nighty
L19: Master
Skyrim ist nur Grafik. Sonst nix
Ein Red Steel 2 wäre auf 360 niemals möglich gewesen
Das ist Quatsch dass Skyrim nur Grafik ist. Schlechter Trollversuch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Skyrim ist nur Grafik. Sonst nix
Ein Red Steel 2 wäre auf 360 niemals möglich gewesen
So wie Xenoblade, wa?Aber die Möglichkeiten
Ein Skyrim wäre auf der Wii niemals möglich gewesen.
Zum Glück ist Hardwarepower ja keine Geschmackssache![]()
So wie Xenoblade, wa?![]()
Skyrim ist selbst auf der PS3 gerade mal so mit ach und krach möglich.
Und da denkst du auf einer nochmals viel schwächeren Konsole soll es gehen?
Ich erinnere auch das es fast ausschließlich an paar Megabyte weniger Ram auf Seiten der PS3 liegt.
Ein Problem welches die Wii U mit ihren mickrigen 1 GB gegenüber den 4-6 GB der Konkurrenz ebenfalls haben wird.
Nur in einer deutlich größeren Dimension.
Schachmatt
-Und trotzdem zappelt er noch rum, dass ihm das nicht langsam peinlich wird :o
Dann passt man es den Gegebenheiten an, schlechtere Texturen, weniger Polys, blabla.Skyrim ist selbst auf der PS3 gerade mal so mit ach und krach möglich.
Und da denkst du auf einer nochmals viel schwächeren Konsole soll es gehen?
4-6GB RAM wird die Konkurrenz allein für Spiele niemals haben. Von wo habt ihr denn bitte so einen Bullshit? Haben euch die Fa Boys hier echt einer Gehirnwäsche ausgesetzt?
4-6GB RAM wird die Konkurrenz allein für Spiele niemals haben. Von wo habt ihr denn bitte so einen Bullshit? Haben euch die Fa Boys hier echt einer Gehirnwäsche ausgesetzt?
Wo sthet das mit den 4-6 GB?
Zum Glück war Skyrim auf der Wii nicht möglich. Sonst hätte ich es mir villeicht sogar gekauft und mich von den nicht nachvollziebaren Lobeshymnen blenden lassen.
Schachmatt? Ja genau.
Dann solltest du dich doch komplett aus einem Gaming-Forum raushalten.finds immer genial, wie hier die nintendos in ihrer naivität versuchen bei etwas mitzureden, wovon sie gar keine ahnung haben und was ihren horizont meilenweit übersteigt ... rambo ist der putzigste von allen![]()
finds immer genial, wie hier die nintendos in ihrer naivität versuchen bei etwas mitzureden, wovon sie gar keine ahnung haben und was ihren horizont meilenweit übersteigt ... rambo ist der putzigste von allen![]()
du hast das Spiel noch nichtmal gespielt :-? Ok, damit erübrigt sich das Gespräch.
@ Captain Smoker : Skyrim und Xenoblade kannst du ebenfalls nicht vergleichen.
Und zum Thema obs auf der Wii möglich gewesen wäre: Ja, wäre es. Aber dann halt nur in Oblivion Optik, nicht in Skyrim Optik. Xenoblade zeigte das man große Welten darstellen kann mit genug Fernsicht und mehr als genug Action auf dem Screen.