Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Geht ja eher um die Fläche. 2 kleine gibt halt 1 grossen.
Dann ist es halt ein Lüfter die so groß wie 2 durschnittlcihe sind, kommt auf selbe hinaus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht ja eher um die Fläche. 2 kleine gibt halt 1 grossen.
Erzähl mal wieso du so denkst. Ein Entwickler sagt das es bei der XBOX360 nicht anders war beim Alpha-Kit und "DeinVater" sagt auch das es nicht unüblich wäre,...also warum soll es Fake sein?
Ähm, doch, oder ist die DU kostenlos? Black Mesa ist es und sieht ganz abgesehen davon ausgezeichnet aus und stellt ein bislang sehr gutes Remake eines der besten Shooters der Geschichte dar. Mir ist natürlich klar, dass Kunstbanausen wie dir, der Sinn fürs Wesentliche abhanden gekommen ist, vielleicht solltest du noch ne Runde Old Mario Bros spielen![]()
wieso wirst du denn jetzt gleich so zickig? hab ich irgendwas falsches gesagt? ich hab nur gesagt, dass man, wenn man mit black mesa grafik leben kann, mit der wii u grafik keine probleme haben sollte. ob das spiel dabei kostenlos ist oder nicht ist vollkommen egal.... das ist die uralte source engine und ich hab gar nix gegen das spiel selbst gesagt, will es ja selbst zocken.
kunstbanause... du bist hier nur am rumkrakelen von wegen nintendoland hier, seele da, nintendo mimimi, aber kaum macht man ne völlig neutrale bemerkung machst du dir ins höschen wie prinzessin lillifee :happy2:
Machst du die Gifs eigentlich alle selbst? Arbeitest du im Photoshop-Bereich? Würde mich mal interessieren
![]()
Lass den Frickelgamer in seiner Anti-Nintendo Welt, der hat sich festgebissen wie ein Terrier, ist aber nur ein Welpen![]()
Nuja, Aussagen wie "Wer mit x glücklich ist, sollte auch mit y glücklich sein" sind natürlich insofern etwas heikel, als dass immer verschiedene Erwartungshaltungen ausschlaggebend für dieses "glücklich sein" sind. Ein Remake eines Klassikers von '98 braucht den Vergleich mit einer sog. NextGen-Optik von 2012 gar nicht erst antreten, da hier mit zweierlei Maß gemessen werden muss.
MTC bringt solche Vergleiche natürlich nicht ohne den Hintergedanken im Grunde nur gewinnen zu können.
Hier etwas zu WiiU und Engine
http://www.eurogamer.net/articles/2...-unity-engine-for-wii-u-both-in-house-and-out
Die gezeigte Demo läuft übrigens auch auf einer 680GTX. Wenn man so was auf die Wii U bringen kann, sollte das für alle eine Bestätigung sein, dass "Next-Gen-Ports" locker kommen.
Ich hab voll das Deja-vu.
Hat man nicht das selbe vor dem Wii Launch auch gesagt?
Wieviele Ports kamen? :v:
Lustig, dass diese Engine hier mal gepostet wurde mitsamt dem Video und gleichzeitig gesagt wurde, dass die Wii U so eine Engine, die so geil aussieht, nie bekommen wird.
Die gezeigte Demo läuft übrigens auch auf einer 680GTX. Wenn man so was auf die Wii U bringen kann, sollte das für alle eine Bestätigung sein, dass "Next-Gen-Ports" locker kommen.
Es kamen alle Spiele. Alle. Da die Wii stark genug dafür war. Und die Grafik eh ausreichte für alles. Und man auf ihr so günstig und einfach entwickeln konnte. Sie war die erste Wahl für 3rd-Party-Games. Und so wird es wieder sein! Wii U reicht locker für alles! Mehr Power braucht man nicht! Und sowieso, durch das Tablet-Pad wird alles viel besser. Noch besser als es mit der Wiimote schon war. Und sowieso, nur noch Bewegungssteuerung ist das einzig Wahre! Nie wieder will man anders spielen! Außer jetzt halt, weil jetzt ist Tablet das einzig Wahre!
Naja, immerhin hast dus versucht.