Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unglaublich, wie offizielle Dokumente als hinfällig abgestempelt werden und gesagt wird: "Ja, MS trauen wir, die machen eine Höllenmaschine!" Negatives wird also zum Positiven. Die Dokumente sind offiziell Leute, den Plan ändert man nicht einfach so um 180°.
Bei Nintendo werden sogar positive News negativ aufgefasst. Ist das eine Krankheit? :ugly:

Das einzige konkrete was erhöht wurde an Specs , wovon man weiss ist RAM und nichts anderes. Es deutet nichts auf neue GPUs oder CPU hin oder sonstwas. Nur weil EA abfeiert heisst das nichts. EPIC klingt da schon anders. Die sind zwar zufrieden aber wollen eigentlich mehr als das was Sony und MS anscheinend anbieten.

UNd EPIC meint auch, dass die UE 3 sehr gut für die WII U passt :rofl3: .

Ich weiß nur, dass MS mit der XBOX360 verdammt viel Kohle erwirtschaftet hat. Also warum soll man das Konzept der Konsole, die wirtschaftlich erfolgreich gewesen war, ändern?
Klar werden Sie diesmal das Problem mit dem RROD nicht wiederholen wollen und daher darauf achten, dass sie stabil läuft, aber sonst?
Des Weiteren wird MS den Nachfolger auch "lange" halten wollen wie die XBOX360, DIE JETZT SCHON IM SIEBTEN JAHR ist. Der Nachfolger kommt raus, wenn die alte Lady schon satte 8 Jahre alte ist. MS weiß, wenn sie wieder ein langen Zyklus machen wollen (das hat sich ja auch bezahlt gemacht), werden Sie schon bewusst eine Technik bevorzugen, die so ein Zyklus für die Cores bestehen kann.

sehe ich ganz genau so.
Hätte MS die Win Phone und Surface kosten nicht auch noch in die entertainment sparte gepackt 2011 hätten sie sogar ihr record jahr gehabt. Alleine mit xboxlive machen die schweine geld, wozu riskieren das Sony doch viel mehr leistung bringt und somit wieder kunden die in dieser gen gewonnen wurden wieder verlieren??? und hartcore zocker machen nen großen teil vom kuchen aus.

Euch ist bewusst, dass Kinect hier eine immense Rolle gespielt hat?

Das einzige konkrete was erhöht wurde an Specs , wovon man weiss ist RAM und nichts anderes. Es deutet nichts auf neue GPUs oder CPU hin oder sonstwas. Nur weil EA abfeiert heisst das nichts. EPIC klingt da schon anders. Die sind zwar zufrieden aber wollen eigentlich mehr als das was Sony und MS anscheinend anbieten.

jags.gif

Die aussagen von EPIC nach der E3 nicht mehr wichtig??? die lauteten schon ganz anderst
Was kommt ihr den immer mit den aussagen von vor der GDC :rolleyes:
und auch wenn Mark rein ne 680 in ner konsole nicht reichen würde , mir schon :D

Epic hat auch gesagt, dass alle von der Wii U begeistert sein werden nach der E3. Da war sogar für Nintendo-Fans eher das Gegenteil der Fall.

Jetzt kommt die Kinectkeule raus

Nicht umsonst wird Kinect mit der nächsten Xbox erweitert und ist gleich im System inbegriffen. Gehe sogar davon aus, dass es eine Version ohne Kinect nicht geben wird.

Epic hat auch gesagt, dass alle von der Wii U begeistert sein werden nach der E3. Da war sogar für Nintendo-Fans eher das Gegenteil der Fall.

Nicht umsonst wird Kinect mit der nächsten Xbox erweitert und ist gleich im System inbegriffen. Gehe sogar davon aus, dass es eine Version ohne Kinect nicht geben wird.

Du bist der, der hier immer die Bestätigung fordert. Also, Quelle?

Im Alpha-Devkit von Durango steckt ne OC 6870 oder ne 6950 drin, Netzteil verträgt angeblich 700 Watt ( Quelle alles Beyond3D).

6870=2 TF
6950=2.25 TF

Das Ganze ist auch noch Alpha, man könnte da sogar noch mehr erwarten ;)
Vor allem wird wohl eher nen GCN Chip drin stecken als VLIW4/5

Schön dass DU von sowas ausgehst. ICH gehe eher von einer potenten Hardware aus, die einmal mit Kinect 2.0 und ohne ausgeliefert wird.

Aber keine Angst Kretshar, falls MS wirklich nur ein Hardware rausbringt, die sowas wie die WII U sein soll, dann werde auch ich die XBOX3 fertig machen.

Einfach mal GDC nennen weil Rein sein "im schlimmsten Fall sollte man warten da es das wert ist" nach der E3 so positiv ist? Ok :rolleyes:

Euch ist bewusst, dass Kinect hier eine immense Rolle gespielt hat?

Und jetzt ???

MS hat schon lange vor der 360 mit der entwicklung von KINECT begonnen was wohl noch teurer war als jetzt ne 2.0 version.
Und hat es sie damals dran gehinder aus der 360 ein Beast zu machen?? und das obwohl die XBOX 1 nur miese gemacht hat.
Das sie jetzt wohl 100x besser finanziel da stehen als vor der E3.

Eintreffen kann alles , nur wäre es nicht nachvollziehbar in meinen augen. Aber ich bin auch nicht der CEO von MS ;)

Du bist der, der hier immer die Bestätigung fordert. Also, Quelle?

Jop, wird zusammen verkauft. Im Dokument gabs nur eine Preisangabe und das war ganz schlicht: "Xbox 720 Kinect 2 = 299$".

Man würde Einzelpreise schreiben, wenns separat verkauft werden würde. ;)

Im Alpha-Devkit von Durango steckt ne OC 6870 oder ne 6950 drin, Netzteil verträgt angeblich 700 Watt ( Quelle alles Beyond3D).

6870=2 TF
6950=2.25 TF

Das Ganze ist auch noch Alpha, man könnte da sogar noch mehr erwarten ;)
Vor allem wird wohl eher nen GCN Chip drin stecken als VLIW4/5

Mann sollte auch nicht vergessen das ja jetzt bekannt wurde das es ein neues September Devkit gibt :D wer weiß was da schon wieder drin steckt ;)

Einfach mal GDC nennen weil Rein sein "im schlimmsten Fall sollte man warten da es das wert ist" nach der E3 so positiv ist? Ok :rolleyes:

gab noch viel mehr aussagen, auch von Cliffi und Ferguson, und alle sehr optimistisch :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom