Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vor 7 Jahren wurde die Wiimote als die "Erlösung" angepriesen und das man nie mehr anders spielen wolle, inzwischen ist ein Tablet-Controller mit Sticks die Erlösung... und am Ende kommen die ganzen erlösenden Spiele eh wieder nicht auf der Nintendo-Konsole und das Himmelreich muss mal wieder warten... aber wer seit 15 Jahren wartet, wartet auch gerne nochmal 5 Jahre länger... oder 10... oder 15...

Die Wii Mote war die Erlösung. Endlich hat man die sanfte Brise eines frischen Windes im Konsolensektor gespürt.

Vor 7 Jahren wurde die Wiimote als die "Erlösung" angepriesen und das man nie mehr anders spielen wolle, inzwischen ist ein Tablet-Controller mit Sticks die Erlösung... und am Ende kommen die ganzen erlösenden Spiele eh wieder nicht auf der Nintendo-Konsole und das Himmelreich muss mal wieder warten... aber wer seit 15 Jahren wartet, wartet auch gerne nochmal 5 Jahre länger... oder 10... oder 15...

wellsaidsir9pbl7.gif

Post of the Year :win:

Also wenn das ein Devkit ist hab ich bei mir zuhause auch ein Devkit :v:

Entwickler aus dem GAF meinte war bei der XBOX360 nicht anders,...ist auch der Grund weshalb ich es als Link hiergelassen habe :v:

Es ist ja auch nur ein Alpha Kit aber nunja,...Der Screen paast zu dem was wir schonmal gesehen haben!

da wird jeman schwerigkeiten bekommen wegen den nicht entfernten ms sticker lol
usb 3.0 und blu ray

Im gaf hat auch jemand die passende reaktion für so den Trollversuch da oben

sr4Jx.gif

Die Wii Mote war die Erlösung. Endlich hat man die sanfte Brise eines frischen Windes im Konsolensektor gespürt.

Wenn die Software einer Spielkonsole nicht mehr begeistern kann, dann nimmt man halt nen Gimmick um von dem unveränderten Inhalt abzulenken.

tumblr_m4zjzoWDuj1rvs1mmo1_500.jpg

Heißt das nun das sie wirklich Kinect in die Konsole bauen? :v:

Sollte man das "Ding" echt nehmen kann man auf folgenge Dinge schließen

Bluray Laufwerk

USB 3.0

Eingebauter Kinect

Und jetzt kommt der intressante Part: Da das Ding 2 Lüfter hat (und nein bevor irgendwelche Obertechnikretards kommen es ist NICHT üblich das man in Devkits 2 Lüfter einbaut, pic or it didnt happen) heißt das dann zu 100 % = Das Ding hat hat ne SLI / Crossfire drinn ergo 2 GPUs ergo würden die fanboys die meinen 3 TFLOp und co rechtbehalten :v:

Erzähl mal wieso du so denkst. Ein Entwickler sagt das es bei der XBOX360 nicht anders war beim Alpha-Kit und "DeinVater" sagt auch das es nicht unüblich wäre,...also warum soll es Fake sein?
Heute hat doch jeder ne gescheite Kamera, oder nicht? Das sieht so aus als hätte man ein Foto abfotografiert.

Fake.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom