DeinVater
L20: Enlightened
Bisher geht das Aufrüsten bei PCs ja auch immer weiter, in kürzeren Intervallen und da beschwert sich auch keiner.
Ansonsten empfinde ich es irgendwo als Paradoxon, wenn man auf der einen Seite nach starker Technik und tollster Grafik verlangt, andererseits aber dann einen 10-Jahre-Technikstillstand bevorzugt.
Mehr will ich damit auch nicht ausdrücken, abgesehen davon, dass Nintendo kleinere Sprünge macht, aber eben in einem Zeitraum anderthalb bis zwei Konsolen veröffentlicht, wo andere dann einmal Unmengen investieren und das dann lange laufen lassen. Ich will damit nicht ausdrücken, welches Vorgehen ich besser finde, es ist mir einerlei, solange die Spiele gut sind. Da ist ein 5jahres Zyklus für mich genau so gut wie ein 10 jähriger.
Wie viele Jahre sind es denn zwischen den Playstations? 6 Jahre, oder? Macht den Braten jetzt nicht unbedingt fetter. Wobei, ich rede hier nicht von den 10 Jahre-Plänen, sondern von der Zeit vom Launch einer Konsole bis zum Erscheinen des jeweiligen Nachfolgers.
1. Das fettgedruckte zeigt mir das du absolut nichts verstanden hast weder das was ich dir geschrieben habe noch vom vorigen Poster

Wenn du aber nur vom Launch ausgehst dann ja es waren 6-7 Jahren und sollte imo das mindeste sein.