommen müssen. Da muss Nintendo noch aufholen. The Last Story und Project Zero 2 sind Qualitätsgames. Pandoras Tower hat mir zumindest gut gefallen und hat sich allein wegen der fantastischen Limited Edition gelohnt ;-)
 
Fragt sich wer hier träumt. ;) Die Gerüchte sprechen klar gegen eine weitere GPU, weil das aber nicht in das Weltbild der Fans passt, erfinden sie kurzerhand den 2. Grafikprozessor hinzu und schon ist alles wieder im Lot. ^^ Ich freue mich schon auf die ganzen Rechtfertigungen zum Launch der PS4. :D Da kommen da so Sachen wie: "Aber es spielt Video in 4K" oder sonstiger Bullshit den man hier jetzt schon täglich liest.

Zeig mal diese Gerüchte. :)

Und dass gerade ein Nintendo von Bullshit redet. Wo warst du nach der E3/2011?
 
Und mir gehts um die Größe dieser Unterschiede.
Ende nächsten Jahres wird es einzel GPUs mit einer Leistung von über 6 Teraflops geben.
Und da soll in den Next-Gen Konsolen eine stecken mit nicht einmal 1 Teraflop ?
Die A10 APU hat gerade mal 614 Gflops. Selbst aufgebohrt wird sie wohl kaum über 1 Teraflop nächstes Jahr hinaus kommen.

Und das ist inakzeptabel sowohl für PS4 als auch für X3, sollte jeder einsehen.
Ich würde auch eher mit einem A10 der dritten Generation rechnen, nicht mit einem der aktuellen Serie. Ich rechne selbst nach wie vor mit rund 2TFLOPS.
 
Du hast 3D vergessen. 3D.

Mal sehen, ob sie diesmal das Ziel erreichen. So eine Angabe war ja schon bei der PS3 angedeutet und einige haben da vorschnell mitgeplappert ;)
du kannst plaudern und plappern was du willst. du wirst damit eh wieder auf die schnauze fallen und leute werden weiterhin die augen bei deinen posts verdrehen. business as usual..
 
Na dann kann man wohl gespannt sein. Naughty dog dürfte wohl mit The Last of Us ziemlich beschäftigt sein.
Ich gehe auch davon aus, dass die launchgrafik der next gen Systeme mit Watch dogs und 1313 ziemlich genau decken wird.

Naughty Dog hat 2 Teams. ;)

Das eine hat Uncharted 3 gemacht und das andere hat dann während der Entwicklung von U3 mit The Last of Us begonnen. Das U3 Team ist aktuell an was neuem drann. Evtl. Uncharted 4? Oder was ganz neues? :nix:


Und ja, ich rechne ebenfalls mit Watch Dogs und Star Wars 1313 zum Launch der beiden Konsolen.
 
Und ja, ich rechne ebenfalls mit Watch Dogs und Star Wars 1313 zum Launch der beiden Konsolen.

WD, SW1313 und...MGS:GZ mit NextGen Power zum Launch (das Game wird so wie wir es gesehen haben, sicher nicht für die PS360 kommen). :cry:
 
Sowas wie Dragon Quest X oder Monster Hunter WiiU?

Oben drauf immer gerne. :D

Aber als eigener Standfuß sollten die imo nicht dienen müssen.

Und ja, ich freue mich für PS4 käufer schon jetzt. Killzone/Uncharted True HD Collections? Hell yeah. :awesome:

3 tolle Spiele für 35€ in 1080P@60FPS und noch mehr Grafik? Da bekommt man mal was für sein Geld.
Ähm ja, du hast erfasst was ich gesagt habe. :ugly:
 
Zeig mal diese Gerüchte. :)

Und dass gerade ein Nintendo von Bullshit redet. Wo warst du nach der E3/2011?

Zeig mal die Gerüchte? ^^ Die, über die ihr hier seit etlichen Seiten redet. Sollten nicht so schwer zu finden sein. Und wo ich als Nintendo (lol) nach der E3 war? In diversen Ländern und Orten. :) Und natürlich hier im Forum. Warum? Hast mich vermisst?
 
Zeig mal die Gerüchte? ^^ Die, über die ihr hier seit etlichen Seiten redet. Sollten nicht so schwer zu finden sein. Und wo ich als Nintendo (lol) nach der E3 war? In diversen Ländern und Orten. :) Und natürlich hier im Forum. Warum? Hast mich vermisst?

Noch mal, ich möchte gerne eine Bestätigung deiner Äusserung. Wenn du die akt. Gerüchte meinst, dann kannst du mir sicher zeigen, wo genau eine "weitere" GPU ausgeschlossen wird. Da du die GErüchte für voll nimmst, kannst du mir auch sicher sagen, wie man mit so einem System Spiele wie WD o. SW1313 in 1080p/60fps realisieren soll.
 
Spiele wie WD o. SW1313 in 1080p/60fps realisieren soll.

Ich würde mich zwar extrem darüber(1080P@60FPS) freuen, aber glaubst/erwartest Du das wirklich? ;-)

Wenn der eigentliche Grafikchip wirklich auf dem Niveau einer GTX680 liegt(und das müsste er um Agnis Philosophy zu ermöglichen(und SE hat bestätigt, dass ihr neues FF so eine Grafik bieten wird und bereits intern läuft)), dann könnte es klappen, aber ich freue mich lieber nicht zu früh.

720@60 für UE4 Games, usw. halte ich für realistischer...
 
Wird hier wieder von 1080p@60fps geträumt? Das wird nicht mal ein Forza Motorsport 5 haben :ugly:
 
Noch mal, ich möchte gerne eine Bestätigung deiner Äusserung. Wenn du die akt. Gerüchte meinst, dann kannst du mir sicher zeigen, wo genau eine "weitere" GPU ausgeschlossen wird. Da du die GErüchte für voll nimmst, kannst du mir auch sicher sagen, wie man mit so einem System Spiele wie WD o. SW1313 in 1080p/60fps realisieren soll.

Es steht schlicht nichts von einer weiteren drin. Diese existiert bislang nur in den Hirngespinsten einiger Fans die Angst um die Potenz ihres nächsten Spielzeugs haben. Wie man damit 1313 ode rWD umsetzen soll? Keine Ahnung - ist mir aber auch ziemlich egal. ^^ Das ist nicht meine Aufgabe es mir zurecht zu biegen, dass irgendwelche Spiele laufen oder nicht. Btw sehe ich bei beiden Spielen nicht den krassen OMG NEXT Gen11elf Sprung von dem hier alle faseln. Wenn euch das schon ausreicht, seid ihr mit 1 TF ziemlich gut bedient...
 
Wenn man rational denkt und etwas Ahnung von Technik hat, so weiß man das ein A10 alleine nie und nimmer außreicht für die NextGen. Denn dieser hätte einfach keinen Mehrwert im Vergleich zu den jetzigen Konsolen. Daher Tee trinken und weiter warten ist angesagt. Aber alleine die A10 als Tendenz nur für die APu ist schon mal nett und wenn die separate GPU auch in diese Kerbe schlägt, so kommt man den Mehrwert der nächsten Gen schon viel eher^^ Alles Andere ergibt einfach keinen Sinn)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom