Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erzähl mal wieso du so denkst. Ein Entwickler sagt das es bei der XBOX360 nicht anders war beim Alpha-Kit und "DeinVater" sagt auch das es nicht unüblich wäre,...also warum soll es Fake sein?

ja ne wer die bilder macht hat das geld für dev kits aber kein geld für ne kamera die mal hd bildem machen kann die nicht verwackelt sind?
sry aber bei ufos und co kann ich es ja verstehen warum es verwackelt sind soll bewegung darstellen aber bei ner konsole?
heutzutage hat jedes handy ne kamera die besser bilder macht als das da

qS8rU.jpg

Ähm, doch, oder ist die DU kostenlos? Black Mesa ist es und sieht ganz abgesehen davon ausgezeichnet aus und stellt ein bislang sehr gutes Remake eines der besten Shooters der Geschichte dar. Mir ist natürlich klar, dass Kunstbanausen wie dir, der Sinn fürs Wesentliche abhanden gekommen ist, vielleicht solltest du noch ne Runde Old Mario Bros spielen :nix:

wieso wirst du denn jetzt gleich so zickig? hab ich irgendwas falsches gesagt? ich hab nur gesagt, dass man, wenn man mit black mesa grafik leben kann, mit der wii u grafik keine probleme haben sollte. ob das spiel dabei kostenlos ist oder nicht ist vollkommen egal. :nix: ... das ist die uralte source engine und ich hab gar nix gegen das spiel selbst gesagt, will es ja selbst zocken.

kunstbanause :rofl3: ... du bist hier nur am rumkrakelen von wegen nintendoland hier, seele da, nintendo mimimi, aber kaum macht man ne völlig neutrale bemerkung machst du dir ins höschen wie prinzessin lillifee.

black mesa sieht also "ausgezeichnet" aus und auf der wii u sieht alles wie n64 aus :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Nuja, Aussagen wie "Wer mit x glücklich ist, sollte auch mit y glücklich sein" sind natürlich insofern etwas heikel, als dass immer verschiedene Erwartungshaltungen ausschlaggebend für dieses "glücklich sein" sind. Ein Remake eines Klassikers von '98 braucht den Vergleich mit einer sog. NextGen-Optik von 2012 gar nicht erst antreten, da hier mit zweierlei Maß gemessen werden muss.
MTC bringt solche Vergleiche natürlich nicht ohne den Hintergedanken im Grunde nur gewinnen zu können :goodwork:.

wieso wirst du denn jetzt gleich so zickig? hab ich irgendwas falsches gesagt? ich hab nur gesagt, dass man, wenn man mit black mesa grafik leben kann, mit der wii u grafik keine probleme haben sollte. ob das spiel dabei kostenlos ist oder nicht ist vollkommen egal. :nix: ... das ist die uralte source engine und ich hab gar nix gegen das spiel selbst gesagt, will es ja selbst zocken.

kunstbanause :rofl3: ... du bist hier nur am rumkrakelen von wegen nintendoland hier, seele da, nintendo mimimi, aber kaum macht man ne völlig neutrale bemerkung machst du dir ins höschen wie prinzessin lillifee :happy2:

Lass den Frickelgamer in seiner Anti-Nintendo Welt, der hat sich festgebissen wie ein Terrier, ist aber nur ein Welpen :awesome:

xD Machst du die Gifs eigentlich alle selbst? Arbeitest du im Photoshop-Bereich? Würde mich mal interessieren :)

weiß nicht was daran schwer sein soll, das kann sogar ich als absoluter photoshop obernoob :v:

Lass den Frickelgamer in seiner Anti-Nintendo Welt, der hat sich festgebissen wie ein Terrier, ist aber nur ein Welpen :awesome:

bestätigt nur meine theorie, dass verbitterte ex-nintendos immer die schlimmsten hater sind. nintendo was machst du nur?

