Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will es nicht als Fake verschreien aber.....bei Bild 1 und 3 gibts einzig den Unterschied das bei dem einen ein BluRay Symbol zu sehen ist und beim anderen nicht.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=42316579&postcount=1
Sieht aus wie ein Apple Mac Pro ^^
Ist auch ein Fake, also bitte, das da:
Das hier ist Durango:
Vor 7 Jahren wurde die Wiimote als die "Erlösung" angepriesen und das man nie mehr anders spielen wolle, inzwischen ist ein Tablet-Controller mit Sticks die Erlösung... und am Ende kommen die ganzen erlösenden Spiele eh wieder nicht auf der Nintendo-Konsole und das Himmelreich muss mal wieder warten... aber wer seit 15 Jahren wartet, wartet auch gerne nochmal 5 Jahre länger... oder 10... oder 15...
Dein Rechner ist ein Durango DevKit? :v:
Wii Devkit
![]()
Hat sich also einiges getan :v:
Die hatte keine 2 Lüfter das waren irgendwelche 2 Low GPUs die die Leistung einer High end simmuliren sollten
Ist halt noch richtige HardwareWii Devkit
Hat sich also einiges getan :v:
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das es nur simuliert wird ist mir klar, vielleicht ist es ja hier genauso der Fall.
Das war doch das Alphakit
Das aktuelle sieht so aus:
![]()
Hat 100% mehr SEELE!![]()
Das sind doch keine GPU Lüfter du GenieDas Ding ist, weil es eben wie ein PC aussieht müssten da 2 High End GPUs drinn sein um die 2 Lüfter zu rechtfertigen, nicht nur das es sehr unwahrscheinlich ist das es wie bei de rPS3 damals simmuliert wird, immerhin geht man ja von 2 TFlops etc. aus und es gibt aufm Markt schon viel Leistungstärkere Karten und 2. so wie bei der Ps3 2 low Gpus, da bräuchte man keine 2 lüfter
Aber da das eh fake ist wayne :v:
Das sind doch keine GPU Lüfter du Genie![]()
Schon mal ein modernes PC Gehäuse gesehen? Mein Antec 900 hat z.B. 2 vorne, 1 hinten und 1 oben. Sorgt einfach für eine bessere Luftzirkulation.Schrieb ja auch einfach nur Lüfter du Genie
Erklär doch mal wieso da mehrere Lüfter sind, beansprucht kinect 2.0 so viel das es einen extra lüfter braucht? Causals COnsole so fucking incomming :v:
Schon mal ein modernes PC Gehäuse gesehen? Mein Antec 900 hat z.B. 2 vorne, 1 hinten und 1 oben. Sorgt einfach für eine bessere Luftzirkulation.
Geht ja eher um die Fläche. 2 kleine gibt halt 1 grossen.Die Lüfter sind verteilt für die bessere Zirkulation ja, die sitzen genau da wo auf dem Mainboard die GPU ist und dann noch direkt untereinander. Es ergibt auch kein sinn wenn ich 5 Lüfter Hinten anbringe.