Und dafür hast du keine Quelle. Für die Xbox-Ziele habe ich eine Quelle gehabt.![]()
JA NIntendo selber:
1GBRAM für Spiele
3x Broatband CPUs (oder wie die CPus aus der Wii heißen)
GPU basierend auf einer 4850
--> ca. doppelt so schnell wie die XBOX360
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dafür hast du keine Quelle. Für die Xbox-Ziele habe ich eine Quelle gehabt.![]()
Im Dokument klar ersichtlich.
http://arstechnica.com/gaming/2012/06/leaked-document-points-to-299-xbox-720-for-2013/
Und die letzten MS-Patente passen sogar zum Dokument. Die Immersion soll wesentlich größer werden durch Kinect 2 und das wurde auch zuletzt patentiert.
JA NIntendo selber:
1GBRAM für Spiele
Wurde es von MS bestätigt?
Insgesamt sind es 2GB RAM. Also deutlich mehr als die X360 -> 4x. Dass ihr immer den kleinsten Wert nimmt, ist ja typisch.
Über die CPU scheint nichts bekannt zu sein, außer, dass es in Verbindung mit der Power-7-CPU steht.
Über die GPU ist erst recht nichts bekannt, da Nintendo schon in der Vergangenheit dafür bekannt ist, keine Stangenhardware zu nehmen.
JA NIntendo selber:
1GBRAM für Spiele
Wurde nur versucht eilig zu löschen, wieso sollten die denn so was bestätigen?
http://www.computerbase.de/news/2012-06/microsoft-laesst-xbox-720-dokument-netzweit-loeschen/
War also definitiv echt. Dafür sprechen auch die Ideen mit Kinect 2 und die letztlich angemeldeten Patente.
Effektiv werden aber nur 1GBram für die SPIELE verwendet und 1GBRAM für das OS. Also ergo nur doppelt so viel wie die XBOX360.
Gut also keine offizielle Quelle. Danke weitergehen![]()
Gut also keine offizielle Quelle. Danke weitergehen![]()
Oh man, ihr könnt es nicht ab, dass die Next-Gen doch nicht so toll wird, wie ihr es euch ausmalt, oder? Die Dokumente sind echt, das beweist MS' Reaktion darauf und auch die letzten Patente, die genau das zeigen, was im Dokument beschrieben wurde. Gegen das andere Zeug, welches angeblich geleaked wird, macht MS immerhin auch gar nichts... aber bei den Dokumenten schon, das muss dir doch alles sagen. MS hat sogar Anwälte losgeschickt, damit die Dokumente gelöscht werden... war halt leider zu spät.![]()
WiiU -> 2-3 mal so stark wie PS360 => Fail, zeigt mir, wo die Spiele denn besser aussehen *schaum vorm mund*
XBOX3 -> 2-3 mal so stark wie WiiU => Hooray, true Next-Gen, Avatar in Echtzeit, UE4 in Echtzeit, Danke MS!
Die Angst scheint langsam groß oder wieso willst du das unbedingt durchsetzten. Die Wii U hat 2GB-RAM eingebaut, daran ändert deine Angst nichts. Wenn wir "Glück" haben, wird sogar mehr freigeschaltet für Spiele, wie damals bei der PS3. Wie z. B. durch Optimierung des Systems. Oder aber auch, wenn sich Nintendo irgendwann doch entscheidet, ein Feature nicht einzubauen.
Ach ja: 32MB ist für das Betriebssystem der X360 reserviert...
Ich mal mir nix aus, denn ich kauf sowieso alle drei, egal wie toll sie werdenIch will nur mal rumflennen wie du hier täglich.
![]()
Das tut MTC001, aber nicht ich. Aber was langsam extrem nervig wird, ist tatsächlich dieses: "MS wird alles richtig machen, die Dokumente sind zwar harte Fakten, aber wir glauben nicht daran. Höllenmaschine incoming!! Hey, irgendein anonymer Entwickler hat doch gemeint, Wii U sei N64-Technik, haha, wie lächerlich von Nintendo. Wird nicht gekauft und ihr alle solltet es auch nicht!"... merkst du den Unterschied? Hier herrscht keine Diskussionskultur und das ist, was nervt. Rumflennen, wie du es beschreibst, tue ich nicht.![]()
Allein das Tablet wird ein "technisches" Klotz sein, wo imemr RAM bereit stehen muss.
Genauso wie Kinect 2.