scaled.php

Nuja, Aussagen wie "Wer mit x glücklich ist, sollte auch mit y glücklich sein" sind natürlich insofern etwas heikel, als dass immer verschiedene Erwartungshaltungen ausschlaggebend für dieses "glücklich sein" sind. Ein Remake eines Klassikers von '98 braucht den Vergleich mit einer sog. NextGen-Optik von 2012 gar nicht erst antreten, da hier mit zweierlei Maß gemessen werden muss.
MTC bringt solche Vergleiche natürlich nicht ohne den Hintergedanken im Grunde nur gewinnen zu können :goodwork:.

wenn man bei sowas mit anderen maßstäben rangeht, dann halt auch bei der wii u. man muss sich nur von dem gedanken verabschieden, dass die wii u mit nem high end pc mithalten kann, dann kann man auch spaß mit den games haben. an der grafik an sich scheint es nicht zu liegen, sonst würde er black mesa eben auch nicht anfassen. also gameplay doch wieder wichtig? was bringt es, wenn der pc mehr leisten kann, spiele wie black mesa aber mehr spaß machen? da muss er sich ja auch mit der grafik arrangieren.

und wer sich jetzt noch ne ps3 für 300 euro kaufen kann, kann sich auch ne wii u für 300 euro kaufen. man muss nur immer wissen was man für sein geld bekommt und was man möchte. das ewige rumgeheule und gebashe erinnert mich aber eher an ein trotziges kleinkind.

Zuletzt bearbeitet:
Lustig, dass diese Engine hier mal gepostet wurde mitsamt dem Video und gleichzeitig gesagt wurde, dass die Wii U so eine Engine, die so geil aussieht, nie bekommen wird.

Die gezeigte Demo läuft übrigens auch auf einer 680GTX. Wenn man so was auf die Wii U bringen kann, sollte das für alle eine Bestätigung sein, dass "Next-Gen-Ports" locker kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die gezeigte Demo läuft übrigens auch auf einer 680GTX. Wenn man so was auf die Wii U bringen kann, sollte das für alle eine Bestätigung sein, dass "Next-Gen-Ports" locker kommen.

Nur dummerweise ist das eben keine Demo, die zeigt wie Wii U die Engine handeln kann. :)

Und nein, eine Bestätigung für "Next-Gen-Ports" ist das genausowenig.

Ich hab voll das Deja-vu.
Hat man nicht das selbe vor dem Wii Launch auch gesagt? :lol:

Wieviele Ports kamen? :v:

Es kamen alle Spiele. Alle. Da die Wii stark genug dafür war. Und die Grafik eh ausreichte für alles. Und man auf ihr so günstig und einfach entwickeln konnte. Sie war die erste Wahl für 3rd-Party-Games. Und so wird es wieder sein! Wii U reicht locker für alles! Mehr Power braucht man nicht! Und sowieso, durch das Tablet-Pad wird alles viel besser. Noch besser als es mit der Wiimote schon war. Und sowieso, nur noch Bewegungssteuerung ist das einzig Wahre! Nie wieder will man anders spielen! Außer jetzt halt, weil jetzt ist Tablet das einzig Wahre!

Lustig, dass diese Engine hier mal gepostet wurde mitsamt dem Video und gleichzeitig gesagt wurde, dass die Wii U so eine Engine, die so geil aussieht, nie bekommen wird.

Dir ist bewusst, dass die Engine auch auf PS3 und 360 bis runter auf Smartphones läuft, auch auf Vita, Escape Plan läuft bsw drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Es kamen alle Spiele. Alle. Da die Wii stark genug dafür war. Und die Grafik eh ausreichte für alles. Und man auf ihr so günstig und einfach entwickeln konnte. Sie war die erste Wahl für 3rd-Party-Games. Und so wird es wieder sein! Wii U reicht locker für alles! Mehr Power braucht man nicht! Und sowieso, durch das Tablet-Pad wird alles viel besser. Noch besser als es mit der Wiimote schon war. Und sowieso, nur noch Bewegungssteuerung ist das einzig Wahre! Nie wieder will man anders spielen! Außer jetzt halt, weil jetzt ist Tablet das einzig Wahre!

Naja, immerhin hast dus versucht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom