Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hiermal Bilder wie Devkits aussehen

ps3_earlydevkit_01.jpg

196217d1282241133-new-ps-jailbreak-discussion-thread-ps3-devkit.jpg

:shakehead:

Vor 7 Jahren wurde die Wiimote als die "Erlösung" angepriesen und das man nie mehr anders spielen wolle, inzwischen ist ein Tablet-Controller mit Sticks die Erlösung... und am Ende kommen die ganzen erlösenden Spiele eh wieder nicht auf der Nintendo-Konsole und das Himmelreich muss mal wieder warten... aber wer seit 15 Jahren wartet, wartet auch gerne nochmal 5 Jahre länger... oder 10... oder 15...

dieser comment ist :win:

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das es nur simuliert wird ist mir klar, vielleicht ist es ja hier genauso der Fall.

Das Ding ist, weil es eben wie ein PC aussieht müssten da 2 High End GPUs drinn sein um die 2 Lüfter zu rechtfertigen, nicht nur das es sehr unwahrscheinlich ist das es wie bei de rPS3 damals simmuliert wird, immerhin geht man ja von 2 TFlops etc. aus und es gibt aufm Markt schon viel Leistungstärkere Karten und 2. so wie bei der Ps3 2 low Gpus, da bräuchte man keine 2 lüfter

Aber da das eh fake ist wayne :v:

Das Ding ist, weil es eben wie ein PC aussieht müssten da 2 High End GPUs drinn sein um die 2 Lüfter zu rechtfertigen, nicht nur das es sehr unwahrscheinlich ist das es wie bei de rPS3 damals simmuliert wird, immerhin geht man ja von 2 TFlops etc. aus und es gibt aufm Markt schon viel Leistungstärkere Karten und 2. so wie bei der Ps3 2 low Gpus, da bräuchte man keine 2 lüfter

Aber da das eh fake ist wayne :v:
Das sind doch keine GPU Lüfter du Genie xD

Schrieb ja auch einfach nur Lüfter du Genie

Erklär doch mal wieso da mehrere Lüfter sind, beansprucht kinect 2.0 so viel das es einen extra lüfter braucht? Causals COnsole so fucking incomming :v:
Schon mal ein modernes PC Gehäuse gesehen? Mein Antec 900 hat z.B. 2 vorne, 1 hinten und 1 oben. Sorgt einfach für eine bessere Luftzirkulation.

Schon mal ein modernes PC Gehäuse gesehen? Mein Antec 900 hat z.B. 2 vorne, 1 hinten und 1 oben. Sorgt einfach für eine bessere Luftzirkulation.

Die Lüfter sind verteilt für die bessere Zirkulation ja, die sitzen genau da wo auf dem Mainboard die GPU ist und dann noch direkt untereinander. Es ergibt auch kein sinn wenn ich 5 Lüfter Hinten anbringe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom